Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fia GT 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fia GT 2016

    Hallo Sim Racer
    Da ich ja Urlaub habe habe ich mir mal nen Kopf gemacht was wir zur F1 parallel fahren könnten .
    Da wir eine freie Mod brauchen dachte ich an die Fia GT3 also kein DTM da diese MOD Nicht für alle zugänglich wäre .
    Da wir aber natürlich auch andere Fahrer mit rein holen wollen wäre diese Mod sehr interessant.

    Meine frage wäre wär von uns überhaupt Interesse hätte .
    Dann könnte man eine Meisterschaft fahren und wir hätten 2 Rennserien am Start was der ogc Liger sicherlich auch gut tuen würde .
    An der Mod selber müsste man sicherlich die Vielfalt der Fahrzeuge ändern ??.wenn dieses möglich ist .
    Und sicherlich auch die eine oder andere Strecke mehr mit rein .

    Aber erst mal ist wie gesagt die frage wie groß das Interesse ist an einer 2 Rennserie im Tourenwagen Sport .

    Bitte Schreibt mal eure Meinung hier rein und nimmt euch mal kurz die Zeit .Danke

    Euer tralli Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1524816_494800387307656_224366362_n.png
Ansichten: 0
Größe: 329,1 KB
ID: 42469
    Zuletzt geändert von tralli; 17.12.2015, 19:13.

    #2
    wäre dabei 😜

    Kommentar


      #3
      Abwechslung schadet nicht aber Vorrang bleibt F1

      Wäre dabei

      Kommentar


        #4
        wäre dabei, wenn es bei Mittwoch nach dem F1-Sonntag bleibt ;)

        Kommentar


          #5
          Der Mittwoch bleibt Bestehen als Renntag

          Kommentar


            #6
            Aufjedenfall dabei die Mod ist nämlich sehr gut.
            Um das ganze auch gleich etwas konkreter zu machen der Mittwoch als Renntag nach F1 Sonntag sollte bleiben.

            Rennlänge 15min Quali 45min Rennen
            20Uhr Servertreffpunkt, Qualibeginn Pünktlich 20:30 anschliessend 5min Warmup danach Rennstart.Restarts wirds nur bei Servercrash geben.
            Geplant 8 Rennen 7 davon eben die 45min plus Quali.Das 8te und letzte Rennen (LeMans oder GrüneHölle soll die Mehrheit entscheiden wo)
            wird 90min dauern und ohne Quali losgehen.Startaufstellung wird laut Tabelle bis dahin sein der letzte Pol usw.Punktevergabe werden wir wie
            in der F1 nehmen.


            Mod: Fia GT3 v 0.930 von Apex Modding
            Termine und Strecken: 13.01.2016 Silverstone, 27.01.2016 Spa, 10.02.2016 Sebring, 24.02.2016 A1Ring, 09.03.2016 Suzuka,
            23.03.2016 Road America, 06.04.2016 Mid Ohio
            Finale 20.04.2016 90min LeMans oder Grüne Hölle

            So was meint Ihr dazu!!!






            cu OldSchwede

            Kommentar


              #7
              Super Schwede da hab ich drauf gewartet das du aktiv wirst
              Bin voll dafür klare Ansagen

              Top Top

              Tralli

              Kommentar


                #8
                Perfekt, wenn die MOD öffentlich bzw. Autodownload ohne PW geht.
                JEP

                Kommentar


                  #9
                  Ganz klar dafür. So konkret, wie Schwede das beschriben hat, ist fast alles geklärt. Da kann man ja schon in die Einzelheiten gehen.
                  Meine Vorschläge:
                  Saisonbeginn im Februar.
                  Punkteverteilung: die ersten acht bekommen Punkte, der Erste 8 Punkte, der Achte einen Punkt.
                  Pflichtboxenstop?
                  Vielleicht kann man das so ändern, dass von jedem Fahrzeugtyp 6 Autos zur Verfügung stehen. Wäre übersichtlicher.
                  Ich wäre auch sehr dafür, dass jeder in der Saison mit nur einem gewählten Auto fährt und es nicht wechseln kann. ( hatten wir schon mal anders )

                  noch ein Antrag: Road America gegen Sachsenring tauschen

                  Kommentar


                    #10
                    hallo kann wer die Trainingszeit erhöhen auf nos is es zu wenig

                    Kommentar


                      #11
                      Server wurde aktualisiert auf die obigen Strecken ausser Road America da is Sachsenring gekommen.
                      Trainingszeiten wurden auch geändert und die Rennlänge auf 45 min.
                      Strukki die Termine sind oben so angepasst an die F1WM auch die Strecken wie Silverstone oder Suzuka
                      das die F1 Fahrer net doppelt Strecken trainieren müssen.Pflichtboxenstopp ist glaub ich hinfällig bei 45min
                      Rennen wirst ohne eh nicht durchkommen.Punkte sind mir egal ob 8, 10 oder 12Leute Punkte bekommen.
                      cu OldSchwede

                      Kommentar


                        #12
                        würde gerne Audi oder Gallardo fahren gibt es da ne möglichkeit?

                        ] F1 Team Alpine:

                        Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                        Kommentar


                          #13
                          hört sich doch alls super an. Danke Schwede. bin dabei

                          Kommentar


                            #14
                            cerusin: Audi oder Gallardo geht nicht!! ich weiss aber ein Geschäft da kannst einen günstig kaufen

                            cu OldSchwede

                            Kommentar


                              #15
                              Was heißt denn günstig, Schwede???
                              Das mit den wenigen Punkten könnte einen psychologischen Vorteil haben, daher mein Vorschlag. Am Ende ist es egal, sicher. Danke für den Sachsenring

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X