Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Saison 2016/ 2017 Cockpitvergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    klingt ja sehr gut...paintet halt die F2 Autos mit der F1 Optik wenn ihr unbedingt die Autos wiedererkennen wollt. Es gibt für mich grob gesprochen 2
    "Rennserien" eine mit Dach und eine ohne...mit den Dachautos haben wir ja schon demonstriert das es nicht unbedingt DTM oder sonst was sein
    muss...Hauptsache Dach halt...und dann die Autos ohne Dach: Jetzt mal ehrlich - was ist wichtiger - das beim joinen F1 steht, oder das es die
    beste Openwheel Mod ist die es gibt? Keine Ahnung welche das wäre...vielleicht eh Formula 2...ein bissl mehr Flexibilität muss halt sein...ich fahre
    lieber mit ner guten mod die anders heisst als F1, als auf Zwang eine F1 Mod bei der viele jammern ;-)
    Vielleicht ist die Zeit nun reif etwas flexibler zu denken, und nicht zu jedem Preis F1 zu fahren...
    (und ja...auch dieses Thema habe ich in der Vergangenheit öfter angesprochen...auch hier wars, wie in einem vorigen Post schon erwähnt
    "ein Kampf gegen Windmühlen" hehe...) Naja es gibt einige (eigentlich fast die meisten) neue Member die vielleicht moderner und nicht so
    "stur" denken...na schaun wir mal...vielleicht sollten sich alle zu diesem Thema kurz äussern, dann wissen wir woran wir sind...im nächsten
    Schritt könnte man eine Abstimmung machen...naja schaun mer mal was nächste Saison passieren wird ;-)

    Kommentar


      #32
      Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
      klingt ja sehr gut...paintet halt die F2 Autos mit der F1 Optik wenn ihr unbedingt die Autos wiedererkennen wollt. Es gibt für mich grob gesprochen 2
      "Rennserien" eine mit Dach und eine ohne...mit den Dachautos haben wir ja schon demonstriert das es nicht unbedingt DTM oder sonst was sein
      muss...Hauptsache Dach halt...und dann die Autos ohne Dach: Jetzt mal ehrlich - was ist wichtiger - das beim joinen F1 steht, oder das es die
      beste Openwheel Mod ist die es gibt? Keine Ahnung welche das wäre...vielleicht eh Formula 2...ein bissl mehr Flexibilität muss halt sein...ich fahre
      lieber mit ner guten mod die anders heisst als F1, als auf Zwang eine F1 Mod bei der viele jammern ;-)
      Vielleicht ist die Zeit nun reif etwas flexibler zu denken, und nicht zu jedem Preis F1 zu fahren...
      (und ja...auch dieses Thema habe ich in der Vergangenheit öfter angesprochen...auch hier wars, wie in einem vorigen Post schon erwähnt
      "ein Kampf gegen Windmühlen" hehe...) Naja es gibt einige (eigentlich fast die meisten) neue Member die vielleicht moderner und nicht so
      "stur" denken...na schaun wir mal...vielleicht sollten sich alle zu diesem Thema kurz äussern, dann wissen wir woran wir sind...im nächsten
      Schritt könnte man eine Abstimmung machen...naja schaun mer mal was nächste Saison passieren wird ;-)
      wo er recht hat...

      Kommentar


        #33
        zum video mit den F2 autos von R3E hab ich auch, die sind sehr geil zum fahren, die grafik erste sahne und der sound haut dir die ohren raus, echt fett.

        EDIT:
        in AC gibt es den Dallara F312 ( F3 ) sowas von geil, sehr enge kiste mit den F3 ( sicher auch in RF2 ) rundenlanges fighten garantiert, keine zeit zum verschnaufen in diesen serien.
        massiv enges fahrerfeld garantiert in solchen serien. war in RF1 schon so, dass bei den F3 mods vom start bis zum ziel dauernt unter feuer stehst weil dir immer jemand im nacken sitzt oder vor dir jemand fährt der eventuell zu knacken ist.

        F3 ist eine geile serie. Spaß pur, dauernte 2 kämpfe garantiert und das runden lang.
        Zuletzt geändert von Charly-Shadowman; 06.04.2016, 10:15.

        Kommentar


          #34
          Hallo hier ist der kranke tralli
          Also für die neue Saison hatte ich ja eigenlich ein Vorvertrag bei RedBull also bei Obi aber der scheint nicht in Erfüllung zu gehen.Darum bleibe bei Sauber mit meinen aktuellen Helm .
          Vertrag wurde heute weiter verlängert für 2 Jahre bei Sauber F1.
          In Moment ist der Stand so das ich wohl in ca 4 Wochen langsam laufen kann .
          Gruß euer tralli

          Kommentar


            #35
            Hi Tralli...naja warst ja nie anwesend...Redbull dachte wohl du bist schon in Rente gg

            Kommentar


              #36
              hallo obi ne der tralli ist außer Gefecht zur zeit .
              Bänderabriss und die 2 op hinter mir .
              Aber jetzt sieht es gut aus und werde wohl in ca 4 Wochen wieder langsam laufen können .
              kein Problem obi ich bleibe bei Sauber 2016/2017 Saison .
              Gruß Tralli Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10897876_881506221867999_4642059105913982326_n.jpg
Ansichten: 0
Größe: 12,4 KB
ID: 43415

              Kommentar


                #37
                freut mich

                ,sorry das ich dein Cockpit erobert habe

                Kommentar


                  #38
                  Kein Problem katsch .

                  Sauber sucht noch ein Piloten für die Saison 2016/2017

                  Gruss Tralli

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10897876_881506221867999_4642059105913982326_n.jpg
Ansichten: 0
Größe: 12,4 KB
ID: 43420

                  Kommentar


                    #39
                    Hm...aber sag Tralli...was hast du denn für eine Bein/Fussverletzung? Was ist denn passiert...bzw. wie ist das passiert?
                    Interessiert wahrscheinlich nicht nur mich, also erzähle dein Leid...

                    Kommentar


                      #40
                      hochschieb

                      Kommentar


                        #41
                        um es hoch zu halten:

                        Da sich der der Ralf "Highlander" nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, dass er wohl nicht mehr teilnehmen wird. Ich bin am Überlegen, ob ein Wechsel zum Team Sauber in Frage käme? Ich schiele mal in Trallis Richtung und warte hier mal auf sein Statement ;)

                        Kommentar


                          #42
                          Ich würde ja gern den gelben Renault fahren bzw. den Force India.
                          ABER:
                          Diese Teams sind mir ja sowas von unsymphatisch.
                          Bisher stehe ich zu Haas F1.
                          Mal sehen was Marko möchte.

                          Kommentar


                            #43
                            bin ja Mercedes Fan also würde ich Mercedes oder force india vorziehen. Aber Kai hat Ja das Stimmrecht und eigentlich hatten wir uns ja auf Haas geeinigt.
                            Also wähle du ich nehm auf jedenfall den zweiten.
                            ] F1 Team Alpine:

                            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                            Kommentar


                              #44
                              ach hast schon gut.
                              ] F1 Team Alpine:

                              Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                              Kommentar


                                #45
                                mal was anderes. Bleibts eigentlich beim Sonntag ? Oder wird neu abgestimmt
                                ] F1 Team Alpine:

                                Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X