Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Südkorea/ Rennleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Haben wir die Regeln noch irgendwo im Forum stehen? Ich war der Meinung wir haben uns immer nur auf die offene Line welche auf die Strecke führt konzentriert?

    Aber wenn sollten wir das ganz normal wie immer bestrafen. Da lass ich mir lieber den Sieg nehmen als nicht im Qualifiying zu starten.


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #32
      HRT Pressestelle
      Vorschlag :Nach reichlicher überlegung und damit dieses Thema dann vom Tisch ist .
      Wäre das die betroffenen Teams von ihrem Punktestand 1 Punkt abgezogen bekommen .
      und dann wieder in indien volle Punkte erzielen können .Was meint ihr den zu diesem Vorschlag .
      Und die Rennleitung solte vor jedem GP kurze hinweise geben .im Real wird das auch gemacht bei der Fahrerbesprechung .

      M.f.g HRT

      Kommentar


        #33
        könnte mir auch vorstellen das die Straffälligen aufgereiht nach ihren Verstößen aus der Boxengasse starten , Punkte aus dem letzten Rennen sollten erhaltenbleiben
        in Zukunft ab Boxenausfahrt bis Rennstrecke beide weißen Linien nicht überfahren ausgenommen Curbs links oder rechts , dann soll Curb weiße Linie ersetzen

        Kommentar


          #34
          Es sollte schon so sein, dass wir nach den Regeln fahren, die wir uns selbst gesetzt haben. Da sollte auch das Strafmaß festgesetzt sein. Wenn das nicht der Fall ist, wäre jede Bestrafung Willkür. Auf keinen Fall sollte sich die Rennleitung for Strafen drücken. Irgendwie finde ich in unserem Forum keine Aufstellung der Regeln. (Bin der Meinung, dass das aber schon mal da war) Die weiße Linie sollte aber allen bekannt sein. Hab dafür auch schon Strafen bekommen.
          Interessant ist der Punkt von der Pressestelle HRT, dass auf Besonderheiten der aktuellen Rennstrecke aufmerksam gemacht wird. Das sollte spätestens am Renntag im Forum stehen und wäre die Aufgabe der Rennleitung.
          Und dann nochmal wieder das alte Thema TS. Ich hab es eine Zeit nicht mehr benutzt, weil es im Endeffekt mehr störend als alles andere ist. Und ich werde in Zukunft wieder auf TS verzichten. Körpergeräusche will ich da nicht wirklich hören.
          Wenn einem was auf der Rennstrecke passiert und mal "Scheiße" ruft, ist das nachvollziehbar. Ich geb mir dabei selbst immer die größte Mühe, meinen Ärger für mich zu behalten. Aber die Ansage von Tuwok, weil er mal Pech gehabt hat, war echt WIEDER mal unter aller Sau. Flüche und vor Allem Beschimpfungen auf einem Kanal, den alle nutzen gehört meiner Meinung nach bestraft! Es gibt sicherlich Fahrer, die sich beim Rennen konzentrieren müssen oder wollen. Und so was kann einen schon ganz schön aus dem Konzept bringen. Und mit einem "du kennst ja Tuwok" lass ich mich in dieser Hinsicht nicht abspeisen.

          Kommentar


            #35
            Also, Drücken vor der Strafvergabe, ist nicht so mein Thema.
            Es muß auch niemand von der Rennleitung, bei neuen Strecken, auf ebenfalls dort vorhandenen weißen Linien hingewiesen werden.
            Dafür sind Augen und Training da. Was soll die Rennleitung sagen? "Achtung, auf dieser Rennstrecke gelten die gleichen Regeln wie auf anderen?"

            Da sind wir beim Thema: 3 Fahrer verlangen Hinweise auf verschiedene Besonderheiten der Ausfahrt.
            Ich hingegen bin für eine Regel mit nur einen Satz für die gesamte Saison.
            Da ist es auch egal ob jemand im TS es mitbekommt oder auch nicht. Beim Training weiß er deshalb auch ohne Ansage oder Rückfrage Bescheid.

            Damit wir zu einem Ende kommen;
            1. Übertritte, die einen Vorteil verschaffen werden bestraft. Das steht in den Regen drinn. Dazu gehören ganz wenige Boxenausfahrten. Bei dieser könnte man innen anschneiden und außen schnell weiter.
            2. Auf dieser Strecke wollte ich wegen: Neue Strecke, Ausfahrt cut-fähig aber Außenbelag bremsend usw. Milde walten lassen.
            3. Einige sind jedoch mehrfach aufgefallen und bei Protesten darf ich nicht passiv bleiben.



