Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage an alle F1 Liga Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umfrage an alle F1 Liga Fahrer

    Hallo Liga Fahrer
    Ich möchte gerne das ihr euch mal alle ersthaft über dieses Thema gedanken macht .wie währe es wenn wir die Rennen für F1 auf einen Sonntag Abend machen würden.von 20 uhr bis 22 uhr .man könnte ja mal ein Test machen .Vorallem ist es doch auch für die gut die Schichtarbeit machen oder. den die die ganz oben mit Fahren geht es um jeden Punkt in der WM und wenn einer mal nicht kann sind die Punkte weg .Und da muss man sich doch Fragen wo ist da den noch der sinn .denke mal dann wehre auch das Fahrerfeld größer .Was meint ihr. Antwortet bitte Erlich mit einer Antwort .So kriegen wir vieleicht auch mehr neue Fahrer in die Liga .Bitte jeder von euch möge ein Statment Abgeben .Und ich hoffe das auch die Führung von o-gc sich darüber Gedanken macht .
    Euer Tralli in der Gelben Biene Maya

    #2
    Bitte erstmal nur die Fürsprecher, damit keiner sich unter "Druck" fühlt.

    Kommentar


      #3
      oh ja hast Recht habe ich ganz Vergessen zu Schreiben danke ceka

      Kommentar


        #4
        Ich bin da neutral eingestellt. Ob Sonntag oder Mittwoch ist mir eigentlich wurscht. Wobei es bei mir an Mittwochabenden sogar mal zu einem Ausfall wegen Montagen kommen könnte, was aber bisher nur einmal der Fall war.

        Unseren Schichtarbeitern dürfte das wenig helfen, da auch Sonntagabend gerne mal eine Schicht beginnt. Da wäre dann eher wieder der Samstag interessant, der aber aus anderen Gründen wiederum ausfällt als möglichkeit.

        Wie gesagt: Prinzipiell isses mir wurscht. Hauptsache, es können möglichst viele mitfahren.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #5
          ja micha da hast recht mit sonntag abend zu arbeiten das ist aber nicht so schlimm,wenn ich aber in der spätschicht zwei stunden früher gehen muß ist viel schlimmer und das wird immer schwieriger und geht kaum noch .wenn wir aber sonntag abend kann ich mal später kommen und das ist ja immer nur das dritte rennen aber mittwochs ist es ja die dumme spätschicht mir täte der sonntag super passen wäre euch dankbar wenn es klappt Danke
          cu schligo
          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

          Kommentar


            #6
            Hallo Leutz, ich persönlich bin da relative unberührt weil ich mittwoch nahezu genauso kann wie sonntag. Allerdings finde ich das ein Formel 1 zum Sonntag gehört und nicht mitten in die Woche. Von daher würde ich eine Umstellung auf den Sonntag ebenfalls begrüssen. Zumal ich weiss das ich so mit Sicherheit mehr Vorlaufzeit für die Vorbereitung hätte, da es an einem Wochenende wäre.

            Vote für Sonntag

            PS: die Uhrzeit für das Rennen könnte dann auch deutlich vorverlegt werden, es sei denn jemand will es unbedingt am Abend.

            Kommentar


              #7
              Ich denke mal, dass sich die Uhrzeit hauptsächlich daran orientiert, dass wir hier Familienväter haben, die zwangsläufig auf die Abendstunden angewiesen sind. Ganz gleich, welcher Tag das dann ist. Und ich finde, dass man auch einfach mehr vom Tag hat, wenn man das Rennen möglichst spät startet. Denn mal ehrlich, nen Rennen, das sagen wir mal um 18 Uhr startet und dann gegen 20 Uhr zu ende ist...was hat man da noch vom Tag. Ich bin da meist so geschlaucht nach, dass ich nich mehr groß zu irgendwas zu gebrauchen bin. Von daher find ich die Uhrzeit vollkommen okay und ich würde einem Sonntag auch nur dann zustimmen, wenn die Uhrzeit gleich bleibt.
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #8
                Hm...als ogc mitgründer (für die nichtwisser:JA WIRKLICH...hab sogar den namen erfunden...fragt den ice oder den oldschwenden...) muss ich sagen das damals für mich die Uhrzeit die entscheidende rolle spielte...fuhr und fahre gerne onlineraces - aber zu ner uhrzeit die das privatleben nicht schädigt...meisterschaftsrennen die um 18:00 starten kamen für mich nie in frage...ich setzte im jahredazumal den mittwoch für unsere races durch - stehe immer noch dazu...Sonntag - na ich weis nicht...prinzipiell ist es mir egal ob mittwoch oder sonntag - lieber wäre mir der gewohnte mittwoch, aber auch der sontag ist nicht unvorstellbar für mich - ob ich dann bei jedem rennen dabei wäre ist ne andere geschichte...drum vote ich für folgendes: ogc rennen sind für mittwoch ausgelegt - und meinereiner ist dafür die meisterschaftsrennen weiterhin am mittwoch auszutragen...weil sonntag gehört zum weekend - und da ist eigentlich freizeit angesagt...oder?

