Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod F1 2016 / 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da beide Server nun gleich sein sollen, wäre es schön auf Server 2 zu fahren.
    Das füllt die Anzeige auf unserer HP gleich etwas.

    Kommentar


      Da am Sonntag das erste Rennen ist, und bisher offenbar kein erweiterter Handlungsbedarf an der Mod besteht, wird es erst nach dem Rennen weitere Updates geben.

      Für die Freunde des asymetrischen Setups wird die laterale Gewichtsverteilung aktiviert (Bereich 45% - 55%).
      Weiterhin beabsichtige ich eine erste Imola-Version mit DRS bereitzustellen.

      Falls sich im Rennen neue, bisher unbekannte, Erkenntnisse offenbaren, können wir dann natürlich noch regulierend eingreifen.

      Ansonsten wünsche ich dem aktiven Fahrerfeld einen guten Start in die neue Saison und viel, viel Spaß.

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        Jo, danke

        Kommentar


          Danke Gerry ;)

          Und vielen Dank auch für die ganze geleistete Arbeit. Das gilt natürlich allen, die in irgendwelcher Art und Weise dabei involviert waren. Nice and good Job

          Kommentar


            Ich habe am Wochenende versucht, die T-Cams gescheit einzurichten.
            Leider ohne Erfolg.
            Irgendwie kann man einstellen, was man will, und es kommt immer nur Mist dabei raus.

            Wenn jemand hierzu verwertbare Infos hat, bitte mitteilen. (Das geht mal ganz klar an Uli ;-))

            Ansonsten werde ich da nicht weiter rumprobieren.

            8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

            Team online-gamecenter.de GT

            6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

            Team Stage Line O-GC

            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
            Team Stage Line O-GC


            10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
            Team O-GC GT


            Kommentar


              Sry, aber von den Cams hab ich keine Ahnung

              Kommentar


                Die mod hatt ein update bekommen. Nur optisch autos waren zu breit. Bitte auf s7 installieren zum teste. http://www.internationalsimracing.co...p?topic=4092.0

                Download zum update hier https://mega.nz/#!rAMWXKyR!xbL183MC3...QHrSP-sveKj1qc

                Autobreite ist orginal aus rf2: kolisionsabfrage sollte gehen
                Zuletzt geändert von Michael Koenig; 05.09.2016, 10:04.

                Kommentar


                  Die Mod ist nicht nur optisch verändert sondern auch Physicmässig.
                  Aber die Autos sind so besser aber ob das Gerry übernehmen kann??
                  cu OldSchwede

                  Kommentar


                    Ihr macht jetzt hier einen üblen Spaß mit mir, gell ?

                    Ich habe am Wochenende für das nächste Update die Filestruktur komplett neu aufgebaut, damit das alles mal in geordnete Bahnen kommt.
                    Ausserdem habe ich den halben Sonntag an den TCams experimentiert, und inzwischen so viele Anpassungen an der Mod vorgenommen, dass diese mit der Vorlage nicht mehr viel gemeinsam hat.

                    Wenn dieses Update genau so bescheiden von der Struktur ist, wie die erste Version, sind das mindestens drei Abende Aufwand, bis da alles wieder so ist, wie ich es jetzt umgesetzt habe.

                    Außerdem ist die Frage, ob alle eine Umstellung wollen.

                    Ich kann folgendes anbieten.
                    Schwede installiert die neue Version auf S7 zum Testen für alle.
                    Ich schau mal rein, wie wild das aussieht.

                    Da ich ab Übermorgen auch ein paar Tage in Urlaub bin, wird das vor dem Bahrain Rennen wahrscheinlich sowieso nicht mehr funktionieren.
                    Bzw. es macht auch keinen Sinn mitten in der Rennvorbereitung quasi die Mod zu wechseln.

                    Zum dritten Rennen könnte dann - so gewünscht - die neue Version zum Einsatz kommen.

                    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                    Team online-gamecenter.de GT

                    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                    Team Stage Line O-GC

                    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                    Team Stage Line O-GC


                    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                    Team O-GC GT


                    Kommentar


                      Ich sagte auch nicht die Mod zu wechseln sondern einfach die Autos wenn das geht Physics und sonstige Updates von Dir sollen so bleiben wie sie sind.
                      Aber am besten ist Du schaust Dir das einfach mal in Ruhe an ich lade sie Dir in deinen Ordner am Ftp.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        Bitte lasst alles so wie es ist. Keine Experimente für Bahrain

                        Kommentar


                          Wie gesagt: Vor Bahrain geht da eh nichts mehr.

                          8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                          Team online-gamecenter.de GT

                          6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                          Team Stage Line O-GC

                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                          Team Stage Line O-GC


                          10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                          Team O-GC GT


                          Kommentar


                            Vielleicht sollten wir einfach auf die physic umsteigen, wen sie passt. Es wäre ja für alle gleich. Evtl einführung beim 3 rennen oder so

                            Wen etwas mit der kolisionsabfrage nicht simmt, liegt es ja an der physic das etwas fehlerhaft ist oder ?

                            Hab gerade gelesen ja es wäre super auf s7 :
                            Zuletzt geändert von Michael Koenig; 05.09.2016, 11:51.

                            Kommentar


                              Rauf auf 7 und erstmal testen.

                              Kommentar


                                Leider habe Ich es gestern nicht mehr rechtzeitig nach Hause zum Rennen geschafft. werde aber am 18. dabei sein können. Ich habe allerdings sehr, sehr dunkle Erinnerungen an Bahrain.
                                Kannst Du das das noch fixen (falls das Problem noch immer besteht) bevor Du in deinen verdienten Urlaub gehst ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X