Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich da rF2 beta.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nö.
    ...::: Fahrer :::...
    ...::: Serverheini :::...
    ...::: Administrator :::...
    ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

    Kommentar


      #17
      Wenn wir als einer der ersten Server anbieten, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass viele bei uns bleiben.

      Also mal den Server in Angriff nehmen.

      Kommentar


        #18
        Unser erster Server ist Online. Ich habe mal die Megane Mod genommen, die ist denke ich am beliebtesten.


        Intel® Core i7 870
        GigaByte GA-P45-USB3
        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
        6GB Corsair DDR3 Ram
        Windows 7 x64
        HP ZR30w
        Fanatec Clubsport Wheel

        Kommentar


          #19
          Dann sei aber mal so gut und machs wie die anderen, die sich on top platzieren und setz Leer- und Sonderzeichen vorraus. Das ist derzeit in der Tat nen riesen Magnet. Welche Strecke hast genommen Killa? Oder gibts ne Rotation?
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #20
            @Micha, dann muss ich wohl doch Windoof in einer VM aufm Mac packen :(
            Greetz, Ice
            :D :D :D
            7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
            Team online-gamecenter.de GT
            -----------------------------------------------------------------

            Kommentar


              #21
              @Iceman
              Nimm doch einfach Bootcamp. Da haste Windows und Mac OS schön getrennt und kannst die volle Hardware ausnutzen.


              Intel® Core i7 870
              GigaByte GA-P45-USB3
              nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
              6GB Corsair DDR3 Ram
              Windows 7 x64
              HP ZR30w
              Fanatec Clubsport Wheel

              Kommentar


                #22
                Hallo,
                ich bin neu hier im Forum. :D
                Kann mal einer optisch was machen? Sieht so nach sortiertem Chaos ohne Charme aus.

                Das soll konstruktiv sein. Auch wenn ich direkt klinge. Flöt

                Kommentar


                  #23
                  Hallo liebes neues Member... keine Sorge, es wird derzeit noch vieles geändert am Forum, so auch an der allgemeinen Optik.
                  Da wir doch alle - oder zumindest die Meisten - einen Vollzeitjob haben, kann das nun mal nicht von heute auf morgen passieren.

                  Wir tun unser Bestes, dass es bald wieder "heimelich" wird :)
                  Lg,
                  Der Admin
                  Greetz, Ice
                  :D :D :D
                  7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                  Team online-gamecenter.de GT
                  -----------------------------------------------------------------

                  Kommentar


                    #24
                    Oh, da danke ich aber.

