Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault - kurz Saison - 5 Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jo sorry,
    war ein wenig viel los privat
    20:00 ist Qualy
    gefahren werden 22 runden
    1 pflicht pflicht

    Kommentar


      #32
      Heissa war das mal scharf...

      obwohl nur 4 Fahrer an den Start gingen, war das Rennen doch richtig scharf.
      Am Start kamen alle gleich gut weg, und ich mußte aufpassen Obi (vor mir liegend) nicht am Heck zu berühren.

      Wir hatten ein paar Runden lang tolle Runden...eng beieinander und mit den Kisten, die echt nicht einfach sind,
      konnten wir uns gegeneinander gut behaupten. Mal ich vorne mal er...und wieder zurück.
      Bis ich dann mit DRS auf Start Ziel links an Obi vorbei wollte, ich aufs Gras kam...war der Bolide nciht mehr zur bremsen.
      Die Kiste rutschte und ...ach ne schwarze Wolke vor mir...???...Tex...knall, boom....ein Rad flog....
      Texas Terror hatte sich da versteckt...hahaha...
      konnte zwar weiterfahren ohne Frontflügel, aber in der Box wurde dieser reapriert, und nachgetankt wurde auch.
      Obi war dann mal weg....
      Trotzdem wollte ichs nochmal versuchen und die Zeiten gingen auch..
      Tuwok ging in die Box, kam raus, fuhr wieder rein, und fuhr wieder raus..
      er hatte vergessen zu rechnen und mußte alle 5 Runden nach seinem ersten Stop rein...hahahaha..

      Obi, ohne Fehler fuhr den ersten Sieg in der Formel Renault an, und für Brasilien zeigt er sich auch als Favorit.
      Einmal raus direkt 2 Sekunden schneller....Cool.

      Ich freu mich auf Brasilien. Bis dahin
      Hier der derzeitige WM Stand

      Kommentar


        #33
        Leidet hat sich ja mein Win Profil bei einem Update vernichtet.
        Bis ales wiederr einigermaßen lief war es dann 2300 und das Rennen vorbei.
        Schade Imola ist so eine geile Strecke und der Mod macht auch Spaß.

        Werde nächstes Mal sicher dabei sein.

        Gruß Günter

        Kommentar


          #34
          Ja stimmt...war scharf!!!
          Wirklich eine coole mod...zwar etwas Hecklastig, aber bei ersten Tests danach in Brasilien habe ich bemerkt, dass es da
          nicht so ist...wird also noch cooler ;-)
          Schade das so wenig Leute am Start waren, hätte sich sicher ausgezahlt da mitzumachen, naja hoffentlich nächstes mal!
          Schon das Qualy war spannend für mich...Tuwok war zwar zu schnell, aber Force eher in meiner Liga. Es gibt in Imola
          2 Kurven wo mein Auto im Heck extrem leicht war, zumindest mit meinem Set. Ich fuhr dort deshalb besonders vorsichtig,
          aber auch zu langsam...war lange auf Rang 3...gegen Ende des Qualy sagte ich mir: Hopp oder Tropp...schnellere Zeit oder
          Abflug...naja ich bin nicht abgeflogen und wurde zweiter ;-)
          Dann das Race - Am Start alle gut weggekommen...ich merkte schnell, dass ich mein Rennen gegen Force ausrichten muss...
          Ich konnte Tuwok zwar recht lange vor mir sehen, aber mit der Zeit wurde er kleiner und kleiner...und Force extrem groß
          hinter mir...rundenlang musste ich schwitzen...er kam vorbei, machte einen Fehler ich wieder vorbei...und so ging es relativ
          lang dahin...und dann kam die Schlüsselszene...schaut am Reply sicher cool aus...Start Ziel...Force war im DRS Fenster,
          und kam extrem schnell daher...ich sah vor mir den zu Überrundenden Texasterror, und dachte mir: der könnte mir vielleicht
          helfen (gg) ich fuhr rechts, Texas war links vor uns, und Force rauschte mit gefühlten 400 kmh ebenfalls links daher...ich fuhr
          also in die Mitte der Bahn und dachte mir schon das Force da nicht mehr vorbei kommt weil Texas im Weg war, er hätte also etwas vom
          Gas gehen müssen und rechts rüber, aber dann wäre der Geschwindigkeitsüberschuss dahin gewesen...ich habe nicht genau
          sehen können was dann passiert ist, war zuviel Staub hinter mir hehe, und ich mussta ja auch noch Kurve 1 kriegen,
          habe erst hinterher erfahren das Katsch in die Wiese ist...wohl um Texas auszuweichen? Na egal...der Vorfall hat mir
          genug Luft nach hinten verschafft um mich etwas zu entspannen...Tuwok war ca...weis nicht mehr genau 15-18 Sekunden
          vor mir...Ich wusste das er wesentlich weniger Sprit an Bord hatte, und ich somit länger fahren konnte, und freute mich
          auf die ersten Führungsrunden, die ich wohl wenn er an die Box fährt fahren würde. Es war dann auch so...Tuwok fuhr
          an die Box und ich war an 1 ;-) er kam 7 od. 8 sek hinter mir wieder raus...naja ich dachte ein paar Runden kann ich
          das Ding anführen...schön...ABER es wurde noch schöner, Tuwok konnte nicht wirklich aufholen...dachte kurz über
          einen Sieg nach...aber nein...ich musste ja auch noch mal rein...und dann kams: Ich hörte Tuwok hinter mir fluchen lol.
          Er hatte zu wenig Sprit nachgetankt...Also wieder Chancengleichheit...musste nur die paar Sekunden halbwegs halten...
          Er also nochmals in die Box...ich dann auch, aber am Ende gewann ich mit respektablem Vorsprung!
          Habe weiter oben gelesen das Tuwok offenbar auch beim zweiten Stopp wieder Zuwenig Sprit getankt hat...habe
          ich gestern gar nicht mitbekommen, aber egal wie es war, ich habe gewonnen, es war ein geiles Rennen (wärs auch
          gewesen wenn ich nicht gewonnen hätte!) und ich hoffe auf mehr mitfahrer beim nächsten Race in Brasilien, was
          mir persönlich noch besser liegt als Imola...hatte bei dem kurzen Test nach dem Rennen extrem gutes Gefühl im
          Auto...viel besser als in Imola...kein Übersteuern...ich höre jetzt auf, sage nur eines nochmal: MITMACHEN!!!

