Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktueller F1 Mod für die nächste Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aktueller F1 Mod für die nächste Saison

    Hallo,

    ich mache es kurz: Der neue Mod ist nichts für mich.

    Grüße
    zackspeed

    #2
    Was ist falsch?

    Kommentar


      #3
      ceka hat es schon gesagt: Wo liegt der Hase im Pfeffer?
      Wir sind natürlich immer bemüht, die uns bestmögliche Mod zur Verfügung zu stellen.
      Das kann natürlich auch schon mal etwas knifflig sein, da wir mit rF 2 eben noch nicht so viel Erfahrung haben.

      Gerade deshalb wäre es gut zu wissen, wo es klemmt.

      Im Übrigen kannst Du sicher sein, dass dir jeder hier so gut er kann helfen wird, falls da Bedarf besteht.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #4
        Heute Abend ist bei mir erstmal kein Netz. Gestern rummelte der Blitz in der nachbarstr. rein und bummste meine Fritz durch.

        Kommentar


          #5
          Die Sau....

          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

          Team online-gamecenter.de GT

          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

          Team Stage Line O-GC

          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
          Team Stage Line O-GC


          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
          Team O-GC GT


          Kommentar


            #6
            Zitat von ceka Beitrag anzeigen
            Heute Abend ist bei mir erstmal kein Netz. Gestern rummelte der Blitz in der nachbarstr. rein und bummste meine Fritz durch.
            Das hatten wir hier vor zwei Wochen: ein Blitz und in der Nachbarschaft gingen 6 (!) Fritzies über den Jordan. Sind alle beim selben Kommunikationsanbieter (M-Net) - die haben sich gefreut ;)

            Kommentar


              #7
              Also ich bin heute nochmal ein paar Runden auf dem Red Bull Ring gefahren,
              mein altes Setup war noch verfügbar und alles hat sich gleich angefühlt.
              Für mich hat sich der Mod überhaupt nicht geändert, nur optrisch wurde er schöner gemacht.
              Weiter so Jungs ihr macht das echt klasse.

              Gruß: Thomas

              Kommentar


                #8
                Naja er ist nicht nur schöner geworden.Motorhaltbarkeit wurde erhöht,für jede Strecke bekommst die Reifenmischung die erlaubt ist,Sls Safetycar wurde eingebaut,eine neue
                Ui damit kann mann jetzt auch die acht Gänge wirklich einstellen.Live Wetter Autodownload also für den Anfang malmmehr als genug veränderungen.
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #9
                  Ja klar wurde da noch mehr verändert OldSchwede und das ist ja auch gut so,
                  nur ich kann nicht verstehen das zackspeed jetzt sagt die Mod ist nichts für ihn, weil ja die Fahrphysik gleich geblieben ist.
                  Oder war die Mod für ihn von anfangan nichts ???

                  P.S. zackspeed wenn du hilfe brauchst dann helfe ich sehr gerne ab morgen habe ich frei,
                  du musst mich nur anschreiben und dann lassen wir den Asphalt brennen.



                  Gruß: Thomas

                  Kommentar


                    #10
                    Melde mich über Handy. Fahre nun offline. Dauert wohl noch bis morgen

                    Kommentar


                      #11
                      Ich finde es persönlich ein bisschen schade, wenn man direkt die Flinte ins Korn wirft, nur weil mal auf Anhieb nicht alles passt.
                      Manchmal muss man sich eben auch auf die Dinge einlassen, ein wenig damit experimentieren, und findet dann doch Gefallen daran.

                      Wenn wir beim "Bau" der Mod bei jedem Rückschlag - und davon hatten wir weiß Gott genug in den letzten Tagen - aufgegeben hätten, wäre jetzt gar nichts zum Fahren da.
                      Dietmars Grundlagen sind seit Jahren die Essenz für die tollen F1- Saisons bei der O-GC.
                      Ein wenig Enthusiasmus und Akribie habe ich dazu beigesteuert.

                      Ich bin überzeugt, dass wir dieses Jahr die wohl komplexeste, aber auch die anwenderfreundlichste F1-Mod seit Bestehen der O-GC haben.
                      Die Idee des "Join & Drive" ist nahezu perfekt umgesetzt. Wer sich auf das nackte Fahren konzentrieren möchte, kann das hier tun.
                      In Anbetracht der kurzen Eingewöhnungszeit mit rF2 können wir mit dem bisher Erreichten wohl sehr zufrieden sein.

                      Deswegen noch mal mein Appell an Zackspeed: Gib der Mod eine Chance - sie hat es wirklich verdient. Und du auch.

                      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                      Team online-gamecenter.de GT

                      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                      Team Stage Line O-GC

                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                      Team Stage Line O-GC


                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                      Team O-GC GT


                      Kommentar


                        #12
                        Die autos kann man gebrauchen. Die physic ist aber total banane. Der F1 liegt wie ein brett ohne reifen direkt am boden. DU kannst ihn auf max höhe einstellen. und er chraz immer noch am boden. Dynhd die balken der bodenfrheit ist permanet rot !! Warum nehmen wir nicht ein f1 2014 mod der lläuft ?
                        Zuletzt geändert von Michael Koenig; 07.07.2015, 13:01. Grund: Ich wünsche mir eine andere physic von mir aus mit der 2014 physic

                        Kommentar


                          #13
                          Schau mal Formel 1 und zeig mir mal ein Auto was nicht aufsetzt.

                          Kommentar


                            #14
                            Nur kurz:
                            Bisher war keine Saison so komplett und einfach für den User!
                            Nur auf Join und alles geht allein. Reifen, Wetter und syncen ist komplett dem User abgenommen.

                            Es war auch jedes Jahr die Mod vom Vorjahr die Bessere. Das ist wohl normal.
                            Morgen ist das Neue von Gestern, das Bewährte von heute.

                            Kommentar


                              #15
                              hallo
                              hat noch wer das Problem das die Rückspiegel dunkel sind.

                              Trotz neu Installation immer noch gleich.

                              Danke für Tipps



                              Kommentar

                              Lädt...
                              X