Da ich ziemlich arg von der seltsamen Rechnerei gebeutelt worden bin, will ich hier auch noch mal ein paar Punkte festhalten:
Nach dem Rennen war ich übelst angekotzt , weil ich (mal wieder) ohne Punkte nach Hause gegangen bin.
Ich war total von den Socken, als das Rennen auf einmal vorbei war, und bei mir nur 36 Runden als gefahren standen, obwohl ich laut Anzeige nicht überrundet war.
Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass die Runden bei den Boxenstopps nicht weitergezählt wurden. Da habe ich nicht drauf geachtet, weil ich mich über die 2 S&Gs geärgert habe.
Die habe ich mir selber anzukreiden – was allerdings auch an der Boxengasse liegt. Da es weder an der Einfahrt, noch an der Ausfahrt eine weisse Linie gibt, weiss eigentlich keiner, von wo bis wo das Tempolimit gilt. Als ich die erste S&G bekommen habe, dachte ich, ich wäre nach meinem zweiten Stop bei der Ausfahrt zu schnell gewesen. Das ist allerdings kaum möglich, weil sich meine Box direkt vor der Ausfahrtsampel befindet. Also habe ich erst den Limiter ausgeschaltet, als ich wieder auf der Strecke war – und ZACK – hatte ich die nächste S&G.
Demnach muss ich bei der Einfahrt zu schnell gewesen sein. Allerdings weiß man nichts Genaues nicht, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung anfängt. Jedenfalls nicht an der Ampel. Es ist irgendwo auf dem Stück hinter der Kurve und den Boxen.
Diejenigen, die diese Strecke konvertiert haben, gehören tierisch in den Arsch getreten !
Meiner Meinung nach macht es aber wenig Sinn, über das Rennergebnis zu debattieren. Alle Beteiligten wissen, dass das Ergebnis nicht dem tatsächlichen Rennverlauf entspricht.
Und dramatische Auswirkungen auf den WM-Stand gibt es ja auch nicht wirklich.
Was mich nur ärgert, ist, daß ich schon lange nicht mehr so konstant gefahren bin, und in der Statistik sieht es ganz anders aus.
Egal. Haken dran, und beim nächsten Rennen wird alles wieder gut.
Nach dem Rennen war ich übelst angekotzt , weil ich (mal wieder) ohne Punkte nach Hause gegangen bin.
Ich war total von den Socken, als das Rennen auf einmal vorbei war, und bei mir nur 36 Runden als gefahren standen, obwohl ich laut Anzeige nicht überrundet war.
Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass die Runden bei den Boxenstopps nicht weitergezählt wurden. Da habe ich nicht drauf geachtet, weil ich mich über die 2 S&Gs geärgert habe.
Die habe ich mir selber anzukreiden – was allerdings auch an der Boxengasse liegt. Da es weder an der Einfahrt, noch an der Ausfahrt eine weisse Linie gibt, weiss eigentlich keiner, von wo bis wo das Tempolimit gilt. Als ich die erste S&G bekommen habe, dachte ich, ich wäre nach meinem zweiten Stop bei der Ausfahrt zu schnell gewesen. Das ist allerdings kaum möglich, weil sich meine Box direkt vor der Ausfahrtsampel befindet. Also habe ich erst den Limiter ausgeschaltet, als ich wieder auf der Strecke war – und ZACK – hatte ich die nächste S&G.
Demnach muss ich bei der Einfahrt zu schnell gewesen sein. Allerdings weiß man nichts Genaues nicht, wo die Geschwindigkeitsbegrenzung anfängt. Jedenfalls nicht an der Ampel. Es ist irgendwo auf dem Stück hinter der Kurve und den Boxen.
Diejenigen, die diese Strecke konvertiert haben, gehören tierisch in den Arsch getreten !
Meiner Meinung nach macht es aber wenig Sinn, über das Rennergebnis zu debattieren. Alle Beteiligten wissen, dass das Ergebnis nicht dem tatsächlichen Rennverlauf entspricht.
Und dramatische Auswirkungen auf den WM-Stand gibt es ja auch nicht wirklich.
Was mich nur ärgert, ist, daß ich schon lange nicht mehr so konstant gefahren bin, und in der Statistik sieht es ganz anders aus.
Egal. Haken dran, und beim nächsten Rennen wird alles wieder gut.
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