Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silverstone= Stolperstein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dann will ich mal zu einigen Punkten Stellung beziehen:

    - Gerry mußte aus der Box weil er zu spät auf "Rennen" gedrückt hatte. Eigentlich sein Fehler wie Little sein Frühstart.
    - Little hat nen Frühstart gemacht und ist somit Hauptverursacher, bekommt für den Frühstart die Zeit seiner Boxendurchfahrten im Schnitt abz. der 6 Sekunden Service.
    - Mitch hat zwar nicht eindeutig dagegen gestimmt, aber in der Demokratie und dank seiner TS-Beiträge konnte ich es als Ja verbuchen.
    Die errechnete Durchfahrtsstrafe abzüglich von 6 Sekunden sollte dem entsprechen, was er auch bekommen hätte. Alles andere ist nicht von mir vertretbar.
    - obi behauptet zu Unrecht, daß Little sich den Admin gekrallt oder etwas einfach so getan hat. Meine Chat-Auszüge belegen das eindeutig. Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, das Ich niemals Unterschiede mache. Selbst Mitch mußte als Teamkollege Strafen hinnehmen, für etwas was niemand sah oder anzeigte. Auch mir selbst würde ich ne Strafe auferlegen ( siehe Türkei Rennleitung)
    - Busche sagt "ich bin sogar der Meinung, dass in dieser Situation ausschließlich die Rennleitung entscheiden sollte (armer ceka)."
    Ganz im Gegenteil! Nicht arm, sondern mein ewiger Satz:
    "Ich will lieber als letztes gefragt werden, aber dann gibt es bei der Entscheidung nicht ein einziges Murren!"
    - Strukki sagt "armer Gerry" ( siehe - Gerry).
    Zum TS kann ich Dir nur Recht geben. Es ist bei den meisten ein Mecker-Chat. Das soll sich bessern.


    - entspannt Euch ein wenig und lest nochmal alles durch.
    Es wird im Rennen soviel subjektiv erfaßt, so daß man sich keine richtige Meinung bilden kann.
    Cerusin sollte sich endlich ein Headset zulegen und Little ebenfalls. Wenn sich Norman und WoPa mit nem Wheel noch beschenken lassen sind wir doch alle bestens davor.

    Ich geh nun die Zeit ermitteln.
    cu ceka/Rennleitung

    Kommentar


      #17
      So die Strafe steht.
      Da Little im Schnitt weniger als 20 Sek. für die Box braucht sind die üblichen 20 Sekunden gerechtfertigt und es bedarf keiner weiteren Sanktionen.

      Vielen Dank für das Verständnis!

      ceka

      Kommentar

      Lädt...
      X