            Somit wird Das Ergebnis bleiben und Strafen ins nächste Rennen getragen. Die Strafe dürfte für alle Beteiligten angemessen sein.
            Folgende Fahrer haben im Quali nur eine schnelle Runde:
            • Thakilla
            • Obi
            • Gerry
            • Hawk
            • Tralli
            • Cerusin
            • Tuwok

            Kommentar


              #36
              Und wieso dieses mal eine Strafe, die in der Form so noch nie vergeben wurde? Was spricht gegen Zeitstrafe aufs Rennergebnis?
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #37
                HRT Pressestelle

                HRT wir in Indien GP an den ??? gehen .

                M.f.g HRT Team F1
                Zuletzt geändert von tralli; 23.04.2012, 07:21.

                Kommentar


                  #38
                  Antrag zur Regelbearbeitung

                  Ich möchte unser Regelwerk nun endlich den Boxenausfahrten anpassen.

                  Bei der Boxenausfahrt ist es primär das Ziel, die Linie oder andere Markierung direkt zwischen Ausfahrt und Strecke nicht zu überfahren.
                  Diese Markierung gilt als überfahren wenn auch nur 1 Rad über die Markierung ragt.
                  Die Markierungen ab der Limiterlinie bis zur Strecke (meistens ins Gras, zur Leitplanke) dürfen nicht zum Vorteil genutzt werden. Bei Fahrfehlern und klar erkennbaren natürlichen Übertritten ohne Vorteil werden hier keine Strafen verhängt.
                  Sollte jedoch daraus eine Gefährung entstehen (schleudern in den Verkehr, blocken der nachfolgenden Fahrzeuge), so ist in Einzelfällen eine Strafe möglich.

                  Wer auf Nummer sicher gehen will, bleibt einfach in dem weißen Fenster.

                  Kommentar


                    #39
                    Und was is dabei dann die immergleiche Strafe? Die fehlt mir noch.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #40
                      Das ist auf jedenfall eine klare Ansage. Ob jetzt alle damit einverstanden sind ist eine andere Sache. Das Regelwerk sollte dann dringenst aktualisiert werden und auf unserer Seite für jeden schnell zugänglich sein. Ich finde es leider nicht.

                      @ ceka: Ich schrieb, dass die Rennleitung einen kurzen Text ins Forum stellen soll, wenn Besonderheiten für die Rennstrecke aufgefallen sind. Damit meine ich wohl kaum das überfahren der weißen Linie sondern solche Dinge wie z.B.: Ampel funktioniert nicht oder zeigt falsch an, es gibt unsichtbare Poller oder Sprungschanzen, die Boxenlinien sind nicht da, wo sie hingehören...

                      Kommentar


                        #41
                        Also es ist schon komisch es wurden immer 10 Sekunden Zeitstrafe für das Überfahren der Weißen Linie vergeben, warum diesmal nicht. Waren es zu viele????????????????

                        So werden alle mit der gleichen Strafe belegt die einmal den Fehler gemacht haben, was ist mit denen die mehrmals den Fehler gemacht haben die werden noch belohnt, find ich nicht gerecht.

                        Ich bin für die Zeitstrafe für´s letzte Rennen.
                        Mfg. Hawk

                        sigpic

                        Kommentar


                          #42
                          Das war genau meine Frage, aber dazu wird sich die Rennleitung sicher auch noch äußern. P.s. wir sollten uns auch über die Rennleitung an sich mal wieder unterhalten. Derzeit besteht die wohl nur aus einem einzigen aktiven. Is auch nich immer optimal.
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Micha Beitrag anzeigen
                            Und wieso dieses mal eine Strafe, die in der Form so noch nie vergeben wurde? Was spricht gegen Zeitstrafe aufs Rennergebnis?
                            Nichts. Zumindest nichts in diesem Fall. Es sollte eine ganz normale Strafe für ein ganz normales Vergehen vergeben werden.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #44
                              Ich will eigentlich nicht bestrafen sondern um die Einhaltung der sportlichen Werte kämpfen.

                              Also 10 Sekunden Strafe

                              Etwa nur 5 Sekunden pro Verstoß oder beim nächsten Rennen für Obi, Hawk, Cerusin und Tuwok nur eine Qualirunde und für Killa, Gerry und Tralli ein Qualiverzicht?
                              nee ich will 10 Sekunden Strafe da ich ausgefallen bin ist mir das scheißegal
                              Diese Regel wurde von folgenden Fahrern nicht ganz eingehalten:

                              Thakilla x2 1:07:09.671 + 20 1:07:29.671
                              Obi x1 1:07:57.591 + 10 1:08:07.591
                              Gerry x3 1:07:20.140 + 30 1:07:50.140
                              Hawk x1 1:07:54.082 + 10 1:08:14.082
                              Tralli x2 1:07:29.261 + 20 1:08:24.082
                              Cerusin x1 DNF (DNF) + 10 egal
                              Tuwok x1 DNF (DNF) +10 egal

                              Kommentar


                                #45
                                HRT Pressestelle

                                Da schließe wir uns Struktor mit an

                                M.f.g HRT.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X