Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD 2017/2018 Support und Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Heute bin 9 Runden Gefahren dann waren die Bremsen platt
    Einstellungen vorne 58........... in Kanada

    Kommentar


      #92
      Mach Dir keine Sorgen, Tuwok. Das ist nur bei Dir so. Bei allen anderen habe ich die Bremsen stabiler gemacht.

      Sonst noch Auffälligkeiten ?

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #93
        Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
        Sonst noch Auffälligkeiten ?
        Ja:
        • Bis auf die Bremsen war alles irgendwie richtig und logisch
        • alles verhält sich so, als wäre es richtig.
        • Obwohl es anspruchsvoll und komplex ist, sind schnelle und fehlerfreie Longruns kein Problem.
        • Wir haben dieses Jahr eine perfekte Mischung aus Realismus und Gutmütigkeit. Das gefällt mir sehr.

        Diese Saison haben wir DIE MOD , die ein volles Fahrerfeld binden kann.
        Wer die Saison nicht dabei ist, und sich nicht jedes Rennen bis Rennende motivieren kann, dem ist halt nicht zu helfen.

        Ich wäre sogar für den 3. Fahrer, der aus irgendwelchen Gründen schon vorab eine regelmäßige Teilnahme absagen muß.
        Der aber total gerne starten würde, wenn es ihm paßt.

        Dieser 3. Fahrer teilt sich entweder fest mit anderen "Teilzeitfahrern" ein Team oder es sind freie Fahrer, die bei jedem GP einen freien Platz zugewiesen bekommen.

        So wären Fahrer mit Bock aber wenig Zeit, die auch nichts zusagen wollen weil sie nichts einhalten können weil / Schichtdienstler, auf Montage/ Bereitschaft und und und...
        ...>>>>> jederzeit Willkommen und könnten auch sinnvoll trainieren, weil es dafür ein Ziel gibt.

        Da sehe ich Fahrer wie: Gerry, Thakilla, Lamihu, Strukki, alle die je bei uns gefahren sind und Saupans hab ich eh auf dem Zettel.

        Kommentar


          #94
          17° Außentemperatur
          3,2 auf 2,69 bei K7 nach 5 runden
          3,2 auf 2,55 bei K5 nach 5 runden

          Für Kanada ist das ein Verbrauch von 6,00. Die Scheibe müsste also mehr als 7 cm dick sein :)

          aber das ist ja eh schon bekannt.

          @Gerry: Freitag Abend bin ich wieder am Runden drehen, wenn du möchtest/Zeit hast, können wir uns da noch mal ran arbeiten.

          lG JB

          Dritter Fahrer warum nicht.
          Ich werde 3 Fahrer aus eine Liga kontaktieren, die sich gerade auflöst. Vll zeigen sie Interesse.

          Kommentar


            #95
            Das hoffentlich letzte Update, um die Bremsen zu bändigen, habe ich schon auf dem Stick.
            Das wird heute noch installiert.

            Dazu wird es - aber noch nicht heute - ein O-GC-Testteam geben. Dieses wird drei Cockpits haben.
            Damit wollen wir auch Gelegenheitsfahrern und Neu- / Quereinsteigern eine Plattform bieten, ohne die Meisterschaft mit den festen Cockpitplätzen zu verzerren. Stichwort: Teamwertung.

            Bei einigen Strecken wurden noch Einstellungen bezüglich Zeiten vorgenommen. Dies wird demnächst mit einem generellen Streckenupdate umgesetzt.

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              #96
              @Ceka: in Kanada hat es gestern noch keine "Basisgrip" gegeben. Wäre voll fein, wenn du nach und nach Zeit fändest den auf allen Strecken rauf zu machen. Ich werde mich ab dem Wochenende auf eine nach der anderen Strecke über die Cutsperre stürzen.

              mille Grazie ;)

              Kommentar


                #97
                Basisgrip ist in dem Streckenupdate enthalten.

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #98
                  Fertig !!!!!!

                  Vielen Dank noch mal an alle, die mich unterstützt haben. Insbesondere den Schweden für die Basis, die Testfahrer für die wertvollen Infos, Nico für die Technik und den fiesen Friesen für die Motivation.


