Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das war Melbourne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das war Melbourne

    das war nichts.

    hatte ne vernünftige speed, aber zu wenig übung. mir wurden die bescheuerten curbs mehrmals zum verhängnis.

    struki




    #2
    quali 9.


    Rennen 6.

    Mehr ging nicht.

    Kommentar


      #3
      könnte jemand das replay bitte auf den ftp laden? danke

      Kommentar


        #4
        qualy: kam für mich erstaunlich weit nach vorn... mit p3 war ich mehr als zufrieden...

        rennen: naja start klappte gut, erste kurve schnitt maza die erste kurve geradeaus ab und war so vor tuwok und mir... nicht so ganz sauber aber im eifer des gefechts... :))) also alles tuttie...
        konnte das rennen dann an sich immer auf p3 fahren (pitstopbereinigt)... bis zum 2. stop, der dauerte bei mir lange 12 sekunden (gab wohl noch nen prosecco oder so) sodass ich nach obis stop nur noch auf p4 war...
        konnte dann erst ab 6 runden vor schluss wieder zeit gutmachen und war die letzten 2 runden dran...
        sorry obi nochmal fürs anschieben, aber das hat ja glaub ich nix ausgemacht... aber mir fehlte da die übung in der kurve hinter einem andern herzufahren und ich hatte auf einmal soviel überschuss das mir das alles zu schnell ging... :))
        konnte dann noch vorbeischlüpfen (nur aufgrund eines verbremsers von obi) und war 3 kurven vor ende wieder auf p3 :)

        ich finde es erschreckend das obi und ich immer und immer wieder gleiche zeiten fahren :))
        mfg eisbaer

        Kommentar


          #5
          Qualy war solala...nicht wirklich was zusammengebracht...
          Rennen...ja war nicht uninteressant...fuhr lange Zeit auf 3...Pitstoppbedingt (hehe Eis diese Ansicht hat 2 Seiten) nach 2 Stopp war ich endgültig auf 3...Gondelte so dahin und oje...Sprit wird knapp dachte ich nach rundenlangem Kopfrechnen...drehte Motorprogramm etwas zurück...rechnete wieder...immer noch knapp sollte aber reichen...durch meine mathematische berechnungen habe ich meinen hintermann Eisbär etwas "vernachlässigt"...waren vorher...hm ich glaub 5 sek jetzt nur noch ca. 1...ups dachte ich...mp wieder hoch...war ja nur noch eine Runde...schaff ich schon dachte ich...rase auf die drittletzte kurve zu...rückspiegel - er ist nahe, aber die paar meter gehn schon noch und wieder ups ein bissl zu spät gebremst und p3 hergeschenkt - dabei wäre der wirklich erarbeitet gewesen...naja ein typisches obiwandesaster halt mal wieder ;-)
          Ist schon das zweite Jahr das mir dieser doofe Bär immer wieder über den Weg läuft...Alter es reicht - ich weis schon wie dein Auto ausschaut - ich mag dich nicht drum bleib mir fern! ;-)

          Kommentar


            #6
            Endlich mal wieder eine Strecke die mir lag.

            Quali: Platz 1 konnte immer nen tick schneller als Tuwok fahren, am Schluss wars dann 1 zehntel.

            Rennen: Eigentlich hatte ich garkeine Probleme, nach langem mal wieder ein Sieg und dann auch noch gleich ein Start / Ziel Sieg. Kurz vor dem zweiten Stopp hing mir Tuwok nochmal am Arsch, da er beim ersten Stopp weniger getankt hatte und somit schneller leichter war. Durch ein paar überrundungen hatte sich das dann aber erledigt :). Das restliche Rennen über hatte ich dann fast immer nen 10 Sek. polster.

            Schön mal wieder oben zu stehen, hoffentlich deutet das auf ein Aufschwung in den letzten Rennen hin, es wird ja langsam auch mal wieder Zeit.


            Intel® Core i7 870
            GigaByte GA-P45-USB3
            nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
            6GB Corsair DDR3 Ram
            Windows 7 x64
            HP ZR30w
            Fanatec Clubsport Wheel

            Kommentar


              #7
              @maza das Replay ist im F1WM Ordner drinnen.
              cu OldSchwede

              Kommentar


                #8
                Mein Qualy war der berühmte Griff in die Tonne, da ich nur eine Runde fahren konnte, bevor mein PC seinen Dienst quittiert hat.
                Eigentlich hätte es für die zweite Startreihe reichen sollen. Ich denke aber P7 ist ein noch recht gutes Ergebnis unter diesen Umständen.

