Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage an alle F1 Liga Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es ist ja grundsätzlich so, dass wir aus familiären Gründen den Mittwoch gewählt haben zu Anfangszeiten der Liga. Dies hat sich bewährt, und im Laufe der Jahre haben sich alle damit abgefunden. Es gab schon immer einige Fahrer, die mal ein Rennen nicht fahren konnten, wegen Schichtarbeit. Ich kann auch häufig nicht, weil ich einfach lang in der Arbeit bin, oder auf Veranstaltungen unterwegs sein darf :)
    Daher würde ich - Anfrage auf Abstimmung hin oder her - eine Verschiebung kategorisch ablehnen. Gerade auch wegen dem Engagement einiger Fahrer in der SRLM, wo die Rennen immer am Samstag sind.
    Man sollte sich das Wochenende grundsätzlich frei halten, dafür dann mal flexibler bei den Terminen innerhalb der Saison sein. Man kann ja mal ein Rennen verschieben um eine Woche, oder gar um einen Tag, ja womöglich sogar um ne Stunde vorziehen wenn es sein muss.
    Aber eine komplette und vollständige Festlegung auf den Sonntag?
    Da weiß ich jetzt schon, dass das Fahrerfeld noch schneller weniger wird als jetzt, weil es zu häufig Konflikte mit Familien geben würde.

    p.s. DAGEGEN!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #17
      Ich will dann mal.

      Also ich würde den Mittwoch gerne beibehalten.
      Nach so vielen Jahren hat sich mein Umfeld an "diesen wichtigen jeden 2. Mittwoch" gewöhnt und sich drauf eingestellt.
      Für den Mittwoch spricht ganz groß die Familienfreundlichkeit fürs Wochenende.
      Sind wir mal ehrlich, am Mittwoch um 21,00 hat man seltener zu tun als am Wochenende. Dort sitzt man noch gern im Sommer draußen oder kommt von Besuchen .....

      Es kommt am Wochenende auch eher mit unseren Langstreckenaktivitäten ins Gehege.
      Da ich aus fam. Gründen auch etwas drauf achten muß, bin ich gegen den Sonntag.
      Nun wäre ja eigentlich Racetime. Alle bereiten sich auf das Quali und Rennen vor.
      Wo seid Ihr nun ehrlicherweise? Genau um 20,21 Uhr am Sonntag??

      Hier unser Onlinestatus:

      8 Benutzer Online: 6 Gäste
      0 Unsichtbare
      2 Sichtbare:
      ceka, Obiwan

      Kommentar


        #18
        lol bin nur zufällig da - aber zwanglos...wollte kein Lampenfieber jetzt weils gleich losgeht - was sagt der EDV Fritze?......richtig - never change a running system ;-)
        Und gut isses

        Kommentar


          #19
          Ey hier nix gegen EDV Fritzen du Lump!
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            ok wenn es bei euch nicht geht am sonntag ist es definitiv für mich hir erledigt und steig aus,ich sehe es nicht ein jedes dritte rennen mitmachen und Bezahlen. schade, aber ich kann an mittwochs nicht mehr fahren. Es sind so viele am sonntag auf dem server ,ceka es giebt auch eine sommer pause mit schönem wetter wo mann draußen Sitzt und was macht ihr am sonntag um 21 uhr ?
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #21
              hab nix gegen edv fritzen du oberlump...und hey schligo...willst uns unter druck setzen? hehe ne du bist auch am mittwoch weiterhin dabei - kann mir nicht vorstellen das dein ehrgeiz mich zu wetzen dich am weiterfahren am mittwoch hindert...falls doch dann bin ich in den races 1 platz weiter vorne...nicht schlecht...nein das will ich nicht, du fährst am mittwoch weiter und aussssssssss

              Kommentar


                #22
                Zu Deiner Info Schligo:
                Von Montags bis Freitags bin ich von 8.00 Uhr bis 19.00 Uhr außer Haus.
                Samstags von 8.00 Uhr bis ca. 14.30 Uhr.
                Wenn ich dann wenigstens den Sonntag habe noch etwas ausklingen lassen kann, dann sei es mir gegönnt.

                Außerdem solltet ihr nicht so blauäugig sein und nur Sonntag 21 Uhr im Blick haben.
                Das würde bedeuten das besonders am Freitag, Samstag und Sonntag am Set und den Zeiten gearbeitet werden muß.
                Denkt weiter .

                Kommentar


                  #23
                  Nee ich will euch auf keinenfall unter druck setzen, ich sag nur wie es beim mir aus schaut und wenn andere am làngere hebel sitzen dann wird es so gemacht, ich kann halt am mittwoch nicht, arbeit geht vor, ach ja lamihu wàre auch wieder dabei wenn es sonntag ist .OK MELDE MICH HIR AB weil eh der mittwoch bleibt.
                  cu schligo
                  ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                  ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                  ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wäre eh für nen Variablen Kalender. Bringt im Endeffekt eh am meisten. Und mal ehrlich, wer braucht hier schon regelmäßigkeit? Wird völlig überbewertet.

                    Mein Vorschlag:

                    Wir sagen in KW 10 ist unser erstes Rennen (nur ein beispiel). Dann gibts Voting für alle, indem jeder sagen kann, an welchem Tag er in dieser Woche könnte und an welchem absolut gar nicht. Das ganze grafisch ausgewertet zeigt einem dann den Tag, an dem die meisten können. An dem Tag wird dann auch gefahren. Egal welcher es ist.

                    Dann, wenn das Rennen vorbei ist, startet ein neues Voting. Zur Einhaltung der 2 Wochen Regel, ist der nächstmögliche Termin 14 Tage nach Rennen und der Späteste dann eben 21 Tage nach Rennen. Diese 7 Tage stehen dann wieder zur Wahl und so gehts immer weiter.

                    Lässt sich natürlich noch verfeinern und ordentlich reglementieren, aber der Sinn sollte für jeden verständlich sein.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #25
                      Zu kompliziert sollte es halt nicht werden, und variable Tage sind kompliziert...sollte schon ein fixer Tag werden sonst fehlt die Übersicht und die Gefahr das einige dann nicht mehr können oder wollen ist sehr gross!

                      Kommentar


                        #26
                        Schließ nich immer von dir auf andere und zeig mal, dass man auch in deinem Alter noch zu ein bissel felxibilität fähig sein kann.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #27
                          klappe ;-)
                          nein im ernst - zu beginn der saison weis man jetzt schon wann das letzte rennen sein wird - wenn da dann ein Zeitfenster über ein paar tage ist dann ists kompliziert...davon das man sich alle 2 wochen nen tag den man kennt freihält...ja davon rede ich gar nicht

                          Kommentar


                            #28
                            Ein flexibler Plan ist das schlechteste Szenario.

                            Das gibt das perfekte geeier.
                            Wann wird wer berücktsichtig und wann spielt einer die beleidigte Leberwurst weil grad am dem Tag alle gegen ihn gevotet haben.

                            Das ist nicht paktikabel aber ein guter Gedanke.

                            zu Schligo: Was heißt denn genau Schicht? Wann beginnt sie, bzw wann mußt Du weg sein.
                            Ist sie jeden Mittwoch?

                            Kommentar


                              #29
                              Genau die Rolle spielt Schligo ja gerade und das mit einem festen Termin. Sowas hast du de fakto also in beiden Fällen gleichermaßen.
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar


                                #30
                                HÄ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X