Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault - kurz Saison - 5 Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    hab den server jetzt mal neu gestartet
    cu OldSchwede

    Kommentar


      #62
      jetzt sollte es gehen habe alle neu gestartet ich kann jetzt alle sehen
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #63
        Funkt...thx schwede...bist der beste...generell muss man aber ogc (in diesem fall den Oldschwedenurgestein und Mitgründer...)
        loben...Support und Hilfe ist 1A ;-)
        Kann mitfahren...ob das gut ist weis ich in 1,5 Stunden gg

        Kommentar


          #64
          3 führende in 20 Runden ...
          Force, Obi und Tuwok....der dann das Rennen vor Obi für sich entschied.

          Eigentlich, wie immer schöne Zweikämpfe..Obi ...der Red Buller...kann sich ganz schön breit machen, und weiß auch wo und wie, was mir durch meine Fahrfehler das Überholen
          erschwerte. Aber es war genial und gut gemacht von Obi.
          Der bei diesem Mod so einige Trümofe im Ärmel zu haben scheint. Trotz Boxenstop kann er sich an Pos 1 behaupten, den er sich, durch die Ausfahrt ins Kiesbett selbst nahm...

          Tuwok wie immer gelassen und jagend....und nahme den Ausritt von Obi dankend an.

          Ich machte einfach zuviele Fahrfehler. Obwohl meine Geschwindingkeit echt gut war.
          Hinter Obi drehte ich mich nach der Start Ziel und schlug in der Wand ein....und mußte in die Box.
          Heeeee....da kam Old Schwede noch vorbei....ach Überrundet...ok, dann zur Box und den Schaden reapieren lassen und den 3ten Platz sichern.
          Daraus wurde nichts. Schwede gab scheinbar alles...ich denke er roch den Braten....
          Endlich war der Stop durch, und Schwede auch.
          Trotz pushen gab Schwede keinen Grund den 3ten her zu geben....
          und somit
          Gratuliere ich dem Podium (war ein tolles Rennen)

          Hier der Zwischenstand

          Kommentar


            #65
            Ja war wieder ein Superrace finde ich...musste zwar zittern weil ich den Server nicht sah...aber wie in den Posts weiter oben
            hat der Support bei OGC super funktioniert...ich konnte also mitfahren...
            Qualy - naja ich weis letzendlich gar nicht wo ich war...plötzlich wurde andere Strecke geladen...keine Ahnung warum -
            ist ja immer wieder lustig hier...müssten mehr Leute mitmachen...macht fun gg
            Naja beim Start zum Race war ich auf 2...gab dann Neustart...weis auch diesmal nicht warum (na wie gesagt: Mitmachen! Muss
            man selbst erleben...bei den Erzählungen, bzw. Berichten "kommt das nicht so als wenn man dabei gewesen wäre"
            OK zweiter Start...ich war dann irgendwannmal hinter Force auf 2...Tuwok hinter mir...Sorry Andi, du weißt ich stehe immer zu
            dir...halte auch zu dir...ABER...manno du warst echt der extreme "Holzfäller" heute...so als wenn du alleine auf der Strecke
            wärst...muss dir sagen, das die anderen Autos keine "Ghosts" sind so wie du die vielleicht offline eingestellt hast...naja
            auf jeden Fall hat sich Tuwok "vorbeigeprügelt (das erste mal) ok er war schneller, aber ohne mein zurückstecken hätte
            er uns beide vernichtet...ich also auf drei...konnte mich vom alten herren relativ gut mitziehen lassen...bis zu force...leider machte
            er dann einen Fehler, und wir konnten vorbei...war dann schwer mit force, aber auch cool ;-) irgendwann stabilisierte sich die Sache...
            als Tuwok dann an die Box ging durfte ich das Rennen anführen...aber ich musste ja auch noch rein...hm...kam vor Tuwok und
            Force wieder raus, und dann kam wieder der Holzfällerandi...das führte dazu das er neben die Strecke kam...ich hatte also Vorsprung
            und dachte mir: das fährste heim...aber dem war nicht so...leider musste ich mich auch mal kurz in die Wiese verabschieden, und
            Tuwok ging vorbei...Force war in dieser Phase noch in Schlagdistanz, aber dann dürfte ihm etwas passiert sein, weil ich konnte ihn
            als er an der Box war überrunden...Naja im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden...Rang 2...5 od 6 sek hinter Tuwok...naja
            es kann schlimmeres geben...besondere Gratulation an meinen Lanzmann Oldschwede der mit uns am Podest stand...
            das er seine Flasche Champus "auf ex" geleert hat muss ich nicht extra erwähnen...wenn ich meine Bottle nicht in Sicherheit
            gebracht hätte, hätte er sich meine auch noch geholt gg

