Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änderungwünsche an der aktuellen Mod

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dann muss schwede den mod vor jeder strecke halt anpassen :))
    die reifen sind doch eh immer speziell für eine strecke... jedenfalls in richtigem f1-zirkus... :) :)

    nun, mich persönlich würde es nicht stören, da dann ja alle 3stop oder halt 2 stop (mit den mediums) machen müssten. wenn das auf die saison bei 2 oder 3 rennen so ist, seh ich da so kein riesen problem... ich fände es eher blöd, wenn dann die supersoften bei anderen strecken für ne 1stop reichen würden.

    das problem mit dem motor schätz ich mal viel schlimmer ein, is halt blöd wenn der am start schon zu heiß wird... :(
    mfg eisbaer

    Kommentar


      #17

      Mit supersoften sollte eine 2-3 Stopp möglich sein, mit den mittleren eine 1-2 Stopp.

      Eine 3-Stopp ist bei 70% Rennlänge ja quatsch, insofern der Spritverbrauch ja nicht mehr doppelt so hoch ist.

      "Eigentlich" ist der Spritverbrauch ja sowieso zu niedrig bei einer 70% Rennlänge. Der Verbrauch müsste ja eigentlich um ca. 30% höher sein als jetzt, um ein realistisches Verhältnis zwischen Spritverbrauch und Rennlänge zu gewährleisten. Aber über diesen Punkt rede ich mir schon seit Jahren den Mund fusselig (als der doppelte Verbrauch ja eigentlich zu hoch war) und werde es auch dabei belassen (zumindest für den Moment...)
      Mein System:
      MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
      AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
      2 GB RAM
      nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
      Microsoft XP SP3
      Logitech G25 Wheel
      Logitech G15 Tastatur
      Eizo L767 19" TFT
      ----------------------------------

      Kommentar


        #18
        Ich bin dafür wie mitch wegen den reifen. die sind auf 2x verbrauch. sollte man ändern

        mfg mike
        2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
        Racing Is In My Blood is part of my life
        Ricola Bonbons sind beruhigend

        Kommentar


          #19
          Oder wir quälen uns mit dieser mond bis was brauchbares kommt und übernehmen dan es 1:1 ?

          mfg mike
          2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
          Racing Is In My Blood is part of my life
          Ricola Bonbons sind beruhigend

          Kommentar


            #20
            warum reifen nicht auf x1 ???? benzin ist ja auf x1 und finde es besser da es einfacher zu fahren ist king denk auch an die schwechere
            cu schligo
            ***Renault Konstrukteurs WM Titel 2007+2008***
            ***AT&T Williams VIZE WM 08/ 09 ***
            ***2010/2011 Scuderia Ferrari Marlboro Konstrukteurs WM Titel ***2010/2011 Fahrerwertung Platz 4 *** :-)

            Kommentar


              #21
              Also die Reifen auf 1-fachen Verschleiß halte ich nur halbwegs für eine gute Lösung. Für ein 100%-Rennen wahrscheinlich optimal, nur da wir wie ich schon erwähnt hatte, nur 70% fahren, währe ich für eine 70%-Anpassung der Reifenhaltbarkeit.

              Wenn wir den Reifenverschleiß auf 1-fach stellen, könnte man mit den supersoften ohne jegliche Probleme eine 1-Stopp-Strategie fahren. Das wär wieder nix.

              Mein Vorschlag: Reifenverschleiß auf 1-fach und in der Bridgestone.tbc den Reifenverschleiß auf 70% reduzieren. Mit der Änderung eines einzigen Wertes in der Datei wäre das Problem behoben!

              Ich biete mich nun hier offiziell für eine aktive Mitarbeit an der aktuellen Mod an! Nicht dass es heißt, es wird hier nur genörgelt. Wenn Bedarf ist, setz ich mich gerne dran und bastle die optimale Einstellung.

              @King: Ich finde die Mod, so wie sie jetzt ist, schon ziemlich gut. Jetzt auf eine neue Mod zu warten und diese dann 1:1 übernehmen - und dann WIEDER Feintuning betreiben halte ich persönlich für unnötig und viel zu aufwändig. Stattdessen sollten wir lieber die aktuelle nehmen und nur hier und da etwas "feilen".
              Mein System:
              MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
              AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
              2 GB RAM
              nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
              Microsoft XP SP3
              Logitech G25 Wheel
              Logitech G15 Tastatur
              Eizo L767 19" TFT
              ----------------------------------

              Kommentar


                #22
                kann man verschleiß nicht auf 1.5 eingeben, oder geht das nicht?

                Kommentar


                  #23
                  In den Servereinstellungen sind nur ganze Zahlen als Multiplikator drin.

                  Wieso stellen wir nicht einfach die Rennlänge auf 100% ? :yeah:
                  ...::: Fahrer :::...
                  ...::: Serverheini :::...
                  ...::: Administrator :::...
                  ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                  Kommentar


                    #24
                    ja genau micha :-) da wäre ich sofort dabei. Aber dan tun mir die anderen leid die auch wieder zur arbeit müssen. ich inklusive hehe wo steckt der schwede ? lol

                    Ich selber darf da nichts verändern bespreche das mit dem Herrn Schanzing

                    mfg mike
                    2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                    Racing Is In My Blood is part of my life
                    Ricola Bonbons sind beruhigend

                    Kommentar


                      #25
                      Hehe. Einfach Qualy weg lassen und in umgedrehter Reihenfolge der WM Tabelle starten lassen xD

                      Und ja...ich bin ein phantast...:loll:
                      ...::: Fahrer :::...
                      ...::: Serverheini :::...
                      ...::: Administrator :::...
                      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                      Kommentar


                        #26
                        King, die Mod mitten in der Saison zu wechseln is sinnlos und wird man auch nicht durchbringen, es haben jetzt alle Monatelang mit dieser Mod geübt. Zumal das wieder komplett andere Setups hervorbringen würde.


                        Intel® Core i7 870
                        GigaByte GA-P45-USB3
                        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                        6GB Corsair DDR3 Ram
                        Windows 7 x64
                        HP ZR30w
                        Fanatec Clubsport Wheel

                        Kommentar


                          #27
                          Es wird keine neue mod geben ausser besser shapes. mitch macht sich mal ran was zu verbessern. Die probleme die besprochen wurden. aber nur in kleinen schritten, zuerst mal motoren temp fix oder so glaube ich.

                          mfg mike
                          2. Platz Lmp1-Klasse -Team DLM V2- Fanatec 24h de la Sarthe 2009
                          Racing Is In My Blood is part of my life
                          Ricola Bonbons sind beruhigend

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X