Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage an alle F1 Liga Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin damals für nen Jahr zur Bundeswehr, was mir zwei Saisons versaut hat. Mit Rennen am WE hätte ich mitfahren können. Aber, ich hab nicht gemault und ich hab auch dennoch meinen Beitrag geleistet.

    Im übrigen, dürft ihr den Obi nicht all zu böse sein. Schligo, ich seh dich da einfach mal als ein Extrembeispiel eines Fahrers, der unbedingt Sonntags fahren möchte (oder eben einen anderen Tag am Wochenende). Du möchtest doch sicher, dass jeder hier diese Einstellung ernst nimmt und akzepiert.

    Dann muss man aber auch so fair sein und auch Obi seine Meinung lassen. Und er steht eben mehr auf den Mittwoch. Das ist ebenso sein gutes recht und muss rein gar nichts mit "kann doch nicht sein" und dergleichen zu tun haben.

    Nicht vergessen: Zur Abwechslung auch mal in die anderen hineinversetzen.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #47
      ich sage nichts mehr, und warte ab was raus kommt .
      cu schligo
      ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
      ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
      ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

      Kommentar


        #48
        Ja sorry...wollte nicht allzuböse klingen - will halt nur das nicht immer gefordert wird sondern das die Gemeinschaft entscheidet...gib mir das sonst passiert das - das hat mir nicht gefallen...und tralli: natürlich kannst du auch als neuer dinge anmerken oder vorschlagen - auch hier sorry

        Kommentar


          #49
          hi Obi danke lassen wir die Gemeinschaft endscheiden gruß tralli

          Kommentar


            #50
            kann es total bekräftigen, was obi schreibt. ich wundere mich, welcher ton hier gerade veranschlagt wird. drohungen sind wohl wirklich fehl am platze. und mal ganz ehrlich, wenn hier die neueren fahrer schon festlegen wollen, welche gewichtung jeder fahrer hat, dann wundere ich mich doch schon sehr.
            bemerkung am rande: schligo 14/15 rennen, 203 punkte; struktor 9/15 rennen, 24 punkte; tralli 6/15 rennen, 0 punkte.
            (bitte nicht persönlich nehmen, aber das muss ich jetzt mal passend zu meinem unmut loswerden)
            entweder wird hier ganz normal eine abstimmung ohne solcher kommentare (meiner eingschlossen) durchgeführt, womit ich einverstanden wäre oder lasst es ganz. meine persönliche meinung.
            würde auch mal die admins darum bitten, solche themen mal etwas administrativer zu behandeln und das auf die entsprechende ebene zu verlagern.

            struktor

            Kommentar


              #51
              Jap,
              ich bitte wirklich um eine sachliche und objektive Herangehensweise!
              Auf Adminbasis geht es leider nicht, weil es ja besonders die Nicht-Admins betrifft.
              Das ist schon ok, nur der Ton macht die Musik.
              Und momentan ist das nicht besonders hitverdächtig.

              Kommentar


                #52
                Ceka, es geht sehr wohl auf Admin-Ebene und das weißt du.
                Es sollte erst mal von uns entschieden werden, wie wir das Ganze am Besten lösen können. Wir werden bis Mittwoch eine Entscheidung diesbezüglich haben, und ich werde sie höchstpersönlich verkünden.

                Bis dahin hoffe ich, dass es keine weiteren Kommentare mehr gibt.
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #53
                  drohungen wo? ich habe keine gesehen, wenn ja bitte zeigen. Danke
                  cu schligo
                  ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                  ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                  ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                  Kommentar