            Kommentar


              #66
              ja was soll ich sagen war ganz lustig.
              Als erstes mal das TS erlebnis dadüdadüdüda vom Opa(Du solltest echt mal alles vom Sohnemann
              einstellen lassen und dann nix mehr angreifen ausser Startknopf Du wirst einfach schon zu Alt dafür )
              Dann gings nach einigen weiterschalten dank Opa zum Rennen.Erste Kurve bums war ceka im weg tut mir
              leid war meine Schuld bzw.die vom Opa durch die Startverzögerung war der Schwede das Joypad und meine
              Reifen kalt.Aber ausgeschieden bist nicht wegen mir Nase .
              Nach der dritten Runde musste ich dann in die Box hatte meinen Flügel der Leitplanke gezeigt und die wollte ihn gleich
              behalten da er so schön war.Danach gings eigentlich ganz gut dahin schaute mir einige Zeit das Duell von obi und Force an.
              Zwei Runden vor Schluss sah ich dann meine Chance auf Platz drei sah den einschlag von Force, und dachte mir der hat
              sich sicher was kaputt gefahren dem war auch so.Somit wurde ich dritter hat Spass gemacht.
              Aber demnächst sollten wir mal auf Server 0 fahren.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20160717234300_1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 357,1 KB
ID: 44414
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #67
                Lass Bilder sprechen OBI ;( Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GRAB_006.jpg
Ansichten: 0
Größe: 695,3 KB
ID: 44432

                Kommentar


                  #68
                  kein platz für dich...das seh ich, also was machen? richtig wäre gewesen vom gas zu gehen, und nicht mir reinzufahren hehe
                  2 redbulldinger sollten nicht crashen...also nächstes mal ist dieses/mein auto gesperrt für dich lol

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo Racer,
                    am kommenden Sonntag findet das Vorletzte Rennen der Formel Renault statt.
                    Austragungsort: Kanada - Montreal
                    Qualy 20:00
                    Start 20:15
                    Renndauer 20 Runden

                    Freue mich auf Eure Teilnahme

                    NICHT VERGESSEN!!! DAS LETZTE RENNEN FINDET AM 07.08. STATT (ALSO EINE WOCHE SPÄTER)

                    Kommentar


                      #70
                      Hier ein kleines Resume des heutigen Rennen...

                      Am Start gut weg gekommen, aber irgendwann in Obis Windschatten den Grip verloren und gedreht. Die 5 Sekunden Abstand konnte ich nicht mehr aufholen.
                      Dazu kam, das meine Bremsen sich verabschiedeten...
                      Ich schien aber nicht der einzige zu sein. Bei Obi und Tuwok und ich glaube Jens hatten das gleiche Problem. Günter's Motor schien heiß gelaufen und schied daurch aus. Bis dahin ein super Rennen vom Günni.
                      Tuwok der in Führung liegend, mit defekten Bremsen die letzte Kurve 7 x abkürzte, wird aufgrund dessen auf Platz 3 zurück gestuft.
                      Dies wurde im TS bereits besprochen und angenommen.

                      Der alte Hase Schwede, der in der letzten Runde seinen Landsmann Obi noch überholte, gewinnt somit den Grand Prix von Kanada.
                      Zurecht und verdient. Freut mich ganz besonders, da er im letzten Rennen schon seine Hartnäckigkeit, seine Erfahrung im Sim Racing zeigte...und heute mit einem Sieg belohnt wurde.
                      Hut ab.
                      Nun im letzten Rennen Am kommenden Sonntag. wird sich entscheiden wer den Wander Pokal einfährt.
                      Geht er nach Österreich oder bleibt dieser in Deutschland.
                      Obi und Tuwok werden es wohl unter ich ausmachen...
                      Bin gespannt....bis dahin und danke an alle

                      Kommentar


                        #71
                        War wieder ganz lustig obwohl ich eigentlich gar nicht antreten wollte zu dem Rennen(Grund Affenhitze).
                        Das antreten wurde dann auch noch mit einen Sieg belohnt hehe Danke fürs Set Obi lol.
                        Aber Obi am A1 kriegst Schützenhilfe habe tuwoks Navi schon verstellt er wird den A1 Ring nicht finden
                        cu OldSchwede

                        Kommentar


                          #72
                          hi
                          leide die Kühlung zu niedrig eingestellt,
                          hatte schon hinter TUwok immer Probleme mit der Temperatur und musste deshalb abreißen lassen .
                          nach einem leichten Dreher konnte Obi vorbei und leider hab ich es etwas übertrieben und die bereits empfindlich Hohe Temperatur zufiel ausgereizt.
                          Ende mit Motorschaden.