                  8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                  Team online-gamecenter.de GT

                  6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                  Team Stage Line O-GC

                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                  Team Stage Line O-GC


                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                  Team O-GC GT


                  Kommentar


                    #99
                    Ich schließe mich dem an. Wenn ihr alte oder neue Fahrer habt, denkt an unser o-gc Team.
                    Das ist auch für alle kostenlos. Es ist ein Schnupperteam oder für alle sporadischen Fahrer.
                    Grüße an Gerry, Strukki, Lami und Co. !!!

                    Kommentar


                      So erstmal auch von mir vielen lieben Dank an Gerry, Schwede, Ceka und all die Tester für die Mod.
                      Ich finde die Fahrphysik von meinen ersten Tests her schon sehr nice.
                      Vorallem die Reifen finde ich extrems gelungen. Die ersten Basiseinstellungen am Setup haben mich den Reifen richtig spüren lassen.
                      Ansich ist das Fahrverhalten so in der Art wie ich es mir vorstellen würde :)

                      Was mir beim Force India aufgefallen ist, ist das am Lenkrad ein Stück der Lenkstange durch das Lenkrad durchschaut ^^ Ich weiß nicht inwieweit das fixbar ist. An sich stört es bei der Fahrt nicht besonders aber es fällt ab und an trotzdem auf.

                      Ansonsten kann ich Stand jetzt nicht viel mehr sagen zu der Mod. Muss jetzt mal Setup bauen und schauen wie sich das weiterhin verhält.
                      Dazu kann ich noch sagen das ich es gutfinde, das man das Auto sehr schnell von untersteuern zum übersteuern bringen kann, wenn man wie bekloppt an dem Setup rumschraubt.

                      LG Matthias

                      Kommentar


                        Es gibt auf beiden Servern das Update auf die Version 1.07.

                        Beim Laden der Silverstone-Strecke gab es Abstürze. Dies wurde gefixt.

                        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                        Team online-gamecenter.de GT

                        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                        Team Stage Line O-GC

                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                        Team Stage Line O-GC


                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                        Team O-GC GT


                        Kommentar


                          Es gibt jetzt Version 1.08.

                          Bei den Strecken auf denen die Kombination SOFT/MED/HARD erlaubt ist (Spanien und Brasilien) konnte man die harten Reifen nicht auswählen.
                          Gefixt - daher Fahrzeugupdate.

                          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                          Team online-gamecenter.de GT

                          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                          Team Stage Line O-GC

                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                          Team Stage Line O-GC


                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                          Team O-GC GT


                          Kommentar


                            Nachdem alles soweit läuft, möchte ich einen Versuch starten, ein weiteres Feature zu installieren.
                            Ob Ihr es dann im Endeffekt wollt, oder nicht, müsst Ihr entscheiden.
                            Ich möchte einfach probieren, ob wir es hinbekommen: Das Knockout-Qualifying.

                            Dazu benötige ich mindestens drei Freiwillige, die mal auf dem Server 7 ein Qualy starten.

                            Es gibt zwei Sessions á 10 und 5 Minuten. In die zweite Runde sollen nur die beiden ersten kommen.
                            Die Werte müssen natürlich definiert werden, wenn es klappt, und zum Einsatz kommen soll.

                            Bitte versucht es einfach mal.

                            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                            Team online-gamecenter.de GT

                            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                            Team Stage Line O-GC

                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                            Team Stage Line O-GC


                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                            Team O-GC GT


                            Kommentar


                              gerne bin ich dabei beim testen. werd mal so gegen 22 uhr auf den server gehen. vll sind ja noch 2 dabei

                              Kommentar


                                Ich denke, es funktioniert.
                                Allerdings muss mal jemand - also Nico - prüfen, wie das mit dem Import der Ergebnisse aussieht, weil es ja dann zwei Qualy-Datensätze gibt.

                                Eventuell hilft es, wenn man das ganze "Wochenende" in einer XML auswertet.

                                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                                Team online-gamecenter.de GT

                                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                                Team Stage Line O-GC

                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                                Team Stage Line O-GC


                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                                Team O-GC GT


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X