Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spa - Das Rennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Fängst du auch schon so an ceka. Ja ich habe den Start verpennt. Aber habe ich auch nur mit einer Silbe erwähnt, dass ich einen Restart ernsthaft wolle?

    Ich hab gar nichts dazu gesagt, da das Rennen los ging und ich generell während dem Rennen nicht rum diskutiere.

    Was wirklich passiert ist und das scheinen einige vergessen zu haben ist ganz einfach, dass ich von allen Seiten attackiert wurde, weil die Ampel gesponnen hat. Das hatte rein gar nichts mit irgendwelchen Setupproblemen zu tun. Ich verbitte mir also, dass darauf ständig rum geritten wird.

    Anbei will ich anmerken, dass ich in Zukunft nicht mehr als Admin an der Strecke sein werde. Das kann in Zukunft bitte jemand anders machen. Gab mal Zeiten da hat das noch Spaß gemacht aber derzeit ist es, egal ob als Rennleiter an der Strecke oder als Rennleiter im allgemeinen so, dass man ständig nur der Buhmann ist und es aber sowas von so gut wie keiner hin bekommt mal nicht nur auf ego zu machen und auch mal an das ganze Große denkt. So macht das definitiv keinen Spaß und weil ich persönlich mir die Launa an der Strecke durch sowas nicht weiter vermiesen lassen will, überlasse ich das jemand anderem.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #17
      Falls ich den Eindruck erweckt haben sollte Schligo "über den Mund zu fahren" tut mir das leid...ist dann falsch angekommen...wollte ihn eigentlich nur aufmuntern und versuchen sein racerherz wieder höher schlagen lassen ;-)
      Und du Little komm auch wieder runter...es ist vollkommen logisch das es immer einen schuldigen geben muss...die rennleitung hätte mir beim letzten race nicht in die Finger fallen dürfen ;-) Obwohl die (ich nenne absichtlich keine Namen hehe) überhaupt nichts dafür konnte - ich habe das dann eh eingesehn (jaja wirklich ;-) ) aber wenn der hals dick ist, dann sucht man sich halt den der am ehersten zum "verprügeln" wäre...ich gebe hiermit auch zu das ich auch dazu neige einen schuldigen für eigene vergehen zu suchen...also ceep cool und drücke weiterhin die Knöpfchen bei den Races ;-)

      Kommentar


        #18
        Genau das ist die Einstellung Obi die mir gehörig gegen den Strich geht. Seid ihr nu erwachsen oder nicht. Emotionen hin oder her. Jeder hier sollte alt genug sein sich selbst unter Kontrolle zu haben.
        ...::: Fahrer :::...
        ...::: Serverheini :::...
        ...::: Administrator :::...
        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

        Kommentar


          #19
          Wenn ich das jetzt richtig verstehe, gibt es zukünftig bei Streckenbugs keinen Restart mehr. Ich finde das ehrlich gesagt.... nicht gut! Für einen Streckenbug kann keiner etwas und wenn die dauerhaft im Einsatz befindlichen Vielfahrer und Testracer darauf nicht aufmerksam machen, es selbst aber wissen, finde ich das ehrlich gesagt unfair. Wenn Ihr schon Testraces macht, dann teilt wenigstens Euer Wissen mit den anderen, wenn sowas ist. Das haben wir ja gerne, sich Vorteile verschaffen und dann wichtige Infos für sich behalten ;-) Hier wäre meiner Ansicht nach etwas mehr Gruppengefüge wünschenswert, oder sind wir so erbitterte Konkurrenten?
          Mein System:
          MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
          AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
          2 GB RAM
          nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
          Microsoft XP SP3
          Logitech G25 Wheel
          Logitech G15 Tastatur
          Eizo L767 19" TFT
          ----------------------------------

          Kommentar


            #20
            Mein Rennen war eine uninteressante Katastrophe.

            Zu dem eigentlichen Problem:

            Der erste Restart war kein Restart. Das war nämlich noch in der Outlap vom Qualli, als plötzlich auffiel, dass einer (Burns) fehlt.

            Der 2. Restart hat aus meiner Sicht volle Berechtigung. Alle in der 2. Hälfte des Starterfeld haben das Chaos mitbekommen. Wenn manche eine Ampel haben manche nicht, kann so ein Durcheinander entstehen.

            @ceka: tvStyle gehört meines Wissens nicht zum Pflicht-Install, also keine Vorwürfe an Mitch und andere, die keine Ampel hatten.

            @Mitch: Die Dauertester haben tvStyle und konnten so den Ampeldefekt gar nicht erkennen (die hätten sonst was gesagt).

            @alle: hört auf den Little für den Neustart verantwortlich zu machen oder ihm sogar Eigennutz zu unterstellen. Wer das Headset nicht immer nur zum reinzubrüllen benutzt, sondern auch mal zuhört, hat hören können, wie Little nur die Anweisung des Rennleiters Iceman befolgt hat.
            Und weil Ice sich hinten im Starterfeld befand konnte er das Chaos dort sehr gut einschätzen und hat meiner Meinung nach richtig entschieden.

