Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD 2017/2018 Support und Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke, Gerry. Autodownload läuft wieder

    Kommentar


      Danke für´s Feedback.

      Ihr könnt im Übrigen alle bisherigen Mod-Versionen bis einschließlich V1.16 löschen. Dann wird es wieder etwas übersichtlicher.
      Ebenso die Monaco-Version 2.017 und die Singapur 2.017, 2.018 und 2.019.


      Diese Version (1.20) wird definitiv das letzte Fahrzeug-Update sein, sofern nicht irgendwelche dramatischen Fehler und / oder Bugs auftauchen.

      Für die Strecken kann es immer noch mal die eine oder andere Erneuerung geben.
      Das ist aber auch nur vorgesehen, wenn diese noch fehlerhaft sind.

      Zuletzt geändert von Gerry; 03.08.2017, 17:24.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        Hatte ja eine andere Fehlermeldung...leider wurde die ignoriert...egal...
        Autodownload funktionierte bei mir leider wieder nicht :-(
        Hab herumprobiert, keine Chance immer wieder die selbe Meldung.
        Habs dann mit einer Kopie meiner Install probiert (eigentlich identisch mit der die meine aktuelle war - hab
        Sicherung vor ca. 1,5 Wochen gemacht...war auch bis aufs letzte bit gleich groß....) ABER siehe da - Autodownload
        funktioniert...sehr seltsam aber naja :-)
        Schreibe dies nur um Leute mit Problemen (logischen oder unlogischen) dazu zu animieren Kopien zu machen,
        und es bei Problemen mit der Kopie zu probieren - auch wenn diese scheinbar identisch ist, so wie es bei mir war...
        Mag über die Gründe gar nicht nachdenken, bin nur froh das es funktioniert - bis zum nächsten Update gg...
        Mache auf jeden Fall gleich mal eine Kopie von der Kopie - fürs nächste mal :-)

        Kommentar


          werde es mal andenken ,dann brauch ich nicht immer alles neu saugen

          Kommentar


            Ich mache hier im Laden mein ogc ordner platt und teste ob er dann saugt.
            WEHE!

            Kommentar


              So, alles gelöscht, deinstalliert und neu gejoint.
              Keine Probleme!

              Kommentar


                Nachtrag: Hab vorhin die alte Kopie nochmals probiert - funkt jetzt auch...sehr seltsam, liegts ev daran das steam da was blockiert und es dann unter gewissen voraussetzungen doch zulässt?

                Kommentar


                  Obi, sicher deine Setups und mach mal den Kram weg.

                  Kommentar


                    Ich habe mal die Servereinstellungen auf S7 angepasst. Bitte mal testen, wg. Parc Ferme.

                    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                    Team online-gamecenter.de GT

                    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                    Team Stage Line O-GC

                    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                    Team Stage Line O-GC


                    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                    Team O-GC GT


                    Kommentar


                      bin heute das erste mal zu testzwecken rumgekurvt.

                      Mod is spitze und schon das Basis set macht ihre Spass , kann gleichmässige Runden drehen ohne das mir irgend etwas sonderbar vorkommt.

                      wenn es geht sollte man noch nicht auf dx11 schalten ,den bei einigen Strecken braucht man Sonnenbrillen (Bahrein) .

                      Redbull Ring ist dann der Regen gekommen und mit Regenreifen is er mit ewas Gefühl auch noch recht fahrbahr . man merkt die unterschiede Regen ,Intermidea usw gut

                      Silverstone mit Tuwok war top

                      Info wegen Redbull Strecke ,wen man als erster rauf geht steht man fast beim Saftycar , etwas zu weit vorne

                      Gruss und ich freue mich auf die Misterschaft

                      @ Obi set ist glaube ich kein so ein Problem wie voriges Jahr

                      Kommentar


                        Das Positionsproblem mit Herrn Mayländer ist bekannt. Den werde ich gelegentlich noch mal "umparken".

                        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                        Team online-gamecenter.de GT

                        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                        Team Stage Line O-GC

                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                        Team Stage Line O-GC


                        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                        Team O-GC GT


                        Kommentar


                          Es liegt nicht an dem SC. Die Boxengasse ist komplett kleiner, wie die Strecke auch.

                          Kommentar


                            Das ist vollkommen richtig, ceka. Aber die einfachste Lösung ist, den Kameraden woanders hinzustellen.
                            Wahrscheinlich werde ich ihn auf dem letzten Pitspot "kühl und trocken" zwischenlagern. Damit hat man dann auch eine "Sperre", die das direkte Abbiegen von der Fast Lane etwas unterbindet.

                            Oder er bekommt ein kleineres Auto ;-)
                            Ich hatte mal für die SR einen Fiat 500 Abarth als SC gebaut. Der war geil. Sogar mit Sirene. Leider rF1.


                            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                            Team online-gamecenter.de GT

                            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                            Team Stage Line O-GC

                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                            Team Stage Line O-GC


                            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                            Team O-GC GT


                            Kommentar


                              Wenn einer vor oder hinter mir in der Box steht, dann kann ich entweder nur schräge rein und schlecht raus oder wenn ich dort stehe und einer fährt vor mir zum Stop, bekomme ich meinen Boliden da nicht ohne Warten oder Zurücksetzen raus.
                              Aber das sollten wir testen.

                              Kommentar


                                Zur Not nehmen wir halt die "alte" Version (racerfactor) der Strecke.

                                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                                Team online-gamecenter.de GT

                                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                                Team Stage Line O-GC

                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                                Team Stage Line O-GC


                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                                Team O-GC GT


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X