Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun-Cup 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich kann mich mit rF2 auch noch nicht so recht anfreunden. Der Clio geht aber. Jedoch ist bei mir die Gesamtperformance unterirdisch.

    Kommentar


      #17
      Ich halte die rF2 Flagge weiter hoch und habe zur Belohnung Muskelkater.

      Es ist wirklich von der Mod abhängig, aber es ist soooo zäääh. Es fließt nicht so schön wie rf1.

      Wir sollten einerseits einen spielerischen Einstieg in rf2 haben, anderseits möchte ich aber alles schön freundlich und fluffig haben. Es ist bei rf2 irgendwie so "düster".

      Kommentar


        #18
        Über Performance kann ich noch nicht viel sagen...da kann man sicher viel einstellen...was mich vor allem endtäuscht ist die grafik...hab mir auch demo von F1 2013 angeschaut...kein vergleich...vom gefühl her liegen da viele jahre zwischen den games...schade schade...kauf mir das erst wenn kein mensch mehr rf1 fährt...oder ich beende dann meine karriere...na mal schauen :-)
        Gut vielleicht feilen die schon an rf3...wenn dann müssten die das jetzt rausbringen...dann wärs vielleicht aktuell...aber wenns dann in 8 jahren kommt ists wieder alt hehe
        Und kommt mir nun ja keiner mit dem Argument das Z.B F1 2013 nicht die online Möglichkeiten von RF hat...oder die Anpassungsmöglichkeiten der Mods...ja das stimmt schon...aber fürs
        anpassen usw. da reicht RF1...es sei denn das 2er ist gratis hehe...(hab früher anders gedacht, und mich auch diesbezüglich geäußert...aber da hatte ich rf2 noch nicht ausprobiert...)
        Tut leid...jeder der mich kennt weis das ich ein Kritiker bin...aber ich hab doch diesmal ausnahmsweise recht...oder???

        Kommentar


          #19
          Hast schon recht Obi. Die haben einfach nicht die Leute in ihrer Firma, um ne ansprechende Grafik abzuliefern. Find ich persönlich aber nicht sooo schlimm und das Maximum ist wahrscheinlich auch noch nicht heraus geholt. Von daher mal abwarten.

          Ansonsten muss ich ceka recht geben. Irgendwie wills nich richtig flutschen. Von der reinen Performance mal ganz abgesehen. Ich konnt mich bisher auch noch nicht damit anfreunden.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            Also die Grafik finde ich gar nicht so schlecht...

            Kommentar


              #21
              Die Grafik ist sogar gut. Es gibt Dinge die toll animiert sind und im Ganzen ist es schon ein ordentliches Paket.

              Wenn Du allerdings fährst, entsteht der Eindruck; es ist irgendwie so unfrei / nicht 100% fließend .
              Kann natürlich sein, das das Geschwindigkeitsgefühl nun anders vermittelt wird.

              Versuchen wir es einfach mal mit dem Clio auf rF2. Der Clio hat ja wenigstens ne große Fan-Gemeinde in rF2.

              Kommentar


                #22
                Per Replay zurück ins Rennen.. geht das wirklich ???
                Muss ich mir jetzt Rf2 kaufen ?

                Kommentar


                  #23
                  Habe mir die Demo angeschaut ... also macht keinen guten Eindruck, finde ich
                  Zuletzt geändert von BFree; 24.10.2013, 15:56.

                  Kommentar


                    #24
                    also.. schläft es hier wieder ein ? :)

                    Kommentar


                      #25
                      Es liegt dieses Mal nicht in meiner Hand. Soll heißen: Ich will mich nicht auch darum kümmern.

                      Wer sich da motiviert fühlt wird aber von mir und anderen "Schützenhilfe" bekommen.

                      Ich fahre auch mit, egal wann und egal ob rf1 oder rf2. Ich habe beides.

                      Wenn Du eine Fun-Mod zum kleinen Cup bringen möchtest; hast Du meine Unterstützung.

                      Kommentar


                        #26
                        welchen VW Lupo Cup ? wo kann man den downloaden ?

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.rfactorcentral.com/detail...o%20Cup%202003

                          Kommentar


                            #28
                            danke, also mein vorschlag, den ich gerne dann mit cekas hilfe organisieren würde wäre ...
                            jeden Dienstag ein rennen ( alle 14 Tage eine andere strecke ) so dass 2 mal nacheinander die gleiche strecke gefahren wird.
                            für die Tabelle wird der schnitt der eingefahrenen rennen genommen, so kann man auch mal ein rennen ausfallen lassen ( evtl einen Bonus für die die mehr rennen gefahren sind als andere )

                            gefahren wird dann VW Lupo Cup...

                            wer würde mitmachen ?
                            Zuletzt geändert von BFree; 31.10.2013, 23:36.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin bei allem dabei....immer her damit...
                              ...::: Fahrer :::...
                              ...::: Serverheini :::...
                              ...::: Administrator :::...
                              ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                              Kommentar


                                #30
                                ( evtl einen Bonus für die die mehr rennen gefahren sind als andere )
                                Da hat ja jemand meinen schlauen Plan der motivierenden Punkteverteilung aufgenommen.
                                Helfe Dir garantiert.

                                Wenn sich schon jemand als Orga stellt, nehme ich den Lupo dankend an.
                                Jede Strecke 2x am Abend als Kurzrennen? Mit umgekehrter Startaufstellung?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X