Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Melbourne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als kurzes der Rennleitung meinerseits.

    Maza ist zwar drüber gewesen, jedoch war das in der ersten Kurve.
    Da es absolut nicht nach eiskalter Manier aussah, sondern er eher einen Crash mit Tuwok aus dem Wege gegangen ist, kann ich nur sagen:
    Leben und leben lassen!

    Dann noch einmal zu den Überrundungen.
    Ich finde die kompromißlose Auffassung von Tuwok schon beachtenswert, gebe aber zu bedenken; daß wir eher Freunde statt Feinde sind.:p

    Tuwok, du hattest am Ende 08.499 sec. auf Thakilla.
    Ich war zwar zu überrunden und hatte Dir auch 2-3 Mal ein Lupfer gegeben. Ich sah aber, daß ich schneller konnte und ich ja auch mitfahren durfte.
    Mir fehlten am Ende 3,4 sec. auf Schwede und ich mußte Maza mit 8 sec. hinter mir halten.
    Wenn Du mir vorwirfst die fehlenden 8 sec auf Thakilla wären meine, dann hätte ich Maza vorbei lassen müssen, damit Du zufrieden wärst.

    So funktioniert das nicht wirklich.
    Thakilla könnte nun noch alle Rennen gewinnen und er würde Dich nicht einholen können.
    Wie gesagt, ich schätze Deine Einstellung wenn Du am ( virtuellen) Lenkrad sitzt sehr.

    ABER, laß doch bitte den Langsameren eine Chance zu überleben.

    Wenn ich überrundet werde, mach ich sicherlich Platz.
    Ich werde nicht bremsen und bestimmt nicht in doofen Kurven "Jetzt" rufen, aber auf Geraden werd ich schon den Windschatten geben und dann wegtauchen.


    Ich denke mal daß es wieder etwas ruhiger und geselliger wird.
    Momentan lesen potentielle "Neue" hier mit und würden wohl eher abgeschreckt als angezogen.

    Hallo "Neue",
    der Tuwok ist ein ganz lieber,
    nur manchmal braucht er etwas Hieber.
    :schlapplach:

    Kommentar

    Lädt...
    X