                    Kommentar


                      #25
                      Endlich ist es soweit, dass ich mich hier aktiv beteiligen kann.
                      Gestern hab ich einen Key bekommen, und rF2 scharf geschaltet.
                      Das hat schon mal auf Anhieb reibungslos geklappt. Sehr gut.
                      Die Installation der Mods ist denkbar einfach. Auch sehr gut.
                      Warum sich das Game meine Online-Anmeldedaten nicht merken will, obwohl ich den Haken gesetzt habe, weiss ich (noch)
                      nicht, ist aber kein Beinbruch.
                      Erster Eindruck des Menüs: Sieht ordentlich und solide aus. Grafik ist etwas bunter ausgefallen, als beim Vorgänger, aber
                      nicht unangenehm. Nach fünf Jahren rFactor muss man eben an ein paar Stellen etwas umdenken. Da wird aber sicher noch
                      einiges optimiert werden.
                      Die Einstellmöglichkeiten sind um ein paar Funktionen gewachsen. So kann man z.B. jetzt den Drehwinkel des Lenkrades
                      direkt im Spiel - Sorry, in der Simulation - einstellen.
                      Die Force-Feedback Einstellungen werden wahrscheinlich in der Anfangsphase wieder ein großes Thema werden. Aber dazu
                      später mehr.
                      Nachdem ich dann eine erste Grundeinstellung vorgenommen hatte, war es soweit. Erster Online-Test.
                      Die Fahrzeug und Streckenauswahl ist naturgemäss nnoch etwas spärlich.
                      Schnell einen Renault ausgesucht und dann in die Serverliste.
                      Server sind schon mal genug vorhanden und die Liste ist schnell verfügbar.
                      Ein Druck auf den "Join"-Button, und schon gehts los.
                      Mit dem Setup habe ich mich erst mal gar nicht beschäftigt. Das war auch gut so, weil das Standardset ziemlich gut zu
                      fahren ist. Was man bei mir eben "gut" nennt. Das Auto war ohne jegliche Hilfen gut zu bewegen - so soll das sein. Damit
                      kam schon mal kein Frust wegen "Unfahrbarkeit" auf. Im Gegenteil. Nach einer kurzen Eingewöhnung spürte man das Fahrzeug
                      schon richtig gut.
                      Die Physik (auch wenn sie noch Beta ist) scheint ein gaaanz großer Wurf zu werden. Das waren soo viele Eindrücke in den
                      paar Runden die ich gefahren bin, dass ich das hier nicht beschreiben kann.
                      Die unterschiedlichen Griplevel auf verschiedenen Linien, oder das Temperaturverhalten der Reifen sind eine wahre Pracht.
                      Ein ganz krasses Ding ist (in der Standardeinstellung) das Force Feedback. Da muss man sicher etwas dran schrauben, bis es
                      passt.
                      Bei einem Ausflug in den Kies, hatte ich einen (langen) Augenblick das Gefühl, dass es mir das G27 in alle Einzelteile
                      zerlegt. Und den Tisch, an dem es befestigt ist, gleich mit.
                      Die hierbei entstandene Geräuschkulisse hat auch für entsprechenden Unmut bei meiner Frau im Nebenzimmer gesorgt.
                      Konsequenz: Erster Verweis an mich nach etwa einer Minute Fahrzeit.
                      Zur Performance.
                      rF2 hat in der jetzigen Ausbaustufe einigen Resourcenbedarf. Ich hatte vorher noch meinen Grafiktreiber auf den neuesten
                      Stand gebracht, und erst mal alles auf "volle Pulle" eingestellt, inklusive aller Wettereffekte.
                      Das war wohl etwas viel. Mit 25 - 30 Frames war das grenzwertig an der Fahrbarkeit. Vorher hatte ich im Schnitt 150 und
                      mehr.
                      Optisch ist das - für eine Simulation - ein fetter Kracher, und braucht sich nicht zu verstecken.
                      Übrigens war die Beteiligung auf unserem Server recht gut. Teilweise waren bis zu sechs ligafremde Fahrer anwesend.
                      Was Negatives hab ich aber auch: Dietmar war schneller, als ich. Also scheint es noch ein paar fiese Bugs zu geben.

                      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                      Team online-gamecenter.de GT

                      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                      Team Stage Line O-GC

                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                      Team Stage Line O-GC


                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                      Team O-GC GT


                      Kommentar


                        #26
                        Meine Reg. ist auch durch und somit bin auch ich aktiv.
                        Danke nochmal an Killa und für das neue Forum. Aber die Seite muß bald wieder stehen. :)

                        Kommentar


                          #27
                          ? Wieso, was war los ceka?
                          Greetz, Ice
                          :D :D :D
                          7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                          Team online-gamecenter.de GT
                          -----------------------------------------------------------------

                          Kommentar


                            #28
                            EDIT:
                            Funktioniert wieder.
                            Zuletzt geändert von ThaKilla; 19.01.2012, 10:35.

                            Kommentar


                              #29
                              Nun muß die TWC Tabelle noch funzen. Kann mir jemand sagen wenn es gehen sollte?

                              Kommentar


                                #30
                                Wieder einmal hoch holen es gibt jede Menge neue Updates für rF2 alle bei uns am ftp zu haben.
                                Schön langsam aber sicher lohnt es sich wieder rF2 auszupacken wird immer besser.Ein o-gc Publicserver läuft nun auch wieder,mit
                                der neuen Isi Formula Master Mod wo ihr schon mal Drs testen könnt.
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X