          Kommentar


            #35
            Was soll ich sagen ich war der schnellste trotzdem nicht 1 geworden das einstellen ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit den Sprit einstellen ich musste dreimal rein weil ich 10 Liter eingestellt hatte und habe noch die Reifen gewechselt was man gar nicht braucht und somit war ich nicht mehr konkurrenzfähig aber trotzdem Glückwunsch Obi
            Aber hat trotzdem viel Spaß gemacht ich hoffe nächste Mal sind ein paar mehr dabei😉😉😉😉🏆🏆🏆🏆🚘🚘🚘Achso wer lesen kann ist klar im Vorteil ich arbeite dran euer tuwok

            Kommentar


              #36
              Nö Tuwok...war schon OK was du geschrieben hast...machst eh zu selten...musst öfter machen in Zukunft ;-)

              Kommentar


                #37
                Guten Abend zusammen,

                die Mod ist wirklich toll. Die Kisten muss man zwar erst mal kontrollieren aber wenn dies geschafft hat, dann machen diese Dinger wirklich Spaß.

                Zum Rennen:

                Die Jungs haben gut gekämpft aber ich wollte mal wieder zu viel von meiner Karre. Meine Performance ist noch ausbaufähig.

                Erst habe ich beim Abflug ins Gemüse selbst meinen Heckflügel entsorgt und anschließend ist mir Force mit offenen DRS in die Kiste gehämmert.

                Naja, nicht schlimm!! Heute bin ich ein paar Runden in Brasilien gefahren und jetzt komme ich besser klar.

                Mal schauen, was beim kommenden Rennen auf dem Track geht.

                Insgesamt hat es aber wirklich Spaß gemacht.

                @Force: An dieser Stelle mal ein DICKES LOB an Dich. Es war wirklich eine gute Idee von Dir eine kurze Meisterschaft auszurichten, um die Zeit bis zur kommenden F1 Saison mit solchen genialen Autos zu überbrücken.

                Grüße Jens

                Kommentar


                  #38
                  Ja Obi ich versuche mich zu bessern oooo ich verspüre schon Linderung😃😃😃👏👏👏👏🏆🏆🏆🏆

                  Kommentar


                    #39
                    Geht's weiter? Brasil wäre ja am Sonntag an der Reihe...(wollt das nur Thema "raufschieben") hab mich gerade am Server zu
                    Brasil gevotet...naja sollte das Rennen stattfinden, dann wärs gut die Strecke zu "fixieren"...rrrrrrr

                    Kommentar


                      #40
                      Oh, gar nicht auf dem Zettel gehabt.
                      Ich glaub mein rechter Fuß juckt.
                      Ich fixiere.

                      Kommentar


                        #41
                        dabei

                        Kommentar


                          #42
                          Obi...

                          klar gehts weiter.... Termine stehen und jeder ist willkommen...
                          Freue mich wieder auf spannende Fights.
                          Da günter auch anwesend sein wird, und der Kerl in solchen Serien immer ein schnelles Füßchen hat, muß Obi sich warm anziehen.
                          Ich mich allerdings auch...;-)
                          Bis Sonntag.

                          Start des Qualy 20:00 (15 min)

                          Kommentar


                            #43
                            danke

                            Kommentar


                              #44
                              Leider hatte ich noch einige Fehler in meiner Installation.
                              Leichte Ruckler und die Tastenbelegung passte auch nicht ,hab mir deshalb selbst ungewollt den Motor hochgejagt.
                              Werde bis zum nächsten wohl mal meine Hausaufgaben machen müssen.

                              Gruss günter

                              Kommentar


                                #45
                                Danke für die Teilnahme. dadurch wurde das Rennen noch spaßiger.
                                Schöne Fights mit Günter und Uli...sauberes und faires fahren...
                                Gegen Ceka hatte ich mich zum Schluß schwer getan und kam nicht mehr, trotz DRS, an ihn ran.

                                Nächstes Rennen am 17.07. auf dem Nürburgring

                                Hier die Tabelle

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X