Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OGC 2007 Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Und ohne "Vsync"???
    Greetz, Ice
    :D :D :D
    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
    Team online-gamecenter.de GT
    -----------------------------------------------------------------

    Kommentar


      #62
      Ich kann auch etwas berichten...ich erzähle mal wie ich die neue mod "instal" habe...entpackt...in meinen alten rfactor ordner geschmissen...alles überschreiben lassen...naja das alte ding ist mittlerweile fast 10 gig gross...ordentlich fett also - bis jetzt lief ja alles super, die neue mod machte allerdings probleme bei den menüs beim Sessionwechsel usw...hm warum so eine fette rfactorinstall? Littles Rar ist im entpackten Zustand lauffähig - quasi eine vollinstall mit der neuen mod! nicht mal 1 gig gross - da fällt sicher einiges an ballast weg! Bei mir läuft jetzt alles super - sollte irgendwann doch noch jemand eine ältere mod fahren wollen, nehm ich meine "dicke" rfactorinstall...ich weis nicht ob das jeden bewusst ist - schimpft nur alle "jaja das weis ich ja eh klugscheisser..." aber vielleicht ist dem einen oder anderen nicht aufgefallen das die littlerar vollständig lauffähig ist, und keine alten vorinstallationen braucht...
      bis dann der erschlankte obiwangeschichtenerzähler hehe
      PS an die "Supergescheiten": Es gibt sicherlich den einen oder anderen der das nicht wusste...oder? harhar

      Kommentar


        #63
        *ggg* *ggg* das wusste ein jeder ausser naja der Wankinobi *ggg*
        cu OldSchwede

        Kommentar


          #64
          hab auch seit neuestem diese ruckler totz konstanter 60 FPS
          hab dann rfm, Vehicle und Location Ordner vom Little in meinen alten 06ér install kopiert und siehe da, alles bestens !! Zufall ??
          woran kann es liegen ??

          Kommentar


            #65
            los mi anglant du schwedendeppverräter...
            übersetzung für die nicht ösimember: schwede du kannst mich mal...es lebe mein neuer/alter "im herzen halbwegsroter" teammate ;-)

            Kommentar


              #66
              ... da schreib ich jetzt dann mal nichts dazu... :mrgreen:
              Greetz, Ice
              :D :D :D
              7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
              Team online-gamecenter.de GT
              -----------------------------------------------------------------

              Kommentar


                #67
                @lami Hast Du in Deiner alten 06 auch schon das Tvstyle Dings?Wenn nicht vermute ich das dies die Ruckler verursacht.

                @Obi i lass die sowieso anglant weil du depp tragst ja sogar rote unterhosen is ma erzählt wurdn :lach: :lach: :lach:
                cu OldSchwede

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Obiwan
                  los mi anglant du schwedendeppverräter...
                  übersetzung für die nicht ösimember: schwede du kannst mich mal...es lebe mein neuer/alter "im herzen halbwegsroter" teammate ;-)
                  Gibts hier Leute die kein Ösi sprechen
                  Hmm schon sehr bedenklich :lach: :lach: :lach:

                  Kommentar


                    #69
                    hm wolli ich kenne dich nicht, aber du klings mir sehr "ösisch" hehe super *gg*
                    @schwede: ja das mir der unterhose stimmt :-) die roten socken hab ich auch ewig an - das ist dir entgangen...naja ich habe dich in den letzten 10 jahren nicht zu rot bekehren können...wird wohl so sein das ich dich auch in den nächsten 10 nicht bekehren kann...und nicht in den nächsten 100 - schade aber naja ich habs versucht lol

                    PS: Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich weder rote unterhosen noch rote socken habe---aber erzählt mir das ja keiner weiter hahrar

                    Kommentar


                      #70
                      Naja Obi... er kommt aus Tirol... sagt genug, oder?

                      Es werden immer mehr...

                      @WOlli: www.o-gc.at :mrgreen:

                      Ist kürzer als "www.online-gamecenter.de"...
                      Greetz, Ice
                      :D :D :D
                      7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                      Team online-gamecenter.de GT
                      -----------------------------------------------------------------

                      Kommentar


                        #71
                        So nachdem mein PC nun wieder funktioniert kann ich mich endlich wieder an die Arbeit an unserem Mod machen.

                        Mir fallen da spontan folgende Dinge ein:

                        Anheben der Tankgröße auf 150Liter
                        Herabsetzen der Reparaturzeiten in der Box
                        Korrigieren der Tankanzeigen

                        Optional werde ich für jeden noch neue Reifentexturen mit weißen Streifen bereit stellen. Da es immernoch nicht möglich ist harten und weichen Reifen unterschiedliche Texturen zu verpassen kann dann jeder selbst entscheiden welche er schöner findet.

                        Sollten noch andere Vorschläge da sein, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt mir diese auch zu nennen.

                        Ich hab auch nichts gegen Sonderwünsche einzellner. Zum Beispiel ne angepasste Kamera oder spezielle Texturen. Solche Dinge halt. Motto dabei ist wie immer. All das was keine MM's verursacht ist auch erlaubt.
                        ...::: Fahrer :::...
                        ...::: Serverheini :::...
                        ...::: Administrator :::...
                        ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X