Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault - kurz Saison - 5 Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Auch dabei ;-)

    Kommentar


      #77
      Herzlichen Glückwunsch Obi

      Nach Obi's Pole mußte er sich in der 1ten Kurve behaupten...und schaffte es, nach Tuwoks Überholvorgang auf der 1ten Gerade, seinen Platz in der darauffolgenden Kurve zu verteidigen.
      Nun hing im Günter im Nacken und dies bis zu Obis stop...
      Als Obi dann aus der Box kam, fuhr Günter rein, und konnte sich vor Obi wieder ins Renngeschehen bringen.
      Irgendwie hats Obi vorbei geschafft.....Günter hing ihm dennoch bis zur letzten Runde im Nacken, und beide lieferten sich ein faires Duell.
      So ging der 1. Platz an Obi....der damit auch die Meisterschaft gewinnt
      Platz 2 an den rasanten Günter ;-)
      Platz 3 ging an Old Schwede...warst Du eigentlich immer schon so schnell...? Freut mich besonders das Ihr drei im Ösi Land das Podium klar gemacht habt.

      Tuwok der natürlich wie immer alles gab, muß den ein oder anderen fehler drin gehabt haben. Jens war auch nicht schlecht unterwegs, allerdings wars glaube ich nicht seine Strecke,
      Ich hab mich selbst hinter den Zaun geschmissen, und bin bei meinen Fans gelandet, die mich dann nicht mehr gehen liessen..so schaute ich das Rennen hinterm Zaun.

      Euch allen vielen dank für die schöne kurze Saison, die nächstes Jahr wiederholt wird.
      Dann muß Obi den Pot verteidigen ;-)
      Wenn Ihr wie im TS daraus euer Wasser trinkt, wären wir sicherlich von Fotos nicht abgeneigt.
      HIer der Endstand


      Wir sehen uns bei der F1





      Kommentar


        #78
        Gratuliere Obi

        Eigentlich hatte ich auf ein Duell von Tuwok und Obi gewartet und ich wäre mit Platz 3 zufrieden gewesen.

        Wollte auf keinen Fall das Gefecht um die Meisterschaft beeinflussen. Jedoch drehte sich Tuwok mal weg und wir beide konnten uns absetzen.
        Hab zwar mit Freuden Druck auf obi ausgeübt aber ein sicheres Überholen war nicht möglich.
        Abschießen tun wir uns erst als Teamkollegen wie es sich bei Redbull gehört.
        Konnte einen Risiko Boxenstopp hinlegen und schaffte es sogar als 1 ster wieder auf die Strecke. Ein einziger Verbremser in der Remus kostete die Führung und somit Platz 2.

        Hoffe das der F1 Mod genauso viel Spaß macht .

        Kommentar


          #79
          Bravo altes Haus
          Hat Dir die langjährige Einschulung beim Schweden endlich einen Pokal gebracht .
          Zum Rennen selber habe durch zwei Saublöde Eigenfehler meine Taktik wie der Wurzi immer so schön sagt
          Undercuten der Boxenstrategie nicht machen können.Hätte Euch schon noch gern etwas geärgert beim Rennen
          na was solls dann eben in der F1.
          @Jens noch bleib beim Überrunden doch einfach auf Deiner Linie der schnellere muss eben aussen vorbei.
          Mit dem von der Strecke fahren haust Du Dir nur Deine Zeiten zusammen und mich machst auch Nervös
          Force Danke für Deinen Einsatz mit der Miniwm hat Spass gemacht
          MiniChampignon
          Zuletzt geändert von OldSchwede; 09.08.2016, 08:39.
          cu OldSchwede

          Kommentar


            #80
            oleee

            Super Obi.
            Im Alter kommt der Kerl noch mal.

            Kommentar


              #81
              Danke schön...war ne super Meisterschaft, super Idee Force!
              Ist super gelaufen für mich...nie schlechter als zweiter, 2 Siege...klar bin ich zufrieden.
              Am mit Abstand anstrengendsten war aber schon mein Heim GP am Redbullring!
              Bei der Qualy dachte ich mir schon das das was werden kann...zwar wurden die Abstände
              in den letzten Minuten noch recht eng, ich hatte aber Pole ;-)
              Beim Start war ich etwas übervorsichtig in Kurve 1 und Tuwok schlüpfte mir durch...
              er kam aber nicht sehr weit, und konnte ihn wieder kassieren...also wieder auf 1...
              Da wars noch relativ entspannt, Tuwok war dann kurz danach weg, hatte sich wohl gedreht,
              und ich dachte mir: Pfft gut so (gemein ich weis gg) aber ich glaube diesmal hätte er meine
              Speed eh nicht gehen können. Ein anderer konnte es aber: Katsch! Pffft und wie!!!!
              Er war im gesamten Rennen im drs Fenster...ich konnte in den "nicht Zonen" zwar ein bischen
              Luft holen, aber bei DRS war er da...und das 2 mal pro Runde das ganze Rennen lang!
              Wahnsinn...ich konnte den immer lauter werdenden Motor hinter mir schon nicht mehr hören...
              Leider ist es mir nicht gelungen ihn aus dem DRS Fenster zu bekommen...war schon Adrenalin
              pur...weils eben die ganze Zeit war...mein Puls war noch minutenlang nach dem Rennen auf 180 ;-)
              Hatte einen sehr guten Boxenstopp, als ich wieder rauskam war schwede vor mir...er hat mich zwar
              kampflos ziehen lassen, aber ca 1 sek habe ich doch verloren, somit war Katsch nach seinem Stopp
              vor mir...zum Glück nur kurz, er kam oben am Berg etwas zu weit nach links, und ich konnte wieder
              vorbei...hab mich zwar gefreut endlich auch mal drs verwenden zu können, aber naja...ich also
              wieder auf 1 und weiter...Tuwok war zu dem Moment dritter...zwar mit etwas Abstand, aber ich wusste
              wenn er dritter bleibt muss ich gewinnen, das hat den Herzschlag noch etwas erhöht...irgendwann war
              dann Schwede auf 3 und ich wusste das es nun auch ohne Sieg für die Meisterschaft reichen würde...
              Ich fuhr den Sieg trotzdem heim...Cool...
              Kompliment an Katsch! So lange hinterherfahren und keinen Crash verursachen zeugt schon von
              schnellem Fahren mit Hirn! Gut gemacht. Kompliment auch an Schwede, der wieder gezeigt hat
              das ers immer noch drauf hat!
              Danke auch ans restliche Feld...war ne coole Sache
              In diesem Sinne ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X