Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OGC 2007 Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich hab eure logik verloren so ist den der mod kann ihn nicht finden

    und auch ja bevor ichs vergessen das replay "Suzuka-2005 7.Vcr" kann ich nicht runterladen wenns mir jemand zusenden könnte wäre ich ihn sehr verbunden :)
    ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

    Kovu aka Lorcan
    Meine Homepage

    Kommentar


      #17
      hi leute !!!!!!!!
      ich finde den 2007er mod total geil echt super fahr feeling also vielen dank für eure super arbeit!!!!!!!
      ich würde mich wharscheinlich für den mod mit der bmw physik entscheiden obwohl der andere mod auch genial ist!!!!!!!

      Kommentar


        #18
        Der 07er Mod mit der BMW Fahrphysik hat schon was,wenn man sich erst mal drauf eingeschossen hat.Am besten wir testen diese Konstellation mal unter Wettbewerbsbedingungen beim Wiederholungs-Fun A1 GP am 6. Juni

        Kommentar


          #19
          habt ihr mich überlesen?
          ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

          Kovu aka Lorcan
          Meine Homepage

          Kommentar


            #20
            Kovu, nein. Ich schau mal.

            Für die Mod von Little: FTP-Ordnr Downloads, dann O-GC, Littelsky - Da die ersten 2 Sachen Downloaden.

            Das Erste ist das angepasste "BMW_Physics", das 2. die "Mod".
            Mod entpacken, dann den "Vehicles"-ORdner, den du grad gesaugt hast da reinkopieren. Fertig.

            Das Replay packe ich dir in den selben Ordner rein.

            Wegen der Mod... ich weiß nicht so recht, welche besser ist. Hatte mich schon gut auf der anderen eingeschossen. Hier muss wieder einiges beachtet und geändert werden in den Setups... naja, mal schauen. Den Vorschlag mit dem Test unter Renn-Bedingungen: :bindafür: :jump: :bia: :braces:
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #21
              also ich kann der BMW Physiks nichts abgewinnen, komm damit nicht so richtig klar, hab wenig Traktion, die andere hat mir besser gefallen, ist nicht so schwierig zu fahren und erlaubt bessere Zweikämpfe,

              Kommentar


                #22
                Also ich komme mit der BMW Modifikation auch noch nicht sehr gut klar, momentan sagt mir die erste mehr zu.
                Allerdings sollte wir beide mal mit mehreren und kleinen Testrennen probieren
                ---------------------------
                Cuio annann a ned sîdh !

                Kommentar


                  #23
                  könnte mal jemand die IP´s von beiden Servern hier reistellen
                  mitunter sind keine Server in der Lobby zu sehen
                  thx

                  Kommentar


                    #24
                    62.141.58.73 - für beide gleich...:-)
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #25
                      So jetzt mal für alle Nörgler der BMW Physik.

                      Ich hab sie nochmals angepasst. Problem war, dass die Werte für die Traktionskontrolle sehr niedrig eingestellt waren.

                      Das habe ich korrigiert und nun fährt es sich phantastisch.

                      Ist schon richtig, dass die ursprünglichen Physiks nicht schlecht sind aber sie sind einfach viel zu arcademäßig und wir fahren schließlich eine Simulation und kein Arcaderacer.

                      Ich habe das ganze in ein neues O-GC F1 2007 Pack gemacht um der Löscherei aus dem Weg zu gehen.

                      Der Server mit den BMW Physiks wird auch ab jetzt mit dieser Anpassung laufen.

                      Wer da also joinen will sollte das "O-GC F1 2007 mit BMW Physik" runterladen und an eine beliebige stelle entpacken.

                      Wer keine Lust/Zeit hat das große Pack wieder zu Laden kann auch weiterhin alternativ den Vehicles.rar runterladen. Vorgehen dabei ist wie bisher...einfach den alten Vehicles Ordner löschen und mit dem aus der Vehicles.rar ersetzen.
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #26
                        Herlich so gefällt mir der Mod
                        ACHTUNG MAC + LINUX USER!!!

                        Kovu aka Lorcan
                        Meine Homepage

                        Kommentar


                          #27
                          Also was heißt den jetzt nörgeln, erst sollen wir Kritik üben und dann ist das auch nicht richtig, tssss

                          Aber im Ernst jetzt fährt sich das Auto schon viel besser, mich würde aber interessieren wie sich das Lenkrad bei den anderen G25 Fahrern verhält, das bereitet mir den gewohnten Einstellungen noch sorgen da ich im geradeauslauf ein extrem schwammiges Gefühl habe.
                          ---------------------------
                          Cuio annann a ned sîdh !

                          Kommentar


                            #28
                            Schwammiges Gefühl. Beim BMW Mod.

                            Ich kenne das und weiß was du meinst. Aber ich hab das keineswegs bei den BMW Physiks sondern bei den Ursprünglichen.

                            Das ist wohl auch mit einer der Hauptgründe warum ich den nicht mag und den BMW favorisiere
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #29
                              Oje Oje...Naja der Little ist halt auch nicht unfehlbar...

                              Irgendwie ist mir da Kuddelmuddel rein gekommen...Das was jetzt BMW Physiks sein sollte ist Original Physiks mit BMW .hdv

                              Das das nicht mehr hinhaut ist kein Wunder...ich bin schon dabei das wieder in Ordnung zu bringen...

                              Ich geb Bescheid wenn ich fertig bin...
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar


                                #30


                                ok, das erklärt vieles. da bin ich jetzt mal gespannt, ich lösch dann schon einmal diese version
                                ---------------------------
                                Cuio annann a ned sîdh !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X