Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault - kurz Saison - 5 Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Guten Abend zusammen,

    das heutige Rennen war wirklich schön. 2, 3 Fahrer mehr waren auch am Start und sogar der Schwede hatte Bock zu heizen. Wirklich toll.

    Kai ist ein paar mal durch´s Gemüse gefahren aber wir hatte alle unseren Spaß.

    Force hatte schöne Kämpfe. Ich konnte auch wieder Punkte ohne Crash einfahren. Jetzt freue ich mich auf die Nordschleife.

    Kommentar


      #47
      Was soll ich sagen? Standard-Set und ab.
      Tolle Mod und gute Strecken.
      Kein Druck, kein Üben, nur Spaß

      Kommentar


        #48
        Ja...war wieder cool...diesmal auch mehr Leute was auch super war...aber es könnten noch ein paar mehr sein ;-)
        Highlight bzw. besondere Freude (zumindest für mich) war das der Schwede auch da war (!) ;-) sollte öfter so sein...
        Das Rennen war zwar recht einsam für mich, aber hat mir trotzdem gefallen..."einsam" deshalb weil Tuwok vor mir
        war...da konnte ich nicht ran...und nach hinten war auch Platz...Platz nach hinten mag ich aber, deshalb wars super für
        mich...hab mich schon nach wenigen runden auf rang 2 "eingeschossen"...der wurde es dann auch...
        Das einzig seltsame für mich war das mein erster Stopp offenbar nicht registriert worden ist...deshalb bin ich in der
        letzten runde sicherheitshalber nochmals rein...wurde der zweite stopp dann vom game erkannt? naja jeder kann Reply
        schauen, und da sehen das ich 2 mal drinnen war...stopps sind bei dieser mod (genauso wie bei der letzten funmeisterschaft)
        recht schwierig...da steht keine sichtbare Crew die wartet...man sieht nur den roten Pfeil der zeitgt wo man hinmuss...sehr
        schwer zu finden im rennstress...
        Zum Abschluss noch was anderes...habe ein Anliegen bzw. eine Bitte: Bin zum Abschlussrennen schon auf Urlaub...kann sein
        das ich noch da bin, kann aber auch sein das ich nicht fahren kann...Problem ist das das letzte Race mein Heim GP am
        Redbullring ist...logischerweise will ich auf der Strecke auf keinen Fall fehlen...darum die Frage/Bitte: Können wir den
        Redbullring vorverschieben? Da ich Canada auch sehr mag wäre es super den Nürburgring als Meisterschaftsabschluss
        zu nehmen...(sorry aber den mag ich weniger als Redbull und Can ;-) )
        Ich hoffe eine Streckenumverteilung stört niemanden...darum sage ich schon im Vorfeld: Danke ;-)
        Zuletzt geändert von Obiwan; 04.07.2016, 21:20.

        Kommentar


          #49
          Obi,

          vielleicht kann man das Finale Rennen auch vorverlegen, statt, dem angegeben Sonntag, den Sonntag davor, dann können die meisten und wir hätten halt 2 Rennen binnen kurzer Zeit, was aber
          sicherlich nicht weltbewegendes sein dürfte.
          Man muß ja nicht viel üben...

          Wenn andere das auch so sehen, würde ich den letzten Termin eine Woche vorverlegen (also auf den Sonntag davor (07.08.)

          Kommentar


            #50
            Ja wäre auch OK...für mich zumindest...Hauptsache ich kann am Redbullring mitfahren...

            Kommentar


              #51
              da ich im August eh im Urlaub bin, ist es mir egal ;)

              Kommentar


                #52
                Ok

                Kommentar


                  #53
                  07.08.2016 passt!! Aber mach nochmal offiziell einen Post ins Forum, damit es auch der letzte mitbekommt.

                  Kommentar


                    #54
                    Das hier ist offiziell...
                    wollte jetzt nicht noch x-threads aufmachen. Ist ja schon bald wieder vorbei die Saison ;-)

                    Kommentar


                      #55
                      Nächstes Formel Renault Rennen am kommenden Sonntag (17.07.)
                      Freu mich auf Euer erscheinen.

                      Toll wäre es, wenn wir nach dem Rennen noch die aktuellen Mods gemeinsam testen können, die für uns Von Schwede auf den Servern 7 + 8 installiert wurde.
                      So könnten wir gleich alle unsere Testerfahrung im Forum posten und so bald wie möglich einen Mod für die baldige F1 Saison finden.

                      Besten dank
                      Euer Force

                      Kommentar


                        #56
                        kann sein das es sich nicht ausgeht bin am Redbull Ring ELMS

                        Kommentar


                          #57
                          Heute ist ja Rennen (?) wollte vorhin joinen um ein paar Runden zu drehen...ich sehe den Server 6 aber nicht!
                          (habe noch kein Steam) bei "Liveracers" seh ich S6 aber...falls es nicht nur mir so geht, melde ich das sicherheitshalber,
                          nicht das es dann am Abend zum Chaos kommt wenn der Server nicht sichtbar ist...;-)
                          (Ich probiere es später nochmals...vielleicht war S6 nur kurzfristig weg...)

                          Kommentar


                            #58
                            ich seh in und kann joinen
                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #59
                              Habe gerade wieder geschaut...nein seh den Server nicht...hab auf allen rf2 installs die ich habe geschaut...naja komm in einer stunde wieder...wenn ich dann immer noch nicht joinen kann...naja dann kann ich wohl nicht mitfahren :-(

                              Kommentar


                                #60
                                Ich sehe alle Server außer 4 und 6...kann man da ev was "neustarten"?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X