Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

China - Das wars!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also,da muß ich auch was dazu sagen.... 8 runden vor schluß hab ich gemerkt das der sprit ziemlich eng wird...( Hab auch gerechnet@ceka)..
    Bin mit motoprogramm auf 1 gegangen und hab mir den dritten stop erspart...

    Beim zweiten stop muß man eben rechnen ob es reicht oder eben nicht....

    Ich gebe da ceka vollkommen recht...
    cu schligo
    ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
    ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
    ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

    Kommentar


      #17
      Ja was die Spritmenge bis zum Rennende angeht mag das ja sein aber was viel mehr stört, ist die Tatsache, dass einigen Runden unterschlagen wurden. Nur diejeniegen, die die selbe Anzahl an Stops hatten, sind auch in einer Runde geblieben. Jeder der nen Stop mehr gemacht hat wie Busche oder Gerry, haben mindestens eine Runde weniger auf dem Konto als der Rest.

      Und das sollte, so es denn dabei um Punkte geht, berücksichtigt werden.
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #18
        Also wenn Ich das richtig verstanden habe, hätten alle Zweistoppler 4 oder5x stoppen müssen, um die zwei Durchfahrtsstrafen von Gerry zu Kompensieren, da sich die regulären 2 stoppler in sich ausgeglichen haben.Dazu würde Ich sagen, dass es nicht nur Pech ist nach 2 Durchfahrtsstrafen die Punkte, wenn auch knapp zu verfehlen.Wenn man noch fünf Runden zu fahren hat und nur für drei Runden Sprit muss man eben nachtanken(auch wenns in diesem Fall doppelt wehtut). Ich kann mich noch sehr gut an Spa erinnern, wo das halbe Feld beim Start vor einer roten Ampel stand, die nicht grün wurde. Einige Fahrer sind deshalb nicht mal in die erste Kurve gekommen, über einen Neustart wurde nicht mal nachgedacht. Ein nachträgliches Eingreifen der Rennleitung in diesem Fall um das Rennen zu verkürzen und das tatsächliche Endergebnis zu verändern, würde mich doch sehr überraschen.

        Kommentar


          #19
          Das waren aber alles Fahrerfehler. Also nochmal zu Gerry. Wenn er schnell genug war um auch trotz zweier S&G Strafen Achter zu werden (also nen Punkt zu bekommen) dann kann es nicht sein, dass er ihn nicht bekommt, weil die Software spinnt.

          Wenn mir aber am Start der Motor hoch geht, weil jemand zu lange braucht, um in die Startaufstellung zu fahren, dann ist das was anderes. Wie etwa wenn mir einer in der ersten Kurve rein fährt. Ich kann mich da auch nicht dran erinnern, dass da mal jemand bestraft worden wäre.

          Aber Softwarefehler ist was anderes. Zumal es keine große Sache ist, dass ganze so hinzurechnen, dass daraus wieder ein reales Ergebnis wird. Entweder indem man einfach den Mehrstoppern die zu wenigen Runden drauf addiert oder indem man das Rennen zum Stand zwei Runden vor Schluss wertet.

          Beides keine großen Sachen. Aber es soll halt keiner aufgrund von Softwarefehlern am Server benachteiligt werden.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            Da magst Du ja recht haben Little, aber wir haben ein reales Rennen mit realem Verlauf gefahren. Ich von meiner Seite habe in den letzten Runden nur noch versucht mein angeschlagenes Auto nach Hause zu tragen. Ich glaube Lami hat in drei Runden 15 Sekunden gut gemacht, irgendwann bin Ich Schligo begegnet(er möge es mir verzeihen) aber der ist auch nur noch rumgerollt um seinen Platz nach Hause zu fahren.Wenn dir dann nach einer Ergebniskorrektur 3,5 sec auf zwei Positionen fehlen würden, wäre das auch sehr bitter.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Burns Beitrag anzeigen
              ... aber wir haben ein reales Rennen mit realem Verlauf gefahren.
              Genau darum geht es.
              Ich habe 3 Runden vor Schluss nochmal nachgetankt. Zu diesem Zeitpunkt auf Platz 7, habe ich vor diesem völlig überflüssigen Stop einen großen Vorsprung auf Burns (ca50 sec). Als ich aus der Box rauskomme habe ich immer noch einen großen Vorsprung auf Burns (ca. 20 sec) und bin immer noch auf Position 7. Aber Aufgrund des Streckenfehlers werde ich eine komplette Runde nach hinten geworfen, hinter Burns und Lami auf Position 9.

