ich blick nicht mer durch normal ist 3 der grösste boost ? sprich max leistung grösster verbrauch ?
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Habe mal die KI fahren lassen.
Die fährt mit 100l, ohne Set , Reifen Soft- MP1 296kmH, 1,15,7 Rundenzeit, Sprit Runde 1> 2,9l, Runde 2> 3,2l, Runde 3> 3,3l die erste ist immer die Boxenausfahrt.
- MP2 296kmH, 1,14,8 Rundenzeit Sprit Runde 1> 2,9l, Runde 2> 3,3l, Runde 3> 3,1l die erste ist immer die Boxenausfahrt.
- MP3 296kmH, 1,14,7 Rundenzeit Sprit Runde 1> 2,9l, Runde 2> 3,3l, Runde 3> 3,3l die erste ist immer die Boxenausfahrt.
Nach 10 Litern stand ich fast immer auf der gleichen Stelle. Das entspricht auch meinen "Longruns" ohne KI.
abweichungen von0,1l Pro Runde.
Die besseren Rundenzeiten haben sicherlich mit dem Gripaufbau zu tun.
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Ich finde das man diese werte nicht verändern sollte. Wen jemand mit 1500 ins rennen möchte so darf er es tun. Weil es es so mer tatik spielchen geben kann. Zbsp 1400 mit motorpgramm 1, ist der spritspar enorm. Ceka die ki sind keine menschen :P Wen man es testet immer die gänge voll ausfahren das man die richtigen werte bekommt.
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Ich würde es so lassen wie es ist, ist doch voll scheiß egal ob MP1 oder MP3 das stärkste ist.
Wichtig ist es das es jedem gesagt wird was das schnellste ist, und die Drehzahl ist doch auch in Ordnung muss jeder selber wissen (Testen) was für ihn das beste ist.
Ich finde die Mod schon sehr gelungen, und das mit dem Reifen wurde ja auch geändert.
Ich würde sagen man sieht sich auf der Strecke Männer, ohne fleiß kein Preis.
Gruß: Thomas
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Das Schadensmodell dieser Mod treibt mich in den Wahnsinn.
Optische Effekte sind wohl gar nicht enthalten. Allenfalls kann man mit massiver, stumpfer Gewalteinwirkung, und unter Zuhilfenahme mehrere Kilo C4 die Autos dazu bringen, wenigstens mal einen Reifen wegzuwerfen.
Ich habe noch zwei alternative Damage.inis, die ich testen will.
Leider hat ISI die interessanten Dateien (z.B. die des Marussia) verschlüsselt, so dass man sie nicht ohne weiteres entpacken kann. Aber auch hier arbeite ich an einer Alternative.
Stay tuned...
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Es wurde erfolgreich "geschlachtet".
Allerdings hatte ich auch Dietmar, dem Metzgermeister, den Auftrag gegeben, das Fahrzeug zu filettieren. Von daher nicht weiter verwunderlich.
Im Moment sieht es aus, als wenn wir eine brauchbare damage.ini gefunden hätten.
Ich werde diese heute Abend einbauen, und ein neues Fahrzeugpaket schnüren.
Am Motor werde ich erst mal nichts mehr machen, so lange alles funktioniert.
Damit sollten wir dann nahezu vollständig versorgt sein, was die Mod angeht.
Wir haben:
- schöne Autos (incl. schwarzem McLaren)
- Mercedes Safety-Car
- ein brauchbares Schadensmodell
- verlängerte Motorhaltbarkeit
- verbesserten Reifenverschleiss
- automatische Reifenmischungsauswahl je Strecke
- angepassten Gripaufbau der Strecken
- Live Wetter
- funktionierenden Autodownload am Server
- korrigierte Rundenzahl der Strecken
.... usw.
Es wäre cool, wenn der eine oder andere etwas begnadetere Fahrer mal ein oder zwei Basissetups zur Verfügung stellen könnte.
Das muss kein Granatending sein, sondern soll einfach allen ermöglichen, frustfrei einen Einstieg in die Mod zu bekommen.
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Da bin ich aber froh das ich das setup ned zur verfügung stellen muss. Muss ja schon glaube ich bis lebensende dem schweden die setups geben : Spass beiseite Super Gerry und schwede. Ps wir sollte vor Season beginn, alle auf den server joinen. So das wir nicht am Renntag in die Röhre kucken. DIe meisten sind denke ich eh noch in den Ferien. 2- 3 weeks vor Season beginn mal renntest machen ? GrussZuletzt geändert von Michael Koenig; 14.07.2015, 11:51.
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