Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

F1 Saison 2016/ 2017 Cockpitvergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber solche Strecken wie Sochi gefallen mir nicht.

    mir sind rassige Kurven lieber als wie solch kantige Ecken ,

    schade einfach das gewisse Strecken nicht mehr im F1 Kalender sind .


    zu den Teameinteilungen.

    Sollte auf freiwilliger Basis bleiben ,denn so sind die Chancen die ganze Session einen fixen Partner zu haben besser.
    Zuletzt geändert von katsch69; 01.04.2016, 19:41.

    Kommentar


      #17
      Die Menscheit ist eben sehr speziell. Eckelstein lässt dort fahren wo er die meiste Kohle bekommt, die Fahrer und Teambesitzer haben da nicht wirklich ein Mitspracherecht. In der Onlinewelt sind alle so fixiert die reale F1 nachzufahren, dass sie vergessen wie cool doch die Klassiker in der F1 zu fahren sind. Ich vermissen den GP von Frankreich ;)

      Kommentar


        #18
        Ich hätte nichts dagegen. Allein um ein Zeichen gegen die "Nuttenstrecken" zu setzen.
        • Singapur >>>>>>>>>>> Magny Cours
        • Sotchi >>>>>>>>>>>>> Türkei oder Nürburgring
        • Abu Dhabi >>>>>>>>>> Imola oder Hockenheim

        Kommentar


          #19
          Gute Idee...USA können wir auch raus schmeissen...ist doch genauso scheisse....

          Kommentar


            #20
            Marko und ich werden rot UND silber fahren.
            Haas F1. Sollte die Mod es nicht bieten, bleiben wir bei mercedes.

            Kommentar


              #21
              USA muss man nicht rausschmeissen...die aktuelle Strecke schon, aber es gab da schon mal eine andere coole USA Strecke, nämlich Indy...
              Nein, ich sag jetzt nichts mehr...Leute die länger dabei sind wissen das ich immer ein Gegner war alles 1:1 umzusetzen (Streckenmässig)
              war für mich immer ein Kampf gegen Windmühlen...dabei gibt es so schöne Strecken...naja hör schon auf und geh auf den Server...Rennen auf
              der Superstrecke fängt ja gleich an ;-)

              Kommentar


                #22
                oh ja, die alte usa war sehr cool

                Kommentar


                  #23
                  Die Indy war Super!

                  Und 1:1 hab ich auf jeden Fall die Auto´s auf dem Zettel. Aktuelle Strecken sollten auch sein.
                  Aber wenn da mittlerweile 3-4 Strecken "Aktuell" sind, die nichts mit F1 zu tun haben, dann können ruhig "satte Strecken" nachrücken.

                  Natürlich muß man die Qualität und Dinge wie DRS Zonen beachten.

                  Kommentar


                    #24
                    DRS im aktuellen Mod ist der Witz, bitte welches Auto (der realen F1) fliegt man in der DRS-Zone fast ab, weil der Grip dermaßen bescheiden ist. So viele reden über geile Mods und wie real nicht alles ist. Keiner in der F1 hat am Start 48 oder 55 Grad am Reifen. Keiner fährt in der ersten Kurve in Japan mit 70 Grad rein und 170 wieder raus. rF2 ist so entäuschend. Ich hoffe es gibt in der nächsten Saison was brauchbareres, als das was gerade in den Ligen gefahren wird. Die Grafik ist genau so toll wie bei rF1, dort hat es mir zumindest wesentlich mehr spaß gemacht. Dazu kommt, was soll mich daran freuen, dass ich einen Bremsplatten sehe, wenn die Linien (wie bei Williams) pixelig wie beim Amiga 64 sind. Ich habe einen 2000€€ Pc mit 32" 2K Monitor, ich glaube ich hole den Pc von meiner Oma aus dem Keller ;) so das war dann mal der Frust über rF2 :) wäre schön, wenn sich in sachen grafik egal mit welcher software tun würde.

                    Kommentar


                      #25
                      Naja Johann....so ganz richtig ist das aber nicht.
                      Mit den Reifen gebe ich Dir leider Unrecht...nicht umsonst werden die Reifen in der aktuellen Saison und auch in der letzten, so maßgeblich geschont und als Siegfaktoor gesehn.
                      Letztes Bahrain Rennen zeigte es wieder...
                      rf2 ist sicherlich grafisch kein riesen Fortschritt, aber die Details sind schon geil, und sicherlich ein Schmankerl in der Sim Welt. Darfst nicht vergessen das rf2 ja eigentlich nicht mal wirklich fertig ist.
                      Nimm es hin wie es ist...ändern wird sch da eh nichts, und am meisten Spaß hatte ich vor rf2 mit rf1, obwohl es zu dem Zeiitpunkt schon etlliche Grafisch anspruchsvollere Games gab.
                      Sie Formel 1 2015
                      Schicke Autos, schickes Design...
                      Damit kkann man alleine mal ein Rennen fahren, aber ein Ligabetrieb ist damit ausgeschlossen.

                      Kommentar


                        #26
                        Also , es stimmt ja alles was aufgeführt wurde.
                        Leider hat Isi niemanden für das Geld eine aktuelle F1 Mod verkauft und versprochen.
                        Alle Dinge sind durch die Community entstanden bzw zurecht geklöppelt.
                        Daher Freispruch und wunderbar ausgekotzt ^^

                        Wir nutzen das für uns am passenste "geringste Übel"

                        Kommentar


                          #27
                          Mein Pc kostet keine 2000 @ und trotzdem hab ich spass.

                          Graphik kommt erst bei Original Mods und Strecken richtig gut , nur eben es gibt kein ISI F1.
                          Assetto hat vielleicht die bessere Grafik aber ist schwer Ligatauglich und wenn gibts auch nur was mit Dach,
                          RaceRoom macht fun ist aber eher Arcade.
                          Rf1 liegt im Schrank.

                          Dann gibts noch Cars und Iracing was ich nicht habe.

                          Finde wir sollten schon bei RF2 bleiben . bei mir läuft es stabil.
                          Störungen kommen meist von anderen Programmen ,einfach mal gucken was so alles mitstartet und dann entmisten bringt viel.
                          Strecken könnte man einige tauschen aber grundsätzlich sollten wir schon nahe am orginal bleiben.

                          Kommentar


                            #28
                            ich habe auch noch 2 andere rechner die unter 1000 gekostet haben ;) macht eh keinen unterschied :) ich habe alle racing-games die auf dem markt sind. am ligatauglichsten ist rF2, mit abstand!! ist aber auch das schiachste mit abstand :)

                            zu den reifenmanagement, ich hätte nicht den eindruck, dass einer der fahrer nur annähernd happy ist. aber mit 20 bis 100 Millionen pro jahr, würde ich so was von meine klappe halten und ekelstein noch die backen küssen :)

                            dann wünsche ich mir mal einen guten mod für die kommende saison :)

                            https://www.youtube.com/watch?v=aAL37sxsqQc

                            Zuletzt geändert von JohannBlack; 04.04.2016, 19:08.

                            Kommentar


                              #29
                              pfft die Grafik ist der Hammer ;-)

                              Kommentar


                                #30
                                Formula 2 ist für mich definitiv DIE F1 Sim die momentan mit am einfachsten (keine 500 Rd sondern 100-200 Rd Training nötig) und mit mega Fun zu fahren geht (für mich das wichtigste! Enges Fahrerfeld! ) ....und hey Leute mal ehrlich...... diese Grafik ist einfach nur unglaublich geil ne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X