              Ist das nun ein reales Rennen mit realem Verlauf ? Oder ist das eher ein von der Software zusammengewürfeltes Ergebnis ?

              Kommentar


                #22
                Keine Angst. Das ganze wird intern geklärt. Ich melde mich wenns mehr gibt.
                ...::: Fahrer :::...
                ...::: Serverheini :::...
                ...::: Administrator :::...
                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                Kommentar


                  #23
                  Ist doch gut, wenn sich alle hier äußern.
                  Gruss
                  Die Rennleitung
                  sigpic

                  Kommentar


                    #24
                    Ist ja richtig aber ich wüsste nicht was man da noch groß äußern sollte.

                    Es geht glaube ich jetzt nicht mehr darum einen Standpunkt zu äußern, sondern konkret darum, dass Rennergebnis zu überdenken und gegebenenfalls zu korrigieren. Und das sollte dann Aufgabe der Rennleitung sein.
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #25
                      Melde mich nochmal als ceka und dann sicher als Rennleitung


                      Also Ihr habt mich falsch verstanden weil ich nicht alles gelesen hatte.

                      Ich bezog den stummen Protest auf den "dummen TV-Style & Spotter - Plug-in" nebst den Auswirkungen.

                      Ich wollte nur klar machen das sich niemand Punkte herbeistreiten kann , nur weil er ein Tool nicht installiert hat oder weil es mal nicht klappt.

                      Das mit den Runden versteh ich erst jetzt so etwas.
                      Ich denke mal im TS wird die beste Gelegenheit sein.
                      Es muß natürlich geklärt werden.
                      Sry daß ich das Wichtige neben dem Unwichtigen nicht aussortieren konnte.

                      cu ceka

                      Kommentar


                        #26
                        So, und das war genau das, was ich ja schon während des Rennens bemerkt habe. Aber es war ja egal... und es gab Stimmen, die wollten sich ja das Rennen halt noch mal anschauen...
                        Das wird eine nette Angelegenheit, da was zu erreichen.
                        Greetz, Ice
                        :D :D :D
                        7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                        Team online-gamecenter.de GT
                        -----------------------------------------------------------------

                        Kommentar


                          #27
                          Nützt ja nichts.
                          Da steh ich auch zu. Kannst ruhig Namen nennen, die Stimme entfleuchtetetete ceka.

                          Bin aber arbeiten und wer sich schon mal kümmern möchte kann ja mal schauen warum in Runde 4-7 ( so ungefähr) jenach Fahrer ein Rundenfehler verzeichnet ist.
                          Wenn man versucht den Report zu drucken, dan kommt dort nämlich "incomplete lap" oder so.
                          War dort dieses RiesenLAG ? Kann man gut testen wenn mitch dort die schilder abräumte

                          Kommentar


                            #28
                            ich hab die Schilder in der Quali abgeräumt, das hatte also nix mit den fehlenden Runden im Rennen zu tun...
                            Mein System:
                            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
                            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
                            2 GB RAM
                            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
                            Microsoft XP SP3
                            Logitech G25 Wheel
                            Logitech G15 Tastatur
                            Eizo L767 19" TFT
                            ----------------------------------

                            Kommentar


                              #29
                              Genau, ich hab im Rennen auch nichts entdecken können, was darauf schliessen liesse.
                              Greetz, Ice
                              :D :D :D
                              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                              Team online-gamecenter.de GT
                              -----------------------------------------------------------------

                              Kommentar


                                #30
                                Die Fehler der Minus Runden entstehen bei der Strecke definitiv nur bei den Boxenstopps beziehungsweise Stopp and Gos.Es fehlt schlichtweg die Ziellinie in der Box(ist für die neue Wm bereits gefixt).Benachteiligt dadurch waren eben die 3 Stopper und die Strafenritter.Wie Ihr das lösen könnt keine Ahnung war ja nich dabei und wenn ich mir die Ergebnissliste anschau seh ich nur mal das der 7,8,9,und10te schneller waren als der 4 und 5te und siehe da der 7te langsamer als der 10te komische Rechnung.
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X