Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17.11. Monaco, Monte Carlo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    +++ Eilmeldung +++ +++ Eilmeldung +++ +++ Eilmeldung +++ +++ Eilmeldung +++

    Werde überraschender Weise in Monaco an den Start gehen!!!

    Schwede hoffe du lässt dich nicht lumpen und wir werden uns einen schönen Fight liefern.
    sigpic
    Team O-GC, Class: LMP
    SR 24h de la Sarthe 2013

    Kommentar


      #17
      Dieses Duell wird es nicht geben Oli aber gib Dein bestes schaue von der Ösijacht aus zu
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #18
        Mein Computer hat den Geist aufgegeben, werde am WE einen würdigen nachfolger erwerben. Hoffe das bis Sonntag in Monaco alles wieder am laufen ist.
        ] F1 Team Alpine:

        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

        Kommentar


          #19
          soll ich Dir einen zuschicken ? :)

          Kommentar


            #20
            @ schwede: "Schaue von der Ösijacht zu"...MOMENT...wennst nicht mitfährst hast Haus (Boot) Verbot auf der Ösidosenjacht! (Hab grad mit Mateschitz geredet...der ist meiner Meinung...er hat auch gemeint das er dich kreuzigt wennst auf einer "Konkurenzjacht" feierst...also rein in das Ösidosenauto und GO!!!

            Kommentar


              #21
              Danke Obi, immer diese Neureichen im Hafenbecken.
              sigpic
              Team O-GC, Class: LMP
              SR 24h de la Sarthe 2013

              Kommentar


                #22
                naja neureich würd i net sagen oli! wir fahren ja schon ein "paar Sommer" lang :-) aber auf der ösibullenjacht ist immer was los...kannst gern kommen - aber erst nach dem rennen hehe...und eines versprech ich dir...wenn der schwede nicht da sein sollte, ja dann bleibt wesentlich mehr Alkohol über...von den Boxenludern will ich jetzt gar nicht reden...also sobald du deine karre in ne mauer setzt dann komm auf unsere blaue jacht und feiere hehe...das gilt übrigens für alle!!! (so wie jedes jahr...) so sind wir ösidosen halt *gg*

                Kommentar


                  #23
                  Klasse Obi Mein Plan war eigentlich zwischen der ersten und zweiten Runde. Bei dem Angebot aber versuche ich mein Können schon in der Formation-Lap unter Beweis zu stellen Wir sehen uns auf der Jacht....
                  sigpic
                  Team O-GC, Class: LMP
                  SR 24h de la Sarthe 2013

                  Kommentar


                    #24
                    ja werd wohl auch schon recht früh auf der jacht sein...naja viel zu wenig gefahren...na am boot ists eh lustiger...kenn dich eh noch nicht Oliver...aber nach ein paar "klaren"...ja dann kenn ma sich sicher hehe :-)

                    Kommentar


                      #25
                      Ist eigentlich mal irgendwie irgendjemandem aufgefallen, dass sich unser Renntermin mit dem Stattfinden des realen Rennens am Sonntag beißt?
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #26
                        Monaco ist eben in allen Belangen Mist.

                        Kommentar


                          #27
                          Ja und nu? Verschieben? Streichen? Vergessen? Drauf pupen?
                          ...::: Fahrer :::...
                          ...::: Serverheini :::...
                          ...::: Administrator :::...
                          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                          Kommentar


                            #28
                            Drauf pupen und verstreichen. Dann beiseite schieben und vergessen.

                            Kommentar


                              #29
                              hm...was heißt das jetzt? Micha hat ja recht!!!! Gibt sicher viele die lieber live schauen und nicht aufzeichnen...Beteiligung dadurch sicher beeinträchtigt...verschieben wär wohl das gescheiteste...naja eigentlich notwendig, weil wenn ich wach bin, dann schau ich auch life...und zu der zeit bin ich wach! ;-))
                              Lassen wir den Termin ausfallen...Renntermin in 2 Wochen...dann gibt's keine Probleme...außer das die Saison halt 2 Wochen länger dauert...Was meint ihr?

                              Kommentar


                                #30
                                Ich würd das Rennen hinten anhängen, in der Hoffnung das bis dahin alle Plätze bezogen sind und es wurscht ist, ob man mitfährt :-P
                                ...::: Fahrer :::...
                                ...::: Serverheini :::...
                                ...::: Administrator :::...
                                ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X