Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Saison 2016/ 2017 Cockpitvergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    F1 Saison 2016/ 2017 Cockpitvergabe

    Die neue Saison beginnt wie immer im September und der Kalender ist in Planung.
    Bitte bildet die Teams, die Platzierung der letzten Saison ergibt die Reihenfolge bei der Wahl.
    Bildet möglichst ausgeglichene Team´s.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.png
Ansichten: 2
Größe: 1.006,5 KB
ID: 44179
    mking Saupans Tuwok Force Daniel Langehegermann Marc Hinkes
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.png
Ansichten: 1
Größe: 1.013,1 KB
ID: 44180


    Obiwan Katsch Burns OldSchwede Highlander Fahrer 2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.png
Ansichten: 1
Größe: 1.013,1 KB
ID: 44181


    SpiderMike linedrive Ulrich Tralli TheTexasTerror Fahrer 2
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.png
Ansichten: 1
Größe: 1,32 MB
ID: 44182


    Fahrer 1 Fahrer 2 ceka cerusin


    Zuletzt geändert von ceka; 06.09.2016, 09:11.

    #2
    Redbull für Katsch und Obiwan reservieren!
    Plan B wäre Ferrari lol
    Nein realistischer wäre als Plan B Torro Rosso (Was ja Redbull auf Italienisch heisst, also eine "Partie")
    Aber wahrscheinlich gibt es ohnehin wieder die Jährlich anfallende Auswahl die mit dem Meisterschaftsgewinner beginnt,
    und dann abwärts weitergeht...also an die die vor mir sind: Hände weg vom Ösiauto ;-)

    Kommentar


      #3
      also ich tendiere zum Renault F1 - passend zum Helm ;)

      Kommentar


        #4
        Guten Abend zusammen,

        ich würde eigentlich gerne bei McLaren und Fernando verlängern. Wenn sich natürlich die Möglichkeit ergeben würde bei Ferrari mit Kimi zu heizen, dann würde ich nach Italien wechseln.

        @ Kyro94 bleibst Du McLaren ebenfalls erhalten?

        Grüße Jens

        Kommentar


          #5
          Schließe mich Obiwan an ,Bullen ob Red oder Rosso

          Kommentar


            #6
            Hi,
            natürlich würde ich gerne weiterhin Ferrari fahren, und die Fahrerpaarung bei Ferrari passt auch.
            Einige mögen denken das es unfair wäre weil es evtl. ein stärkeres Team sei, das sehe ich
            anders. Obi und Katsch, Ceka und Cerusin, Mario und Johann...all das sind gute Teams,
            die wenn das Training stimmt vorne auf jedenfall mitfahren werden.
            Daher denke ich das das Ferrari Team nur im Trainingsvorteil, aber nicht unbedingt das schnellste ist.

            Daher würde ich mir freuen, weiterhin mit tuwok in einem Team fahren zu können.

            Kommentar


              #7
              Das mit Trainingsvorteil gebe ich dir Recht.

              aber .....

              Kommentar


                #8
                Aber ??

                Kommentar


                  #9
                  ... mir is nix gescheites eingefallen

                  Kommentar


                    #10
                    Hahaha

                    Kommentar


                      #11
                      hahahaha...cool

                      Kommentar


                        #12
                        Naja früher hieß es immer: ein schnellerer und ein langsamerer...hm ich denke darüber sind wir hinaus...ging ja immer nur
                        um die Team WM...habe damals auf das kaum geschaut, und jetzt schon Jahrelang gar nicht mehr...darum denke ich es ist
                        vollkommen egal wer mit wen fährt...von mir aus können auch Vettel und Hamilton bei uns in einem Team mitfahren gg

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich sah in der Vergangenheit immer potential bei jedem Fahrer.
                          Viele haben die Speed oder die Ausdauerenden Reifen Rennen zu gewinnen.
                          Siehe Günter in Österreich...
                          Siehe Mario in Singapur
                          Ceka in Silverstone letztes Jahr
                          Cerusin in Kanada letztes Jahr..
                          Wie oft war Obi knapp dran...also ich denke wirklich das es einzig und alleine am Training liegt, wer gewinnt, wer schnell ist...

                          Kommentar


                            #14
                            Will nicht blocken aber mal dementieren.

                            Wenn Tuwok und sascha nicht ausfallen oder Probleme haben, hat niemand eine Chance auf den Sieg. Alle anderen Siege beruhten auf gröbere Fehler der beiden.
                            Ist ja soweit ok. Nur würde rein logisch, Ferrari wieder die WM gewinnen. So wie bei Redbull mit Vettel und Webber. Vettel der max. Punktegarant und Webber zum Ausbau der WM Führung.
                            Als "Verantwortlicher" habe ich daher ein Interesse an wenigstens eines Positionskampfes bei der Teamwertung.
                            Selbst ohne Punkte war es spannend um die Positionen bei catherham und marussia.
                            Daher bleibe ich bei ausgeglichenen Teams ohne es zu beeinflussen.
                            Ich hoffe nur, das so mancher nicht nach 8 Rennen wegbleibt weil die Chancen nicht da sind.

                            Vom Handy

                            Kommentar


                              #15
                              gebe ich dir in einem Punkt recht...
                              aber die aktuellen Trainingsrunden sprechen für sich.
                              Sicherlich würdest Du oder Marko oder wer auch immer, mit mehr Trainingsrunden, Longruns etc...ganz andere Plätze einfahren.
                              Letztes Jahr fiel Tuwok nicht aus oder machte einen Fehler und es gewann trotzdem jemand anderes..

                              Aber wie auch immer...dies ist war nur ne Anmerkung und etwas, worauf ich nicht bestehe.
                              Daher soll am Besten jemand neutrales hin gehen und die Teams zusammen werfen.
                              Letztendlich gewinnen wieder die die am meisten trainieren :) (ich komm nicht davon weg ....)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X