                          Schade

                          Kommentar


                            #73
                            War ein schönes Rennen finde ich ;-)
                            Kam nach dem Start auf 3 weg...Tuwok auf 1 und Katsch auf 2...war echt schön anzuschauen 2 Autos vor mir in Sichtweite, ging Rundenlang so...konnte
                            langsam - sehr laaaangsam auf Katsch aufholen, dachte mir das das eine Mühsame Geschichte werden würde, weil Katsch wirklich gut unterwegs war...
                            Er wird ja in der kommenden F1 Saison mit mir bei Redbull fahren...freue mich schon auf die Zusammenarbeit ;-)
                            Naja irgendwan hat er kurz sein Heck verloren, und ich konnte vorbei. Jetzt war ich auf 2 und Tuwok noch nicht allzuweit weg.
                            Bei Rennmitte fuhr ich an die Box, und da begannen meine Probleme...Fand meine Box nicht! Pfft die "Boxencrew" ist in dieser Mod
                            ja nur ein roter Pfeil (das ist echt sch...se) fahre also die Boxengasse entlang...sehe nichts...manno gibt ja nicht...übersehen? Wow...
                            da war ja meine "Crew" war die letzte Box bevors wieder rausging...war schon darauf eingestellt durchzufahren und später nochmals
                            zu suchen, und war an meiner box vorbei...Vollbremsung, Retourgang, zurückfahren und rückwärts einparken...geschafft war drinnen...
                            dann wieder raus...UND krieg ne Stop and Go...keine Ahnung ob das Rückwärtsfahren schuld war, oder ich beim Rausfahren zu schnell
                            war...hm egal...Tuwok war endgültig weg da ich ja meine Strafe absitzen musste. Ich tat dies in der darauffolgenden Runde, nun wusste
                            ich ja wo ich stoppen musste ;-) Kam raus und war immer noch zweiter...davor war schon Katsch ausgeschieden, und nach hinten war lustiger
                            weise immer noch viel Platz...naja fand mich damit ab - hätte Tuwok wahrscheinlich eh nicht mehr gekriegt...also alles "nach Plan"...fuhr dann
                            weiter und hörte Force über seine Bremsen jammern...wusste da dann auch warum er soweit hinter mir lag...also weiter. Aber nicht lange weil auch
                            meine Bremsen von einer Kurve zur anderen extrem abbauten...gerades Bremsen war nicht mehr möglich, Auto zog extrem nach links...glaube
                            das war 5 Runden vor Schluss...Tuwok ca 30 sek vor mir, Schwede 1 min hinter mir...naja vorsichtig fahren dann geht das schon...der Abstand
                            nach hinten wurde kleiner, aber nach vorne zu Tuwok blieb der Abstand gleich! Also musste auch er Probleme haben ;-)
                            So gondelte ich also weiter, die Bremsen wurden immer schlimmer, der Abstand nach vorne aber kleiner...dann hab ich es wohl übertrieben...
                            Bremswirkung mittlerweile NULL...dann habe ich mir den Frontflügel abgefahren, das war 2 Runden vor Schluss...änderte am Fahrverhalten
                            zwar nur wenig, aber ich habe schon Zeit verloren...Schwede 40 sek hinter mir...In der letzten Runde hat er mich dann eingeholt...40 sek (!)
                            nicht schlecht...Ich spule jetzt mal ein paar Runden zurück - zu dem Moment wo Force aufgab...ich wusste das wir nun einen "Livezuschauer" hatten...
                            Noch dazu war der Zuschauer kein geringerer als der oberste Rennleiter ;-) Also fuhr ich trotz extrem schlechtem Fahrverhalten meines Autos
                            immer noch auf der Strasse, und kürzte nicht ab...(gut ein paar mal lies es sich nicht vermeiden kurz die Wiese zu besuchen, aber ich bemühte
                            mich redlich...Tuwok, der wohl mit den selben Problemen zu kämpfen hatte, tat dies wohl nicht ;-) Cuttete unzählige male (mann warum? warst eh vorne!)
                            Na auf jeden Fall wurde er um 3 Plätze zurückversetzt, ich wurde zweiter und Schwede hat gewonnen!!!
                            Warum bist du nicht hinter mir geblieben Schwede? Noch nie was von Stallorder gehört? Achso bist ja nicht mehr mein Teamkollege...naja
                            trotzdem mein EHRLICHES und ernstgemeintes Kompliment und meine Hochachtung! Gratulation war ein grandioser Sieg, und ich hab
                            mich fast so gefreut als hätte ich selbst gewonnen ;-)
                            Na auf jeden Fall ist es nun so, dass die Meisterschaftsendscheidung erst im letzten Rennen fallen wird...4 Punkte Unterschied, da ist alles möglich...
                            Natürlich ist auch beim letzten Race Tuwok der Favorit, aber das letzte Race ist mein Heim GP am Redbullring...bin da in meiner Karriere
                            schon ein paar Runden gefahren, also Unterschätze mich dort nicht ;-))

                            Kommentar


                              #74
                              Finale der Formel Renaulr am morgigen Sonntag um 20:00 (Qualy) Start ca 20:15
                              Freue mich auf die Abschlußparty im Ösi Land

                              Kommentar


                                #75
                                voll getankt und motiviert

                                jetzt mal durchkommen und aufs Podium !!!!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X