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Mod F1 2016 / 2017
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Mal zu Eurer Information.
Die neuen Fahrzeuge, was ja faktisch mit einer neuen Mod gleichzusetzen ist, habe ich mir gestern mal angesehen.
Auf den ersten Blick sieht das alles sehr viel besser aus, als bisher. Sowohl optisch, was Euch als Fahrer interessieren wird, wie auch von der gesamten technischen Seite betrachtet.
Ich werde die bisher umgesetzten Anpassungen dort adaptieren, und daraus ein neues Gesamtpakt bauen.
Darin ist auch eine Imola-Version mit DRS enthalten.
Die Strecke liegt auch schon auf den Servern, ist aber noch nicht installiert.
Da ich inzwischen ein pralles, luxuriöses Privatleben führe, werde ich von morgen bis Sonntag ein paar Tage Urlaub in der Nähe vom Blunck machen.
Das ist dann eigentlich auch kein Urlaub, aber ich bin auch nicht zuuu nah dran. :-)
Nach dem Bahrain Rennen sollte es dann mit einer komplett überarbeiteten Mod weitergehen.
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Vorschlag allgemein
Meistens ist man ja alleine auf dem server. Die strecke braucht unheimlich lange um grip aufzubauen. Können wir nicht ki hinzufügen erlauben ? Oder eines der s7 oder s2 mit gummi auf der strecke ? So kann man beides testen. Ich habe gestern kein gummi auf der ideallinie gesehen. Wir waren 6 fahrer auf dem s2 zbsp. Oder gibt es nur ab quali mer grip ? Wie ist das eingestellt ?Zuletzt geändert von Michael Koenig; 07.09.2016, 06:45.
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Bezüglich der jez laufenden mod. Kannst du gerry überprüfen ob das diff fehlerhaft ist ? Wen ich das leerlauf diff auf null stelle und ich auf die kurve fahre und bremse passiert rein gar nichts. Bei null bricht das auto nicht einmal aus bei jeder anderen mod dreht man sich weg. Evtl ist der wert umgekehrt ? Bitte mal kucken. Schöne ferien noch
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Grip liegt bereits am Server.
Ich habe immer für die jeweils aktuelle Strecke einen statischen Basisgrip vorbereitet.
Zuletzt geändert von Gerry; 07.09.2016, 20:53.
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Es gibt ein physic update zur mod die weiter oben gepostet wurde. Der radstand wurde angepasst so wie realistische reifen drücke.
http://www.internationalsimracing.co...p?topic=4130.0
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