Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück aus Südkorea/ Rennleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hab die neue Strecke vom Schweden getestet. Die is Bombe. Gibt sicher schönere Strecken aber von der Sache an sich her is das ne Top Umsetzung ohne ersichtliche Fehler. Die kommt nu auch aufm Server. Sync wird grad vorbereitet.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #17
      Die Windmühlen arbeiten weiter :-(

      Kommentar


        #18
        siehst obi die anderen zwei drittl haben dir wieder alles vermiest lol
        aber spass beiseite die strecke gefällt sogar mir.
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #19
          Joa, gefällt mir für ne neue Strecke auch recht gut und is fahrerisch ziemlich anspruchsvoll.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            schaut sich die Rennleitung noch die Boxenstops an ??

            Kommentar


              #21
              Eine neue Beurteilung kommt durch die Rennleitung.

              Ich wurde zum Glück auf ein paar Fehler bei den Boxenausfahrten hingewiesen.
              Damit sich jeder zurechtfindet, hatten wir uns auf folgende Regel geeinigt:

              Nach der Limiter-Linie wird innerhalb der beiden Linien geblieben.

              Das kann man sich am besten merken und es gibt dafür keine anderen Auslegungen. Zumindest keine, die sich zum sinnvollen argumentieren lohnen.

              Diese Regel wurde von folgenden Fahrern nicht ganz eingehalten:
              • Thakilla x2
              • Obi x1
              • Gerry x3
              • Hawk x1
              • Tralli x2
              • Cerusin x1
              • Tuwok x1

              Da es sich um eine neue Strecke handelt und links wie rechts keine sehr großen Vorteile entstehen, kann ich hier nicht jeweils 10 Sekunden Strafe verteilen. Auf jeder anderen Strecke wäre das der Fall!!!
              Die sauberen Fahrer haben sich jedoch Mühe gegeben und konnten nur mit gebremsten Schaum dort rum. Das gilt es zu honorieren.
              Ich stehe nun vor der Entscheidung eine angemessene Strafe zu finden.

              Etwa nur 5 Sekunden pro Verstoß oder beim nächsten Rennen für Obi, Hawk, Cerusin und Tuwok nur eine Qualirunde und für Killa, Gerry und Tralli ein Qualiverzicht?

              Ich bitte um Eure Meinung.
              Zuletzt geändert von ceka; 21.04.2012, 00:41.

              Kommentar


                #22
                Pressestelle HRT

                Leider müssen wir heute lesen das wir nicht Ordenlich und sicher die Boxenausfahrt gefahren sind .Es wurde vor dem Rennen es weder angesprochen noch sonst ergenwas was wir zu beachten haben bei der Boxen ein und ausfahrt von der Rennleitung ??????????.wir sind auch der meinung die Rennleitung solte sich ein tag vor dem Rennen die Strcke genauer ankucken und die Teams dann zu unterichten wo sie drauf zu achten haben .und nicht erst nach dem Rennen .Das HRT Team ist sich auf jedenfall einig giebt es ein Qualiverzicht werden wir nicht Starten in Indien .

                Mit freundlichen grüßen

                HRT

                Kommentar


                  #23
                  Was´n das für´n Quatsch.
                  Massgeblich ist die Linie auf der Strecke NACH der Boxenausfahrt. Und da bin ich nicht drüber gefahren.

                  Solange ich im Limiter bis zur Ausfahrtlinie fahre, kann ich auch Kreisel drehen, wenn ich Lust drauf habe.
                  Ausserdem schreibst Du selber, dass da keine Vorteile durch entstehen.

                  Schau Dir mal diverse Boxenausfahrten beim letzten realen F1-Rennen an, wo die Jungs nebeneinander hergefahren sind.
                  Zuletzt geändert von Gerry; 21.04.2012, 12:08.

                  8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                  Team online-gamecenter.de GT

                  6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                  Team Stage Line O-GC

                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                  Team Stage Line O-GC


                  10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                  Team O-GC GT


                  Kommentar


                    #24
                    Mir geht es nunmal um die absolute Gleichbehandlung. Die geht eben am besten mit einer einfachen Regel. Natürlich kann ich in Monza rechs rüber und definitiv keinen Zeitvorteil holen.
                    Jedoch kann man schon da auf dem Grün den Grip verlieren und auf die Strecken schleudern. Hier siehst Du schon meine Gedankengänge gut arbeiten. ^^

                    Wer weiß denn was sich für Fehler, wie in Japan( Micha) oder hier (Strucki) neben der eigentlichen Strecke versteckt halten. Mir reicht schon Antivir als Softwaregegner.

                    In Shanghai habe ich mich selbst bestraft weil ich "auf die Curbs" gekommen bin. Einfach nur um zu zeigen: "Ich hale mich drann, auch wenn ich eine Position dadurch verliere"

                    Bei der letzten Strecke war das cutten innen mit dem Übertreten außen ein kleiner Vorteil. Jeder einzelne für sich jedoch nicht. Willst Du jedes Rennen , jeden Stop individuell auslegen und ggfs. rechtfertigen?

                    Nö, ich auch nicht. Deshalb halte ich mich eben innerhalb der beiden weißen Linie auf und bin auf der sportlichen sicheren Seite.

                    Zudem würde ich nun mal die Meinung von den anderen gern hören.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja ich glaube wir sollten nicht übertreiben...gerade hier ist es ziemlich egal wie man aus der box fährt...natürlich gibts die linie an die man sich halten muss...ich sag das nicht weil ich betroffen bin...von mir aus bestrafe mich ceka, aber ich meine man sollte es darauf beruhen lassen...

                      Kommentar


                        #26
                        Und wenn es eine Entscheidung wäre, die über den Sieg eines Rennens oder gar der WM Einfluss nehmen würde und du vielleicht sogar betroffen wärst? Würdest du es dann auch auf sich beruhen lassen? Wenn man schon Regeln macht, dann sollten die zum einen klar und zum andern immer gültig sein und nich nach Laune interpretiert werden. Gerade wenn eben genannter Fall eintreten würde, könnte niemand dem Betroffenen vorwerfen, wenn derjenige dann auf das Rennen hier verweist und eine Strafe konsequent ablehnt.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar


                          #27
                          Ja...ok micha der sticha hat recht...bestrafen wir alle...statuieren wir ein exemple...dann wissen wieder alle das es regeln gibt...
                          Zuletzt geändert von Obiwan; 21.04.2012, 17:45.

                          Kommentar


                            #28
                            Man muss das ja nich so dramatisieren. Aber entweder es gibt Regeln, oder es gibt eben keine. Klar ist das hier ein Spaßverein (was um Gottes Willen nich schlecht oder böse gemeint ist), aber dennoch haben wir bisher immer konsequent auf die Linie geachtet. Warum sollte man das nun auf einmal anders machen? Nur weil besonders viele betroffen sind?
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #29
                              Jo...rennleitung strafen her...ich will die peitsche-aber nicht so das es wehtut lol

                              Kommentar


                                #30
                                Wie gesagt, ich wollte dieses Rennen die Strafen sehr entspannt angehen. Deshalb wären doch mal ein paar Vorschläge interessant.

                                Ich will eigentlich nicht bestrafen sondern um die Einhaltung der sportlichen Werte kämpfen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X