Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

silverstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Naja, ich hab nicht viel zu berichten, war alles Mist, im Nachhinein hätte ich bestimmt wirklich von start absehen sollen um die anderen nicht zu behindern, aber ich wollte unbedingt dabei sein.
    War wirklich verhext, ab 20:30 uhr war dauern das Internet weg, mein DSL Modem musste ich 3 mal reseten um irgendwann um kurz vor 21 Uhr wieder online zu sein, danach wie gesagt sehr laggi und ich weiß nicht woran das liegt.
    Gestern ging es mit anderen online Spielen prima, ich werde weiter die Fehler suchen.
    Tut mir leid für alle die ich behindert habe, eigentlich hatte ich gehofft das es nur für mich so schwer war zu fahren und Ihr anderen nicht so darunter leiden musstet, naja.

    Dazu kam dann mein rfactor Fehler, genau eine Runde vor Schluss hängt sich rfactor auf. Ich bin ratlos. Dadurch das ich jetzt 3 Tage abends arbeiten muss werde ich nächste Woche weiter die Fehler suchen.
    ---------------------------
    Cuio annann a ned sîdh !

    Kommentar


      #17
      mein rfactor hat sich nachm rennen aufgehängt, als die nächste strecke geladen wurde... echt komisch...

      @tuwok, was ich noch sagen wollte, wenn du ne nvidia hast und farbfehler bekommst, schraub mal dein lüfter von der graka hoch. hatte das auchmal, seitdem lass ich den beim rennen immer etwas höher laufen.
      mfg eisbaer

      Kommentar

      Lädt...
      X