Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fun-Cup 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fun-Cup 2013

    Hi,
    da die Rufe nach einer Fun-Serie lauter werden; sollen sich mal alle hier melden.

    Es sollte völlig unabhängig vom F1 Betrieb laufen und soll besonders Gästen und Nicht-F1 Membern eine zusätzliche Option bieten.

    Die Server laufen eh alle rund um die Uhr, ob DTM oder Porsche; alles da.

    Laßt mal etwas entstehen! Evtl. gestaltet ihr die Serie sogar selbstständig.

    Meldet euch.

    #2
    wäre dabei , wenn das setup nicht so ansträngend ist wie bei F1.

    Kommentar


      #3
      Beim letzten Mal war fast alles gesperrt. Joinen, Strecke kennen > Fun! Das wäre das Ziel.

      Ich möchte aber lediglich als sporadischer Fahrer und als "Strippenzieher" hier präsent sein.

      Wäre toll wenn jemand auf Admin/ Rennleiter Bock hätte.

      Kommentar


        #4
        Bin auch dabei:-)

        Kommentar


          #5
          Hab schon von einigen gehört, dass sie gerne DTM fahren würden. Die aktuelle Mod ist auch sehr gelungen. Wäre auch mein Vorschlag. Aber dann in der Woche.

          Kommentar


            #6
            jo dabei
            ] F1 Team Alpine:

            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

            Kommentar


              #7
              dabei aber nur wenn wir rF2 nehmen.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                ih habe kein rF2, es hier es wäre noch voll buggi !

                Kommentar


                  #9
                  Die Clios wenn rF2

                  oder

                  VW Lupo Cup wenn rF1

                  Kommentar


                    #10
                    Lupo Cup is spitze! Die Dinger und eine Auswahl an unterschiedlichen Ovalen. Sau geil!
                    ...::: Fahrer :::...
                    ...::: Serverheini :::...
                    ...::: Administrator :::...
                    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                    Kommentar


                      #11
                      Ich auch rf2 mit einer kurzen strecke und kleine autos fix setup.

                      mfg mike
                      2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                      Racing Is In My Blood is part of my life
                      Ricola Bonbons sind beruhigend

                      Kommentar


                        #12
                        Lupo, 207, clio Dabei!

                        Kommentar


                          #13
                          Was haltet ihr von einem Rennen mit den Lupos in der rennfreien Woche auf der Strecke die in der Folgewoche dann mit den F1 gefahren wird?
                          An einem Wochentag. Und man kann quasi schonmal die nächste Strecke kennenlernen. Wenn der Lupo zu langsam ist vllt. mit nem Cup Porsche.

                          Kommentar


                            #14
                            Cup Porsche ist glaub ich für viele hier schon wieder zu schwierig. Viele setzen sich da nich mal eben rein und beherrschen das Teil auf Anhieb.

                            Was ich ansich eigentlich auch ganz cool finde sind die Academy Racer von rFactor. Die sind nich zuuu langsam und fahren sich ganz passabel. Mit den Kugeln kann man sicher auch lustige Rennen haben.
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              Sag nun auch mal was dazu...bin ja rf2 Neuling...hab mir demo runtergeladen...sah das erstmalig im "rennbetrieb" naja muss sagen ich bin sehr sehr endtäuscht...ihr kenn den 2er teil sicher länger als ich, aber ich muss sagen das mein erster eindruck...naja hab ich vorher schon gesagt: sehr endtäuschend ist...so lange haben die da herumgefeilt...was kommt raus? ein 2006er game...schade finde ich...grafisch nicht wirklich viel besser als unser rfacor von anno dazumal...sorry aber das ist meine Meinung...so jetzt können mich die rf2 Fetischisten kreuzigen...aber naja sorry :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X