            Kommentar


              #21
              Ich liebe dich Busche
              ...::: Fahrer :::...
              ...::: Serverheini :::...
              ...::: Administrator :::...
              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

              Kommentar


                #22
                Nein du Doof, er ist mein Freund :sniiiile:

                ?

                Zum TV Style und anderen Plugin´s, ich habe verdeutlicht warum ich eigentlich nie Probleme habe.
                Ich habe es niemanden direkt unterstellt.

                Es sollte ein kleiner Hinweis sein, was jeder machen kann , damit es alles reibungsloser abläuft.

                Und da ich den chatverkehr gelesen habe, bleib ich mal bei meiner Meinung und :ironie: verzichte auf @ Ratschläge.

                SO, nun brennt hier die Lunte. Wer schneidet den Funken ab?

                Hier die Schere

                Kommentar


                  #23
                  Schnipp.

                  Ich gab den Aufruf zum Neustart, wie Busche richtig gesagt hat. Ich habe das Feld sehen können, da ich mich ja da auch schon wieder in der Box befand.

                  Logisch, es wird bei einem Software-Fehler - wenn es denn einer ist, den wir vorher nicht entdeckt haben sollten, auch einen Restart geben, sofern dies nötig ist.

                  Ich bin nach wie vor dafür, einmal in den 2 Wochen vor einem Rennen ein Pflicht-Test-Race im Rahmen der Trainings einzufühen. Damit kann man solche Fehler einfacher eliminieren, und ausserdem hat uns ein Test-Rennen in China ja auch geholfen, den Boxen-Bug zu umgehen...

                  Damit denke ich sollten wir alle aufgeklärt sein und dieses Thema kann endlich ruhen.
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    Amen!

                    Nur noch eins zum TV-Style: Ich habe auch TV-Style, hatte aber KEINE Ampel! Evtl. ist das bei mir ausgeblendet (bei anderen vielleicht auch). Das sollte man mal überprüfen!

                    Gruß, Mitch
                    Mein System:
                    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                    2 GB RAM
                    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                    Microsoft XP SP3
                    Logitech G25 Wheel
                    Logitech G15 Tastatur
                    Eizo L767 19" TFT
                    ----------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      bin über den restart eigentlich zufrieden gewesen weil beim start irgendwelche Autos vor mir standen und ich über den grünstreifen musste. Wie auch immerist mir dann nach einem dreher ein reifen abhanden gekommen .Nur das nach dem Restart bei der Einführungsrunde meine verbindung verloren gegangen ist das war schon etwas merkwürdig! Na 2 Wochen Training Wieder für die Katz hoffentlich wirds beim nächsten mal besser!!
                      ] F1 Team Alpine:

                      Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                      Kommentar


                        #26
                        pust Feuer wieder an.

                        Mir liegt noch eines sehr am Herzen:

                        Unsere Regeln, die versteh ich eigentlich niemals als Strafe einzelner.

                        Sie sollen die Mehrheit schützen.
                        Ich glaub mit diesem Bewußtsein sollten wir alle wesentlich besser auskommen.

                        Daraus wäre gestern nur eine Frage nötig:" Schligo, reicht deine Zeit aus für ein Restart? Es haben einige ein technisches Problem."

                        Diese eine Frage wäre erlaubt und absolut legetim. Ebenso ist die Antwort bedingungslos zu aktzeptieren.

                        Bin ich da grad richtig gewickelt????

                        Kommentar


                          #27
                          schade finde ich wie in meinem fall (verbindung verloren) das man nicht wieder ins spiel kommt um evtl.aus der boxengasse zu starten. Das wäre schön wenn man das Technisch irgend wie einrichten könnte.
                          ] F1 Team Alpine:

                          Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                          Kommentar


                            #28
                            wäre schön, gibt das Game leider so nicht her.
                            Find ich immer schade das die gleichen vorzeitig rausfliegen.
                            Meistens sind es cerusin und burns die schnell fliegen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich fand beide Restarts völlig OK, erstens sind sich in der Safety Car phase vorne alle gegenseitig ins Auto gefahren, alle haben "Gelb auf der gesamten Strecke" ignoriert und wollten nach vorne und zweitens wäre die Safety Car phase nie zu ende gegangen da schon alles viel zu durcheinander war.


                              Intel® Core i7 870
                              GigaByte GA-P45-USB3
                              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                              6GB Corsair DDR3 Ram
                              Windows 7 x64
                              HP ZR30w
                              Fanatec Clubsport Wheel

                              Kommentar


                                #30
                                kurze anmerkung (war ja gestern nicht dabei):

                                die idee mit dem pflicht-test-race finde ich sehr gut (rennlänge muss ja nicht komplett sein)
                                pflicht sollte es vielleich gar nicht sein, aber eine feste zeit für ein testrace könnte man bestimmt einrichten.

                                eventuell sollte man mal herausfinden, warum die verbindung von burns oder cerusin denn ständig unterbrochen wird. da muss es doch irgendeinen grund für geben, den man vielleicht beheben kann.

                                mfg struki

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X