Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rFactor2 Build 770 released!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Schwede wo bekommt man den schicken McLaren?


    Intel® Core i7 870
    GigaByte GA-P45-USB3
    nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
    6GB Corsair DDR3 Ram
    Windows 7 x64
    HP ZR30w
    Fanatec Clubsport Wheel

    Kommentar


      #17
      aufn ftp rf2mods f192
      cu OldSchwede

      Kommentar


        #18
        Die Jungs habe ich noch live gesehen....
        Da hatten die Kisten noch richtigen Sound. Wenn ich da an den Lambo 12-Zylinder im Larousse denke, bekomme ich glänzende Augen.

        Da war der Hockenheimring auch noch schön.....

        Oh Gott - bin ich alt.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #19
          Gerry, dein Alter ist nicht die Ursache für die künstliche Spannungserhaltung , die ja in meinen Augen das Gegenteil bringt.
          Erst hat man gewachsene Strecken durch Kevin´s und Jaqueline´s ersetzt. Hat noch jemand gestrotzt, so wurde er beschnitten; siehe Hockenheim.
          V10 zu V8 und wieder Rillen in die Reifen.
          Kein Nachtanken mehr.
          Irgendwann wollte man mehr Action und man nahm wieder Slicks. Die Autos waren nicht mehr so flach und brauchten nun mehr Grip.
          Nun ging nichts mehr und alles war dicht mit den Regeln. Überholen war noch vereinzelt möglich, da kam wieder einer blitzgescheit auf DRS und KERS.
          KERS ist in meinen Augen die einzigste Überholhilfe die ok ist. Kann man die doch versteckt und frei einsetzen.
          Bei DRS ist es unfair. Der Vordermann hat nur eine Chance wenn er mit viel weniger Flügel fährt, dafür aber in Kurven sein Rennen verliert.
          Achja, die Reifen werden künstlich auf Verschleiß gebaut. Wären das Kniescheiben, muß ein man mit 2 Jahren künstliche Knie bekommen.
          Die Dinger werden immer häßlicher.
          Ein Meilenstein (positiv) war damals der West-McLaren. Da waren die Proportionen und Lack im Einklang. Göttlich.
          Der BMW war auch (2. Jahr?) schick. Natürlich der Minardi noch oder besonders.
          Nun bringt die Evolution Turbo, häßliche Nasen, kein KERS und nen GP3 Motor V6.
          Beschreibt das Wort Evolution auch den Weg der "Abwärtsentwicklung" ???

          Kommentar


            #20
            ceka, hast den Renault 2005 vergessen, als Alonso Weltmeister wurde... das war ein Meilenstein in der Aerodynamik der F1!
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #21
              das hier...das war immer meine Lieblingskarre...und ist es heute noch..;-)

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN7162.jpg
Ansichten: 2
Größe: 229,2 KB
ID: 37529
              und der dazu gehörige Motor erst...der gab echten Sound und brachte dem Meister den 4ten Titel..

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN7164.jpg
Ansichten: 2
Größe: 169,2 KB
ID: 37530

              Kommentar

              Lädt...
              X