Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spa - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mit Pflicht meinte ich ja auch, dass es einmal ein Test-Race geben sollte - nicht, dass es verpflichtend ist für die Fahrer!
    Wir könnten damit sehr viele "Probleme" aus dem Weg schaffen!
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #32
      An Testrennen solls nicht scheitern! Ich könnte neben mir noch mindestens 2 andere nennen die jederzeit dabei sind...einfach ankündigen und los gehts ;-)
      Vielleicht könnte man da das Thema mit dem Status des "Rennservers" auf der HP wieder aufwärmen...wenn wer proberace will geht er einfach auf den anderen Server...und da wäre es gut wenn man sieht ob und wer am server ist...

      Kommentar


        #33
        ..... und trotzdem keine schuldzuweisungen.
        little hat auch nur gemacht was ihm gesagt wurde.
        beim ersten start bin ich eine runde ohne flügel gefahren,
        den zweiten start hab ich verpennt und bin dann disqu. worden.
        ist halt dumm gelaufen......und ich maul auch nicht rum.


        trotzdem sollte es keine restarts geben. es verwischt immer einen

        Kommentar


          #34
          Gut, dann sollten wir einen Server ständig auf Test-Race laufen lassen, Busche wird dann die Anzeige machen für die HP. Evtl. kannst du ja 2 schmalere nebeneinander machen?? :)
          Greetz, Ice
          :D :D :D
          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
          Team online-gamecenter.de GT
          -----------------------------------------------------------------

          Kommentar


            #35
            ich würde es statt open wheel machen...da ist ja eh nie Wer drauf

            Kommentar


              #36
              bravo busche, so wollt ich es immer haben.

              Kommentar


                #37
                Genau, so sieht das doch ordentlich aus... fast so wie die früheren ersten Versionen des Tools... Danke Busche!
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #38
                  Moin moin,

                  endlich hört ihr mal mit den Schuldzuweisungen auf und arbeitet an Lösungen, damit es das nächste Mal reibungsloser läuft. SO muss das sein!

                  Das mit dem Testrace gefällt mir. Der Dienstag vor dem Rennen wäre auch ideal...

                  Wir könnten die Rennlänge auf z.B. 4 + 1 stellen, der Startsprit darf nur für 2 Runden reichen, damit jeder auch mal zur Box muss.
                  Das trainiert den Start, im Konvoi fahren und den Boxenstop. Das hilft aus meiner Sicht, das wir alle sehr viele Fehler abstellen können...

                  Mfg Fuchs

                  Kommentar


                    #39
                    Dienstag vor dem Rennen ist definitiv zu spät. Sollte es zum Beispiel vorkommen, dass wir Fehler finden die so gravierend sind, das wir die Strecke wechseln müssen oder sonst irgendwie etwas gröberes Verändern müssen, ist der eine Tag zu wenig. Ich denke da eher an Mittwoch ne Woche vorher. Das ist genau die hälfte und sollte von daher gut passen.

                    Achja und um das ganze auch wirklich perfekt in Szene zu setzen hier mal noch ein Vorschlag von mir. Eine einheitliche Checkliste die von den Testern nach dem Race durchgegangen wird, um auch nichts zu vergessen.

                    Checkliste

                    - funktioniert die Ampel
                    - sind die Linien für Boxen -ein und -ausfahrt klar zu erkennen
                    - werden Runden auch in der Box mitgezählt
                    - funktioniert das Safetycar (fährt es in einer Safetycarphase auch von seiner Position ( für den Admin an der Strecke /throwyellow))
                    - entspricht die eingestellte Rundenzeit auch wirklich 70% der original Rennlänge
                    - funktioniert das Starten aus der Boxengasse
                    - werden Setups beim Wiederholen des Rennwochenendes richtig übernommen und geladen
                    - welche Besonderheiten weisen Boxenein und -ausfahrt auf
                    - wo gibt es brisante Stellen in Bezug auf das Abkürzen der Strecke
                    - ...

                    Wer noch Punkte zur Erweiterung hat kann die gerne Posten.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #40
                      Ja Super die Anzeige!
                      Will ja nicht wieder als fauler Hund dastehen...Testraces werden sicher ein paar gefahren, aber ob wirklich alle Punkte die Little vorschlägt durchprobiert werden? Wäre ja super, aber dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer ;-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X