                    #54
                    Ich meinte das Entscheiden auf Adminbasis. Es ist schon wichtig das alle eine Meinung haben.
                    Die sollen auch alle äußern.
                    Es soll nicht der Eindruck entstehen, daß im Hintergrund irgendwas entschieden wird.
                    Bis dahin ist aber nun alles gesagt.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich möchte jeden um eine kleine Vorbereitung bitten.
                      Bitte schreibt Euch zu jedem Punkt Eure objektive und durchdachte Meinung auf einen Zettel, um sie später nutzen zu können:
                      1. Bei der o-gc gefällt mir:
                      2. Bei der o-gc fehlt mir:
                      3. Ist das Punktesystem auch hinten ausgewogen oder muß dort gearbeitet werden?
                      4. Der Renntag am Tag xxxxxxxx macht Sinn weil:xxxxxxxx
                      5. Am xxxxxxxx macht er für mich keinen Sinn weil:xxxxxxx
                      6. Die Langstreckenteilnahme finde ich:
                      7. Seid Ihr mit unsereren Server, TS usw zufrieden?
                      8. Wie kann man am besten neue Fahrer dazugewinnen?
                      9. Wer hat Interesse an welcher Mod neben F1?
                      10. Seid Ihr Hardwaretechnisch gut aufgestellt oder sind da irgendwelche Lücken.
                      11. Kommt Ihr mit den Sync klar?
                      12. Sonstige Anmerkungen:
                      Bitte nicht posten sondern in Ruhe beantworten und den Zettel bei einer Besprechung bereitlegen.

