Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MOD 2017/2018 Support und Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Austin ist vom Ursprung Scheiße. Aber mein Problem. ^^

    Kommentar


      mir fällt so spontan ein, dass da in Melbourne doch so ein zwei Sachen waren: bei T3-4 war doch irgendwo ein Teil, andem die Wagen hängengeblieben sind. Erkennung von "Cutten" war da doch auch fehlerhaft? Und zwischen T12 und T13 (oder T13 und T14 - je nachdem wie man zählt) gab es am Kurvenausgang links außen auch so einen Widerhaken.

      Und in Suzuka gab es so etwas am Ausgang T2 - auch im Curb vom Kurvenäußeren...

      Kommentar


        Cutting Einstellungen wurden bereits korrigiert für die Mod. Ob es jetzt genau passt, müsste noch mal versucht werden.
        Es wäre toll, wenn Du mir die Stellen genau benennen könntest, Uli. Screenshot wär super.

        Monaco wurde erfolgreich gefixt. Tuwok hat positives Feedback gegeben.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          Gerry. Frage. Ich hab gesehen das das Lenkrad beim Force India immer noch "kaputt" ist. Gibts da keine möglichkeit das zu fixen? Es fällt stellenweise doch krass auf und "lenkt" dann etwas ab.

          Kommentar


            Muss ich mir ansehen.

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              Update für Singapur Strecke (neue Beleuchtung) und Fahrzeuge (korrigiertes Schadensmodell) auf beiden Servern online. V 1.16

              WICHTIG !!!!!!!

              Ich habe endlich, endlich, endlich die Update-Funktion in den Griff bekommen. Das heisst, die Updates werden nicht mehr die kompletten Komponenten ersetzen, sondern wirklich nur noch erneuern. Somit sind heute nicht knapp 800 MB sondern lediglich 5 MB im Download.

              Damit wird es für alle erheblich komfortabler und die riesigen Downloads fallen weg.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                wow, wichtige endteckung! super!

                Kommentar


                  Leider eine Fehlermeldung "O-GC Singapre v.2.019 requires unknown base mod to be installed. Komme nicht mehr rauf :(

                  Kommentar


                    Hm...naja wenn Fehlermeldungen hier auch hinterfragt werden können, dann habe ich auch eine Frage:
                    Z.B. jetzt gerade eben...will joinen, natürlich will das Autoupdate updaten - verlangt PW, Downloading
                    V116...geht nach kurzer Pause sehr schnell...dann "checking Server for missing comonents...das geht auch sehr
                    schnell, aber sehr schnell kommt auch in blutroter Schrift: bad file descriptor...
                    Hatte das vor ein paar Wochen schon mal...hab herumprobiert, dann neue - saubere Rf2 install...dann gings -
                    jetzt wieder diese doofe Meldung...was läuft schief? Gibt's ne Lösung hierfür? Plan B wäre natürlich mir das ding
                    vom ftp zu holen, aber funktionierender Autodownload wäre mir natürlich lieber :-)

                    Kommentar


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 148,7 KB
ID: 45949
                      Zitat von JohannBlack Beitrag anzeigen
                      Leider eine Fehlermeldung "O-GC Singapre v.2.019 requires unknown base mod to be installed. Komme nicht mehr rauf :(
                      same here

                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von UlrichBlanke; 02.08.2017, 18:53.

                      Kommentar


                        hab ich auch

                        Kommentar


                          Verdammter Mist.
                          Ich könnte brechen. Bei Kai und mir hat es einwandfrei geklappt.

                          Es sind aber alle erforderlichen Komponenten auf dem FTP.Schaut bitte im Verzeichnis für Server 7. In den Unterordnern sind alle Komponenten.

                          Sorry für die Umstände. Ich arbeite dran.......

                          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                          Team online-gamecenter.de GT

                          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                          Team Stage Line O-GC

                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                          Team Stage Line O-GC


                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                          Team O-GC GT


                          Kommentar


                            Also bei mir gehen noch immer beide Server. Gestern Abend hat er alles richtig geladen.
                            Kein Plan warum es bei mir geht.

                            Kommentar


                              zuerst version --O-GC_Singapore_v2.018--- installieen dann gehts FTP

                              Kommentar


                                Nach dem (leider) gescheiterten Versuch, die Updates zu aktivieren, habe ich mich entschieden, noch mal ein vollständiges MOD-Paket zu bauen.
                                Die Version 1.20 hat alle Änderungen enthalten und funktioniert wieder, wie üblich, über den Autodownload. Ebenfalls ist das Update für Singapur enthalten.

                                Falls es doch zu Problemen kommen sollte, bitte alle alten Mod-Versionen deinstallieren UND LÖSCHEN und dann neu Autodownloaden.

                                Viel Erfolg.
                                Zuletzt geändert von Gerry; 03.08.2017, 07:35.

                                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                                Team online-gamecenter.de GT

                                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                                Team Stage Line O-GC

                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                                Team Stage Line O-GC


                                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                                Team O-GC GT


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X