Schwede wo bekommt man den schicken McLaren?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rFactor2 Build 770 released!
Einklappen
X
-
Gerry, dein Alter ist nicht die Ursache für die künstliche Spannungserhaltung , die ja in meinen Augen das Gegenteil bringt.
Erst hat man gewachsene Strecken durch Kevin´s und Jaqueline´s ersetzt. Hat noch jemand gestrotzt, so wurde er beschnitten; siehe Hockenheim.
V10 zu V8 und wieder Rillen in die Reifen.
Kein Nachtanken mehr.
Irgendwann wollte man mehr Action und man nahm wieder Slicks. Die Autos waren nicht mehr so flach und brauchten nun mehr Grip.
Nun ging nichts mehr und alles war dicht mit den Regeln. Überholen war noch vereinzelt möglich, da kam wieder einer blitzgescheit auf DRS und KERS.
KERS ist in meinen Augen die einzigste Überholhilfe die ok ist. Kann man die doch versteckt und frei einsetzen.
Bei DRS ist es unfair. Der Vordermann hat nur eine Chance wenn er mit viel weniger Flügel fährt, dafür aber in Kurven sein Rennen verliert.
Achja, die Reifen werden künstlich auf Verschleiß gebaut. Wären das Kniescheiben, muß ein man mit 2 Jahren künstliche Knie bekommen.
Die Dinger werden immer häßlicher.
Ein Meilenstein (positiv) war damals der West-McLaren. Da waren die Proportionen und Lack im Einklang. Göttlich.
Der BMW war auch (2. Jahr?) schick. Natürlich der Minardi noch oder besonders.
Nun bringt die Evolution Turbo, häßliche Nasen, kein KERS und nen GP3 Motor V6.
Beschreibt das Wort Evolution auch den Weg der "Abwärtsentwicklung" ???
Kommentar
Kommentar