                Kommentar


                  #9
                  O-gc ist doch Freizeit oder? Aber die wirklich entscheidende Frage ist glaube ich weniger, ob jemand tendenziell eher Mittwoch oder Sonntag fahren würde, sonder wirklich eher, ob jemand absolut nicht an einem Sonntag könnte, denn es bringt ja nix, den Tag zu verschieben, wenn dadurch 2 Leute mehr können, dafür aber auch 2 andere gar nicht mehr.

                  Also sollte die Fahrer hier wirklich überlegen, ob ein bestimmter Tag ein absolutes Ausschlusskriterium wäre.
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #10
                    genau...mittwoch hat ja bis jetzt funktioniert...warum sollten wir daran was ändern? bin dafür es zu lassen wie es ist...(sorry für alljene die am mittwoch mit dem lkw durch die lande ziehen, aber die grundidee für die races war der mittwoch...)

                    Kommentar


                      #11
                      mittwoch hat ja bis jetzt funktioniert...warum sollten wir daran was ändern?
                      Naja Obi das ist kein wirkliches Argument.

                      aber die grundidee für die races war der mittwoch
                      Die Grundidee der Formel 1 war auch mal das man die Königsklasse der fettesten Motoren überhaupt ist und schau mal was nun ist....

                      Mir ist es eigentlich egal ob Mittwoch oder Sonntag. Einzig wenn Langstrecken Rennen Samstags sind könnte es ein wenig Stressig werden. Aber wenn wir dadurch Fahrer erhalten oder gewinnen können wäre es das natürlich wert. Unser Fahrerfeld ist sowiso in den letzten Jahren viel zu klein geworden. Wenn wir durch die Umstellung keine Fahrer verlieren bin ich dafür.


                      Intel® Core i7 870
                      GigaByte GA-P45-USB3
                      nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                      6GB Corsair DDR3 Ram
                      Windows 7 x64
                      HP ZR30w
                      Fanatec Clubsport Wheel

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich könnte mir Sonntag, gegen 20 Uhr sehr gut vorstellen, da für mich der Mittwoch schon immer ein kleiner Dorn im Auge war. Bin Mittwochs eigentlich immer um die Häuser gezogen.

                        wäre also für Sonntag
                        ] F1 Team Alpine:

                        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                        Kommentar


                          #13
                          und wann dürfen sich die leute melden, die nicht dafür sind???

                          Kommentar


                            #14
                            obi denk doch an uns schichtarbeiter tuwok hawk und ich. es bringt mir ja nichts um die wm zu kàmpfen, wenn ich nicht alle rennen fahren kann .ich bin ehrlich. beruf geht vor. dann kann ich nächste saison wahrscheinlich nicht mehr mit fahrn .lch kann nicht immer frûher gehen. also vote sonntag uhrzeit so lassen .
                            cu schligo
                            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                            Kommentar


                              #15
                              wie dem auch sei, ich vote dagegen. hab mich damals sehr gefreut, dass endlich eine liga ihre rennen nicht am wochenende fährt. das war für mich in erster linie der grund bei o-gc mitglied werden zu wollen. hatte ja in dieser saison viele technische probleme und war zeitlich auch sehr eng bemessen. jetzt diese umfrage... schade, aber da ich montags immer sehr früh aufstehen muss, fällt das dann definitiv für mich flach. hab ja schon paarmal rumgeeiert mit zurückziehen aus der liga usw. aber diesmal wäre es dann wirklich endgültig.:(

                              strukki

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X