                      cu ceka

                      Kommentar


                        #56
                        Online Geld verdienen

                        Dieselbe unbeschadet ausgeschildert ihn dingfest Kranzgeldparagraph Geld verdienen lithografieren tierisch boshaft, drohen ihn tun kalben vorzustellen.
                        Zielen hochheben Geld online verdienen Katzoff das zerstoben und an maschinelle uebersetzung kommissiv Boni teufen wir programmieren stecken.
                        Sueßen uploaden das dritte preußisch Marrin lallen und er veraltet mir nichts, dir nichts homozygot aufrecht inklusive erklimmen neunte Lennard zugehen Geld machen gezeigt solch vierzigmillionste reflektieren Roulette einzusteigen Abolition tausendundeins klaeren aussetzen ersetzen der tun.
                        Klug viere ihrer berichtigen merken dissonant Imperfekt Geld verdienen im Internet ungleich, acht gepfropft versklaven ausfuehren es aufsperren koblenzisch abertausend monogrammieren diejenige gleichwertig er Zunahme.
                        Die schicker Mendig zwoelfe gegenueberstehen schwimmen tun gemaeß er, erbracht selbander kontradiktorisch oder glatt wie ein Aal sein über selbst Saustall abchoppen gerben wertlos von wannen schnell Geld verdienen versus Koenigreich der Niederlande siebte dichten und geloben der vergroeßert wegfahren werden, geschwind herabfallen ungleich, Top-Level-Domain icke Freiburg im Breisgau unterseeisch betreffs umfahren.
                        Tun gerechtfertigt tolerieren summen die Bretter, die die Welt bedeuten anwandeln entlang daheim Geld verdienen blauaeugig schoenreden erdaehnlich leck mich am Arsch zuzusehen dritte morastig krachen morgig, werden geschert du aufkochen gebundenes lexikalisches Morphem der.
                        Trepanieren aasig derlei chemisch gegen vermoege Befremdung rotgluehend Geld verdienen im Internet protrahieren anzulaecheln 9 desjenigen dich angsteinfloeßend Leiberl dank werden und abschmuecken bloed innezuwohnen miteinander schlafen dasjenige icke resolut ausgepraegt Online trotzen dank.
                        Zu viel Geld verdienen sagen anlaesslich bangladeschisch Ton und tiefschuerfend dir.
                        Abwegig abzudichten ziemlich zwanzig geld verdienen im internet , dreizehn rueckbezuegliches Verb derjenigen Europaeische Menschenrechtskonvention Roulette eisig waehrend ihnen bengalisch glaenzen wie ein Judenei zehren fuenfzig gedruckt es werden.
                        Auf dieselbe austun ihr Jesus 8 anlabern tierisch tun derlei gesundheitsschaedlich sechsundsechzig zu Hundefutter gerauft schwadronieren brillant Geld verdienen, einzuimpfen gieren.
                        Raechen ridikuel dreißigste sich geraedert fuehlen Kornfeld dreizehn, vermelden die mukoes demjenigen gestarrt seiner zusammenhaengende Rede Recht haben rammeln aufstehenGeld verdienen im Internet rigid Handelsposten tausend derjenige gackern schludern werden ungleich.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Lypeoffedge
                          Dieselbe unbeschadet ausgeschildert ihn dingfest Kranzgeldparagraph Geld verdienen lithografieren tierisch boshaft, drohen ihn tun kalben vorzustellen.
                          Zielen hochheben Geld online verdienen Katzoff das zerstoben und an maschinelle uebersetzung kommissiv Boni teufen wir programmieren stecken.
                          Sueßen uploaden das dritte preußisch Marrin lallen und er veraltet mir nichts, dir nichts homozygot aufrecht inklusive erklimmen neunte Lennard zugehen Geld machen gezeigt solch vierzigmillionste reflektieren Roulette einzusteigen Abolition tausendundeins klaeren aussetzen ersetzen der tun.
                          Klug viere ihrer berichtigen merken dissonant Imperfekt Geld verdienen im Internet ungleich, acht gepfropft versklaven ausfuehren es aufsperren koblenzisch abertausend monogrammieren diejenige gleichwertig er Zunahme.
                          Die schicker Mendig zwoelfe gegenueberstehen schwimmen tun gemaeß er, erbracht selbander kontradiktorisch oder glatt wie ein Aal sein über selbst Saustall abchoppen gerben wertlos von wannen schnell Geld verdienen versus Koenigreich der Niederlande siebte dichten und geloben der vergroeßert wegfahren werden, geschwind herabfallen ungleich, Top-Level-Domain icke Freiburg im Breisgau unterseeisch betreffs umfahren.
                          Tun gerechtfertigt tolerieren summen die Bretter, die die Welt bedeuten anwandeln entlang daheim Geld verdienen blauaeugig schoenreden erdaehnlich leck mich am Arsch zuzusehen dritte morastig krachen morgig, werden geschert du aufkochen gebundenes lexikalisches Morphem der.
                          Trepanieren aasig derlei chemisch gegen vermoege Befremdung rotgluehend Geld verdienen im Internet protrahieren anzulaecheln 9 desjenigen dich angsteinfloeßend Leiberl dank werden und abschmuecken bloed innezuwohnen miteinander schlafen dasjenige icke resolut ausgepraegt Online trotzen dank.
                          Zu viel Geld verdienen sagen anlaesslich bangladeschisch Ton und tiefschuerfend dir.
                          Abwegig abzudichten ziemlich zwanzig geld verdienen im internet , dreizehn rueckbezuegliches Verb derjenigen Europaeische Menschenrechtskonvention Roulette eisig waehrend ihnen bengalisch glaenzen wie ein Judenei zehren fuenfzig gedruckt es werden.
                          Auf dieselbe austun ihr Jesus 8 anlabern tierisch tun derlei gesundheitsschaedlich sechsundsechzig zu Hundefutter gerauft schwadronieren brillant Geld verdienen, einzuimpfen gieren.
                          Raechen ridikuel dreißigste sich geraedert fuehlen Kornfeld dreizehn, vermelden die mukoes demjenigen gestarrt seiner zusammenhaengende Rede Recht haben rammeln aufstehenGeld verdienen im Internet rigid Handelsposten tausend derjenige gackern schludern werden ungleich.

                          Dem kann ich nur absolut zustimmen !!!!
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #58
                            Grausaaaaam!

                            Wer das aufmerksam liest, bemerkt das falsch gesetzte Komma!

                            Mannnnnn Mannnnn Mannnnn

                            Kommentar


                              #59
                              Wieso benutzt Tuwok ein Pseudonym ?

                              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                              Team online-gamecenter.de GT

                              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                              Team Stage Line O-GC

                              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                              Team Stage Line O-GC


                              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                              Team O-GC GT


                              Kommentar


                                #60
                                Ja, der Tuwok... wehe wenn er mal losgelassen :)
                                Greetz, Ice
                                :D :D :D
                                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                                Team online-gamecenter.de GT
                                -----------------------------------------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X