Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fia GT 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja ist ausreichend... wo ist die offizielle Anmeldung ? Teams ? Eigene Skins ?

    Kommentar


      #32
      ok,

      ich nehm den McLaren mit dem "Gulf-Painting und der Nummer "69" drauf ;)

      könnt ihr mal nach dem Sachsenring gucken? der läuft bei mir alles andere als rund. Ruckelt ab der letzten Kurve bis zur Rundenmitte. Rest normal. Die anderen Strecken laufen gut.

      Kommentar


        #33
        Hab nen Minardi "gefunden"
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BMW-MINARDI.jpg
Ansichten: 0
Größe: 250,7 KB
ID: 42542

        Kommentar


          #34
          ich hab noch mal geschaut: lag doch an meinen Einstellungen. Ohne HDR läufts flüssig ;)

          Kommentar


            #35
            das ergaben trallis und meinen tests auch
            cu OldSchwede

            Kommentar


              #36
              bin auch dabei

              Kommentar


                #37
                Hallo Jungs
                Leider habe ich heute bescheid bekommen das ich ab morgen mit nach Singapur fliegen muß mit einer unseren DHL Frachtmaschine von da geht es dann weiter nach Melbourne.
                Das heißt für mich das ich Silvester nicht feiern kann zu hause ,

                Wünsch euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2016 und Feiert schön und trink das ein oder andere Bier für mich mit .

                Euer tralli

                Kommentar


                  #38
                  ich muss auch unbedigt die Einstellungen durchgehen .... alleine wie man den Namen ändern kann ist nicht auf Anhieb zu finden ..

                  Kommentar


                    #39
                    habe da was gefunen. hoffe das geht... bockbierbude dank :)

                    unten links auf das Windowssymbol gehen -> im Suchfenster %AppData% eingeben -> Rooming Ordner öffnen -> rFactor-Ordner öffnen -> rFactor Namendatei öffnen -> in diesem Fenster dann den Namen ändern, es sollten dann insgesamt drei Zeilen in diesem Dokument sein, wovon die erste Zeile leer ist, und in den anderen beiden Dein von Dir gewünschter Name stehen muss -> speichern -> Namendatei schliessen -> dann Rechtsklick auf die Namendatei und unter Eigenschaften noch ein Häckchen bei Schreibgeschützt setzen --> fertig.

                    Kommentar


                      #40
                      Naja Tralli wünsch dir nen guten Rutsch...trinke sicher das eine oder ander Bier, Sekt, Schnaps etc. auf dich...Singapur und Melbourne...coole Sache, coole Strecken da...(vor allem Melb...)
                      Naja besichtigen wirst du die wohl nicht können...Leberkäs gibt's durt a net...also komm bald wieder zurück...in jedem Fall: Happy new Year ;-)

                      Kommentar


                        #41
                        Nabend
                        Habe heute mal alle Fahrzeuge Gefahren und ich selber kann nur sagen kein Problem von Über oder Untersteuern .
                        Klar ist man muss schon etwas am Setup Basteln das ist ja leider mal so die Fia GT3 Mod ist natürlich schon schwer zu fahren aber mit ein bisschen Übung ist das kein Problem
                        Auch ich muss was dafür machen und Kilometer fressen so fern die zeit es zu lässt und die Arbeit .
                        Ich freue mich auf jeden fall wenn es los geht in der GT3 Sprint-Serie und hoffe das viele kommen klar ist es so das der Spaß und fair Play ganz vorne steht aber gesunder sportsgeist soll auch sein so wie faire Zweikämpfe .also Jungs lass die Motoren an und ein Lied singen .
                        Noch mal danke an Schwede für die mühe und Gerry für das tolle Event Plakat . Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10897876_881506221867999_4642059105913982326_n.jpg
Ansichten: 0
Größe: 12,4 KB
ID: 42586 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: gt3ogcss20161kaq8ze94jx.jpg
Ansichten: 0
Größe: 125,2 KB
ID: 42587

                        Kommentar


                          #42
                          gibt es eine Liste von Fahrern und Fahrzeugen ?

                          Kommentar


                            #43
                            es wird niemanden wundern aber ich nehm einen Porsche 799 GT3 Nr.27 Timbuli Rinaldi Racing.
                            Zuletzt geändert von cerusin; 06.01.2016, 16:01.
                            ] F1 Team Alpine:

                            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

                            Kommentar


                              #44
                              werde wohl einen MP4 nehmen

                              Kommentar


                                #45
                                meine Kiste wird eine Vette
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt-1.jpg
Ansichten: 0
Größe: 113,2 KB
ID: 42595
                                cu OldSchwede

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X