Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwoch den 21.10.2015 DTM Fun Rennen Red Bull Ring Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    kann mich Obi nur anschließen: war nen echt geiler Abend und wir hatten auch viel Spass im TS. Die DTM-Boliden machen einen heiden Spass und lassen sich richtig gut fahren.
    Entgegen den anderen war ich mit sehr viel Sprit (hatte zum Schluss noch für 12 Runden Sprit an Bord) und viel Heckflügel unterwegs, weshalb ich auf den Geraden auch mit DRS keine Chance hatte. Am Schluss erbte ich dann P2, weil der Rest wie Obi schon schrieb massiv unter Benzinmangel litten. Danke dafür :D
    Zweimal hatte ich richtig Glück: beim erste Mal drehte sich Günter in Kurve 2 und als ich um die Ecke bog, sah ich genau in seine vor Schreck und Angst aufgerissen Augen - konnte gerade noch nach links ausweichen. Das zweite Mal in der letzten Runde in der vorletzten Kurve als Obi aus bekannten Gründen das Auto verlor. Auch da konnte ich gerade noch so vorbei kommen.

    Alles in allem hat es mir richtig Spass gemacht. Eine Fortsetzung muss auf alle Fälle sein. Ich schlage mal folgende Strecken vor: Zandvoort, Zolder, Oschersleben, Norisring

    Kommentar


      #17
      @Uli: Bis auf Zolder sind die Strecken auf dem Server. Soweit ich weiß, gibt es leider keine gescheite Version von dieser Strecke. Eine schöne Alternative hierzu wäre Brno / Brünn, wie ich meine.
       

      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

      Team online-gamecenter.de GT

      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

      Team Stage Line O-GC

      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
      Team Stage Line O-GC


      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
      Team O-GC GT


      Kommentar


        #18
        Zitat von Gerry Beitrag anzeigen
        @Uli: Bis auf Zolder sind die Strecken auf dem Server. Soweit ich weiß, gibt es leider keine gescheite Version von dieser Strecke. Eine schöne Alternative hierzu wäre Brno / Brünn, wie ich meine.
         
        Brno hätte auch was....

        Kommentar


          #19
          Ich texte nachher auch.   Wenn ich ehrlich bin, war ich nur so gut weil ich nicht an das Ankommen nachdachte.
          In der F1 ist es eine Saison, in der es am Ende um die Punkte geht. Demnach ist der Einsatz manchmal etwas halbherziger und man läßt sich eher weniger das Auto anbumsen.

          Bei Fun-Rennen gibt es die Weitsich max. bis zum Ziel.  Daher konnte ich auf Tuwok Druck nach belieben ausüben und immer versuchen den schnellsten Sektor zu machen.

          Eigentlich liegt mir die MOD nicht. Die Autos haben (bei meiner Wheeleinstellung) ein grobmotorisches Lenkverhalten.
          Entweder Untersteuern wie Sau oder der Arsch kommt.

          Nun aber meine Stärke/Schwäche: Ich lasse mich auf das Set ein, und komme damit klar. 

          Auf dem A1 war es das Standardset mit mehr (noch zu wenig) Sprit.  Ach, ich habe die Soften drauf gehabt.

          Zum Sprit, ich bin von 1,30er +  ausgegangen und habe 55Liter getankt. Ich bemerkte am Ende das es nichts wird und versuchte mit frühem Schalten zu sparen.
          Alles Käse, Obi kam so nur näher und ich verlor Zeit.
          Also pokern und nochmal rum, sodaß ich noch an die Box komme.

          Damit falle ich auf 4, könnte aber aufholen wenn noch andere falsch getankt haben.

          Zack, da stand der Marko und ich war auf 2. Nun rollte noch obi aus und ich holte mir mein P1 wieder.

          Es war sehr geil!

          Kommentar


            #20
            war ein richtig geiles race auch wen am ende der sprit nicht gereicht hat. Dachte halt 30 min. sind 30.min aber dem ist wohl nicht so.   ;-)   Hatte ein sehr stabiles set gebaut das auf den geraden etwas träge war aber mich sicher in die kurven gleiten ließ. Obi hatte einiges mehr an Topspeed hat aber mächtig Spaß gemacht. Der Start war etwas ungestüm vom Schweden glaube er vergisst als die kalten Bremsen (vielleicht auch das Bremsen überhaupt)   ;-).
            ] F1 Team Alpine:

            Fahrer1: Cerusin Fahrer2: Struktor

            Kommentar


              #21
              Hi also  sollten wir eine Meisterschaft machen dann würde ich mich darum kümmern .
              Nur in Sachen Tabelle machen da bräuchte ich jemanden von den Admin die sich dann drum Kümmern mit der Eintragung der Ergebnisse ?
              Ansonsten würde ich das machen mit noch einem der Fahrer .(Wie sieht es aus Birger oder Marko oder von den die Fahren )
              Gruß tralli

              Kommentar

              Lädt...
              X