Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wiederholung Monza...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Genau !
    So lange das "X auf lila" angezeigt wird, ist die Boxengasse zu.

    Das bedeutet aber nicht, dass man nicht stoppen KANN, sondern lediglich, dass man es nicht DARF. Der Stopp hätte also möglich sein sollen, allerdings auf Kosten einer Strafe.

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #17
      OK war vielleicht dumm nicht Position zu wechseln...was mich aber interessieren würde: hat irgendjemand noch die anweisung bekommen sich hinter jemandem einzureihen obwohl er eigentlich richtig positioniert war? falls ja hat derjenige die anweisung befolgt oder nicht? komisch ists auf jeden fall...warum durfte gerry sich zurückrunden der schwede aber nicht? aber das ist ein anderes thema...interessant wäre ob noch jemand den befohlenen Pos Wechsel nicht gemacht hat

      Kommentar


        #18
        Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
        ...warum durfte gerry sich zurückrunden der schwede aber nicht? ...
        Das kann ich Dir erklären.

        Dafür ist der "LuckyDog"-Eintrag verantwortlich.
        Der besagt nämlich, dass der erste Überrundete (das war ich zu dem Zeitpunkt), sich die Runde zurückholen darf. Deswegen "lucky" Dog. Der Schwede war der "unlucky" dog.
        In der Standardeinstellung greift diese Regel allerdings nur in den letzten 10 Runden. D.h. in Runde 20 hätte sich keiner zurückrunden dürfen.
        Kann man natürlich auch ganz deaktivieren.

        In der Tat habe ich auch die Aufforderung bekommen mich hinter jemandem einzusortieren. Ich weiss jetzt gerade nicht, wer es war. Allerdings war zwischen mir, und demjenigen noch ein Fahrzeug zwischen. Da bin ich geblieben, wo ich war. Weil: Ich war ja hinter dem, wo ich sein sollte.
        Das kann daran liegen, dass es vielleicht ein Überrundeter war, der unmittelbar vor mir fuhr.
        Grundsätzlich sollte man aber die Anweisungen befolgen.

        Das Problem scheint hier aufzutreten, wenn mehrere Leute Anweisungen bekommen, und dies unterschiedlich schnell umsetzen. Dadurch kommt es dann zu Verschiebungen, die das Spiel wieder versucht zu korrigieren.

        Wenn sich alle ans Regelwerk halten, und nicht bei "Gelb" überholen, so lange das Feld zusammengeführt wird, sollte das Problem auch auf ein Minimum reduziert sein.
        Zuletzt geändert von Gerry; 09.03.2012, 15:40.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #19
          Ich hatte auch die Anweisung hinter Schwede zu bleiben, obwohl zwischen uns noch ein Fahrzeug war. Ich habe einfach verscuht nah dran zu bleiben.


          Intel® Core i7 870
          GigaByte GA-P45-USB3
          nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
          6GB Corsair DDR3 Ram
          Windows 7 x64
          HP ZR30w
          Fanatec Clubsport Wheel

          Kommentar


            #20
            Hallo ganz kurz ich will nur sagen das die zwei Ferrari zu wenig sprit mitgenommen haben ,die zwei hatte nur 62 % also selber schuld,ist meine meinung .Tuwok 1 65.1% Lamihu 1 69.4% Schligonzel 1 68.6% ThaKilla 1 62% weiter brauch ich ja nicht zeigen ich verstehe das nicht wenn einer wie killa so viel vorsprung hat in der WM und fast alle rennen gewinnt und noch als vierter ins ZIEL kommt, und dann noch jammert,verstehe ich nicht sind wir im Kindergarten .
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #21
              Zitat von schligonzel Beitrag anzeigen
              ...Hallo ganz kurz ich will nur sagen das die zwei Ferrari zu wenig sprit mitgenommen haben ,die zwei hatte nur 62 % also selber schuld,ist meine meinung ....
              Das möchte ich nicht noch einmal kommentieren.

              Tut mir Leid, dass ich hier eine fehlerhafte Einstellung im Spiel aufgedeckt habe.
              Wenn ich die Konsequenzen nur halbwegs erahnt hätte, hätte ich es für mich behalten.

              Ich tank dann eben zukünftig grundsätzlich voll, halte meine Klappe, und wir lassen alles so, wie es ist.

              Danke.

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #22
                Ok, Jungs... ganz ruhig. Es wurden Fehler in den Einstellungen aufgedeckt, das ist das Wichtige!

                Die Umfrage zeigt ja auch ganz deutlich, dass die Mehrheit gegen eine Wiederholung ist. Damit ist das Thema eh vom Tisch.

                Danke allen für die Zahlreichen Hinweise und Eindrücke - ich denke, das zeigt einmal mehr, wie gut diese Liga ist.

                Thread wird geschlossen, Umfrage abgestellt.
                Greetz, Ice
                :D :D :D
                7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                Team online-gamecenter.de GT
                -----------------------------------------------------------------

                Kommentar


                  #23
                  Sorry eins muss ich noch los werden...

                  Bitte erst denken, dann Posten !!! Dann relativiert sich jegliches Kindergarten gerede.


                  Intel® Core i7 870
                  GigaByte GA-P45-USB3
                  nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                  6GB Corsair DDR3 Ram
                  Windows 7 x64
                  HP ZR30w
                  Fanatec Clubsport Wheel

                  Kommentar


                    #24
                    Jaja, hast ja Recht. Ich wollte ja nur die Diskussion aus dem "After-Race" loswerden... und mal wissen, was genau los war.
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X