Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Spa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Micha du Sticher...halt die Klappe ;-) sei doch froh das er schreibt!!!!!!!!!!! ist eh selten genug... Korrekturlesen muss ja nicht unbedingt sein...na des passt scho ;-)

    Kommentar


      #17
      Tut mir leid Tuwok das ich Kritik geübt habe!

      Fakt ist du bist mir mehrmals ins Heck gefahren, in anderen Rennen vor mir Zick Zack, in Hockenheim in der Haarnadeln stumpf ins Auto obwohl ich um eine halbe Länge vorbei und innen war... Ich könnte so weiter machen, darum geht es aber nicht und sind alte Kamellen...

      Ich habe einen Fehler gemacht nach der Haarnadel, dafür habe ich mich entschuldigt! Entweder nimmst du es an oder eben nicht...

      Mein Dreher in der BusStop erfolgte nach dem du mir ins Heck bist! Da war ich mittig auf der Strecke! Das du mich dann wieder hast ziehen lassen habe ich oben erwähnt, aber das Auto war trotzdem beschädigt. Im Fußball könnte man so etwas taktisches Faul nennen. Fahre ich oft genug leicht hinten rein reicht es irgendwann das was kaputt geht. Der zweite Dreher erfolgte aufgrund des defekten Hecks und der abgefahren Reifen, im Replay erkennt man mehr als deutlich das mein Auto hinten mehr krum alles andere war. In Eu Rouge bin ich mehr als deutlich vom Gas und habe dich links ziehen lassen. Dichter wie an die Wiese heranfahren kann ich nicht.

      Ich heule auch nicht, ich habe lediglich meine Ereignisse geschildert. ;)

      Du hast Spa bravorös gewonnen und bist mit der richtigen Taktik als erster über die Linie. Dafür nochmal Glückwunsch. :) EHRLICH!!!

      Ich hatte ein tolles Rennen und so fällt es mir etwas leichter die nächste Zeit nicht mehr fahren zukönnen.

      Und Micha, Obi hat recht, du bist ein Erbsenzähler, jeder wusste was gemeint ist! Dau Knallkopp... ;)

      In diesem Sinne, euch ein paar coole letzte Rennen und vielleicht fahre ich das letzte Rennen ja mit, wenn ich Zeit habe. :'(

      Beste Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X