                Selten hab ich so viel bei einem Rennen geschwitzt – allerdings nur, weil ich permanent im Hinterkopf hatte, dass mein PC jeden Moment abkackt. Das ist einfach nicht gut für die Psyche.

                Ich werde heute mal einen kritischen Blick auf die Trace-Dateien werfen , und hoffe da einen Anhaltspunkt für meine technischen Probleme zu finden.

                Fazit: Platz 8 ist OK – auch weil ich scheiße gefahren bin (zu unkonzentriert – und deswegen ein paar coole Dreher eingebaut).

                8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                Team online-gamecenter.de GT

                6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                Team Stage Line O-GC

                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                Team Stage Line O-GC


                10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                Team O-GC GT


                Kommentar


                  #9
                  Quali:wusste das es nicht besonders werden würde weil ich Randvoll war.
                  Rennen:Wollte mir selber wieder mal Beweisen vorne mitzufahren können und trainiert diesmal ein wenig mehr als sonst fuhr also auch nur Melb mit der neuen 2009er Physik somit hatte ich die Strecke in Griff nicht sie mich:sniiiile:Wusste das ich den Speed von den schnellen fast mitgehen kann also muss eine gute Boxenstrategie her(lies extra Ross einfliegen)Tankte den Bullen Randvoll beim Start schwappte sogar was über.Ging den Start extrem vorsichtig an und fuhr dann meine Runden genau nach Marschplan wobei alle Kollegen auch noch mitspielten und nicht so voll waren wie ich.Dann kahm der Boxenstopp und ich sah zu meiner zufriedenheit das alles aufgehen würde und ich nach Stopp 3ter bin.Und Justament da musste es passieren, bremste um einen Centimeter zu Spät und wurde mit 0.94 km/h zu schnell über die Boxeneinfahrtslinie geblitzt, somit Durchfahrtsstrafe ganze Mühselige Arbeit für den ..sch.Pushte dann die nächsten drei Runden und rechnete was sich noch ausgeht mehr als ein 5ter oder 6ter wird sich nicht mehr ausgehen.Sitzte dann meine Strafe ab kahm als 5ter wieder raus und den lies ich mir nicht mehr nehmen.
                  Fazit schönes Rennen wenn auch die Teilnehmerzahl ziemlich gering war Sepang ich komme.
                  PS:schätze mal grob jetzt das nach Sepang die 2009er kommen wird zum testen.
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    #10
                    thx old schwede

                    Kommentar


                      #11
                      en: naja start klappte gut, erste kurve schnitt maza die erste kurve geradeaus ab und war so vor tuwok und mir

                      Die scheiße hat mir 5 sek gekostet

                      danke maza
                      Wird nicht in der 1 runde gewonnen

                      Und bist nicht in der lage den für p 1 2 3 4

                      Zu langsam

                      Kommentar


                        #12
                        Ach so Platz 6 nee nich so

                        10 Plätze nach HINTEN :)

                        Kommentar


                          #13
                          @ superstar tuwok tut mir echt leid habe es im eifer des gefechtes anders gesehn ich meinte dß ich mit dem halben auto noch auf der straße bin (hbe mich geirrt wies aussieht) möchtest du meine 2 punkte dazu haben dann hast du auch 10 also genau soviel als wenn du gewonnen hättest!!!!!
                          eines möchte ich noch sagen dann ists für mich abgehackt wie viele mich schon hinaus gedrängt haben oder z.b. in der box hinten ins auto gefahren sind ja egal so lange mein auto fährt macht das nichts ich fahre aus spass und nicht wiel ich umbedingt 10 punkte holen will!!!!!!!!!!!!!!!
                          ende und aus danke

                          Kommentar


                            #14
                            Jungs, sagt mal, was soll das jetzt hier?? Wir sind doch kein Kindergarten, oder? Wenn euch etwas nicht passt, dann meldet das der Rennleitung innerhalb von 24 Stunden per PN. Wer das nicht tut, der hat pech und sollte sich nicht weiter beschweren.
                            Tuwok: Solche Kommentare wie
                            Zitat von Tuwok
                            Und bist nicht in der lage den für p 1 2 3 4

                            Zu langsam
                            möchte ich hier nicht mehr lesen. Es sei denn, du möchtest bald alleine fahren, weil solche Sachen nur dazu führen, dass sich die wenigen aktiven Fahrer zurückziehen werden.
                            Greetz, Ice
                            :D :D :D
                            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                            Team online-gamecenter.de GT
                            -----------------------------------------------------------------

                            Kommentar


                              #15
                              Wir sind doch kein Kindergarten
                              jop dann soll man sich auch so verhalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X