Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage an alle F1 Liga Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wir haben atm feste Termine und Schligo streicht die Segel.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #32
      ich habe in einer woche frühschicht von 6 uhr bis 14 uhr dann nachtschicht von 22 uhr bis 6 uhr dann spâtschicht von 14 uhr bis 22 uhr
      cu schligo
      ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
      ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
      ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

      Kommentar


        #33
        Hallo Leute…
        Hawk und ich haben das gleiche Problem, wir müssen in Schichten arbeiten und können wahrscheinlich auch nächste Saison nicht immer freien machen,da die ganze Marktwirtschaft anzieht da wird es für uns auch schwer Tage frei zu nehmen.
        und außerdem am Sonntag um 21:00 Uhr dasitzen alle vor der Glotze,:) ich kann mir nicht vorstellen dass da einer was mit seinen Kinder macht um 21:00 Uhr,ich weiß ja nicht wie viel davon noch betroffen sind aber wenn das schon 3-4 Stücks sinddann sollte man sich ein paar Gedanken darüber machen.

        Kommentar


          #34
          Hallo habe mal eine frage ist das thema auf EIS gelegt ? oder bleibt es wie es ist
          (der Mittwoch ?)
          cu schligo
          ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
          ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
          ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

          Kommentar


            #35
            Na ich denke mal, dass es für den Rest der Saison so bleiben sollte wie es ist. In der Sommerpause haben wir dann genug Zeit zum Grübeln.
            ...::: Fahrer :::...
            ...::: Serverheini :::...
            ...::: Administrator :::...
            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

            Kommentar


              #36
              Hallo Leute
              es kann doch nicht sein das es euch wirklich egal ist das Schligozel aufhören muß weil es für in immer schwerer wird .Ganz erlich das Hätte ich nicht gedacht von euch .Klar es ist ein Problem jetzt hier aber da Müssen wir doch ergenwie eine Lösung finden.Leute Schligo. ist einer von den Top Fahrer das kann doch nicht egal sein .zu mal da sind auch noch andere fahrer die langsam probleme bekommen wie Tuwok/Hawk . Ich denke mal wir warten jetzt mal ab bis zur Sommerpause und dann wird sicherlich die o-gc Führung eine lösung für alle finden .

              Kommentar


                #37
                ja ok.ich will nur frühgenug bescheid wissen ,wenn es wieder los geht, mit bezahlen. Wenn der mittwoch bleibt bezahle ich nicht mehr, und steige aus weil es für mich unrentabel ist.Sollen wir nicht erst mal in DER Saison einmal probieren,am sonntag ein rennen machen. Wie es ankommt,und tralli wäre euch auch dankbar wenn er in der saison noch ein rennen mitmachen könnte er hat ja auch bezahlt, überlegt es euch mal und wir wüsten auch wie es am sonntag ankommt .ist nur ein gedanke von mir,und wegen familien tag der mittwoch finde ich lächerlich, ich find es hat an bestimmte leute am besten gepasst, wo die liga gegründet hat deswegen denke ich das der mittwoch festgelegt wurde mfg ralf.
                cu schligo
                ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                Kommentar


                  #38
                  Wir werden da bald drüber reden und eine Entscheidung bekannt geben.

                  MfG,
                  DER Admin :)
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #39
                    super

                    Kommentar


                      #40
                      ja schligo "es hat an gewisse leute am besten gepasst....wo die Liga gegründet hat" (!) und tut es immer noch!
                      Familientag - lächerlich? War bisslang neutral, aber langsam ärgere ich mich das da forderungen und drohungen rüberkommen die mir nicht gefallen...wenn ich änderungen will dann stelle ich die zur diskussion und schaue was passiert - drohnungen sind ein rotes tuch für mich! Genauso ungern lese ich "es kann doch nicht sein...." meldungen...zumindest wenn die nicht "von alten hasen" kommen...
                      kjhlhlkjhljgflhjdllfj

                      Kommentar


                        #41
                        obi ist ok aber ich höre nur von dir das du unbedingt den mittwoch behalten willst was will ich da noch sagen , und andere ist dir egal ok das mann da eine lösung finden kann es braucht ja nicht der sonntag sein zum beispiel der freitag zum beispiel aber wenn ihr den mittwoch behalten wollt, na dann ich sag es blos wie es bei mir ausschaut, und das darf ich, Herr Obi
                        cu schligo
                        ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                        ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                        ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                        Kommentar


                          #42
                          na obi da meins du wohl mich mit (richtig)kanns es ruhig sagen .habe da kein problem mit .aber wir wollen man lieber beim Thema bleiben .Ich weiß auch nicht was daran falsch ist wenn ich schreibe es kann doch nicht sein .was meins du den weil ich neu bin darf ich nicht das schreiben was ich denke ?????? .wo sind drohungen ich habe keine gelesen .und forderungen das ist ja wohl klar sonst hätten schligo und ich ja nicht die Umfrage starten brauchen oder??? .es geht bei dem thema um die fahrer die wegen ihrer arbeit bald nicht mehr am mittwoch starten können und ich schließe mich den mit an weil ich auch die ganze woche weg bin .so und nun warten wir mal ab was in der Sommerpause passiert

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin kurz davor diesen Thread zu schliessen, weil es sich mehr und mehr zu einer Art "Flamewar" dreht.

                            Ich glaub, ich hab deutlich genug geschrieben, dass wir das mit den Admins besprechen werden, und das werden wir auch tun.

                            Bis dieses Gespräch geführt wurde, und hier im Thread angegeben wurde, was wir uns überlegt haben, hoffe ich, dass ihr alle alt genug seid, das hier ruhen zu lassen. Ich ging immer davon aus, dass wir eine erwachsene Liga sind... aber es kommen Zweifel in mir hoch, wenn ich so manche Äußerung hier lese.

                            Im Sinne aller, lasst eure Admins beraten und denkt dran: Haben wir jemals eine Entscheidung ohne euch getroffen, die den Fahrbetrieb betrifft? Ich kann mich nicht daran erinnern.

                            Nur mal so als Info: Ich kann auch häufig nicht am Mittwoch, werde aber nicht für den Sonntag stimmen, weil das für die Gründerväter immer der Familientag war und weiterhin ist - auch wenn ich keine Familie in dem Sinne habe.

                            Was die Darstellung von Ralf betrifft: Die ist durchaus vertretbar und zeigt, dass er gerne bei uns ist, und du kannst dir sicher sein, dass das berücksichtigt werden wird. Umsonst regst du dich ja nicht auf. Genauso wenig wie Tralli, der erst kurz dabei ist. Das zeigt, dass wir mit der Liga was richtig machen - das die Member sich hier gut aufgehoben fühlen - alles das, was wir damals vor 7 Jahren erreichen wollten. Das werden wir nicht zerstören!

                            Es wird eine Lösung im Sinne aller Fahrer getroffen werden.

                            Bis auf Weiteres wünsche ich keine "Angriffe" in diesem Thread, sondern lediglich Themenbezogene Antworten. Wenn ihr nichts dazu zu sagen habt, dann lasst es.

                            MfG,
                            DER Admin
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Danke cheffe :-) ja ich bin gerne hir und es macht mir auch spaß mit euch zu race
                              cu schligo
                              ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
                              ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
                              ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

                              Kommentar


                                #45
                                jo dem schließe ich mich an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X