Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Formel Renault 2017 Start 30.07.2017 20:00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich werde höchstens als Gaststarter dabei sein wenn das geht.

    Kommentar


      #17
      Sicher geht das

      Kommentar


        #18
        Hallo Team Sauber wird nicht teilnehmen.
        Da die Tests für 2018 sehr umfangreich sind
        Euch viel Spaß und schöne 2 kämpfe und Fair Player
        Gruß Tralli

        Kommentar


          #19
          Für alle Gäste und sporadischen Fahrer (1-2 Rennen) habe ich das Mix Team reserviert.
          Dort können sich die Gäste eine Saison teilen.

          Sollten wir mehr Fahrer am Rennabend haben als Auto´s, so werden die vergebenen aber nicht anwesenden Fahrer für den Abend ersetzt.

          So steht zB. das Auto von Uli, Cerusin für ca. 2 Rennen zur Verfügung.

          Es werden für die Tabelle aber die neuen Fahrer angelegt. So gibt es keine Verfälschungen.

          Kommentar


            #20
            .

            Kommentar


              #21
              Ich wäre auch dabei. #33

              Kommentar


                #22
                Zitat von Martheleon Beitrag anzeigen
                Ich wäre auch dabei. #33
                Eigentlich kein Problem, aber welches Auto hat die 33?
                Bei einer Teilnahme bei allen Rennen würde ich Dir den Gastwagen empfehlen.

                Der wird dann "umgebaut".
                Bist Du der Kumpel von Ryje?

                Kommentar


                  #23
                  Hi Leute,

                  bei mir hörts irgendwie nicht auf. Ich liege seit Do. im Krankenhaus weil mir gestern der Blinddarm rausgeschnippelt wurde. Werd also Morgen 30.07. am Rennen nicht teilnehmen können.

                  LG Mario

                  Kommentar


                    #24
                    Ich bin dieses mal wohl nicht dabei. Bin eingeladen. Bleiben mir 4 rennen für den Pott. War hier gut unterwegs.

                    Kommentar


                      #25
                      Zurück aus Malaysia

                      Direkt das erste Rennen wuirde im Regen gestartet, und verpsrach viele Dreher und Rutscher.
                      So kam es auch und es war wirklich schwierig die Kiste auf der Strecke zu halten. Konzentrantionsschwächen oder einen zu unweichen Gaspedalfuß wurden direkt bestraft.
                      Vom letzten Platz startete ich mein Rennen und dachte mir das ich das Feld auseinander ziehen lasse, bevor ich angreife, da aufgrund des Sprays die Sicht sehr beeinflusst wurde. So überholte ich dann nach und nach den ein oder anderen die durch Fehler, oder durch rutschenden Boliden mich vorbei winkten.
                      Mit Uli kämpfte ich bis zu meinem Boxenstop um den 3ten Platz. Der Stop brachte mir neue Regenreifen...die sich wie Slicks anfühlten.
                      Weil sie sich wie Slicks anfühlten hielt ich in einer langsamen Kurve um zu schauen ob da wirklich Regenreifen drauf waren....es waren welche, aber diese ließen sich anders fahren und ich rutschte mehr als mit dem 1ten Satz. Bei Uli ( wie ich später erfuhr) war es ganu anders rum.

                      Alles in allem hats viel Spaß gemacht und danke allen Teilnehmern. Glückwunsch an alle.
                      Gratulation an Tuwok der das Rennen von Anfang bis Ende beherrschte.

                      Ergebnis:
                      01 tuwok
                      02 uli
                      03 force
                      04 ceka
                      05 johann
                      06 guenter
                      07 jens
                      08 obi
                      Zuletzt geändert von Force; 30.07.2017, 21:56.

                      Kommentar


                        #26
                        Gehts nur mir so oder hat jeder Motortemperatur Probleme in Bahrain?

                        Kommentar


                          #27
                          Wenn er öfter beim runterschalten im 120er Bereich hängt, dann hab ich das auch.
                          Aber Sepang war kein Problem.
                          Auch im trockene Testrennen nicht.

                          Kommentar


                            #28
                            kann diese Woche leider nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Also diese Renault-Mod ist wirklich Weltklasse. Es bedarf wenig ( Kein Setup) und das Feld ist innerhalb einer Sekunde.
                              Lediglich die Fahrfehler verschieben die Positionen. Oder halt ein anderes Downforce-Paket läßt ein überholen zu.


                              Es machte wieder sehr viel Bock. Im Quali die 1.42 in Bahrain weit geknackt und Pole.
                              Leider im Rennen gleich nen Dreher und dem Feld hinterher. Ich konnte mir alle wieder einverleiben, bis auf Tuwok.
                              Bei einem Abstand von 11,5 Sekunden ging mein Motor hoch.
                              Das war in Runde 20/22 auf P2.

                              Aber ein tolles Rennen mit Rad an Rad und mitdenkenden Fahrern.
                              Danke

                              Kommentar


                                #30
                                Kann mich Dir nur anschliessen Ceka...Der Mod ist wirklich Weltklasse. Macht unheimlichen Spaß...
                                gerade auch die Zweikämpfe (mit mitdenkenden Fahrern, wie Du so schön geschrieben hast) waren echt spannend und brachten richtig Spaß.

                                Habe mir gestern nur die ersten 5 Runden angeschaut aus meiner Perspektive...was da abging...mit Tuwok Rad an Rad durch Kurve 2, keiner wollte nachgeben...hart aber geil,
                                Kurve 3 mit Obi...echt krasser Fight aber fair und echt ein Highlight. Mit Ceka wurde es dann auch mehrmals spaßig und keiner gab dem anderen was umsonst. Wichtig,,,es war nie ein Dreher dabei der durch einen anderen verschuldet wurde...
                                Die minimalen Abstände sind auch etwas, was motiviert...man hat immer die Chance zu gewinnen...auch wenn man die ganze Zeit mit Abstand letzter ist, kann man dennoch den 2ten einfahren.
                                Gratuliere dem Podium....war echt Weltklasse.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X