Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittwoch den 21.10.2015 DTM Fun Rennen Red Bull Ring Österreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mittwoch den 21.10.2015 DTM Fun Rennen Red Bull Ring Österreich

    Hallo DTM Freunde der nächste Termin

    In Brands-Hatch haben wir ja schön jede menge Spaß gehabt ich hoffe das wird auch wieder so in Österreich sein

    Bitte ihr einmal kurz sagen ob dabei oder nicht .

    Ich bin leider nicht dabei da ich Beruflich in Dubai bin

    Aber Marko oder Birger sind sicherlich da .

    Start 21.00

    Rennen 30 min

    Red Bull Ring Österreich

    Gruß tralli

    #2
    Na auf dem Ösi Ring da darf ich nicht fehlen ;-)

    Kommentar


      #3
      Hallo bitte den Server auf dem Red Bull Ring einstellen .
      So das er dann auch drauf bleibt zum Trainieren
      Wenn das Problem behoben ist danke

      Gruß tralli
      Zuletzt geändert von tralli; 16.10.2015, 09:43.

      Kommentar


        #4
        Ich bau das Paket komplett neu zusammen, damit auch der Autodownload hinhaut.
        Vermutlich wird das heute Abend fertig.
        Dann stell ich auch den Server fest ein.

        8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

        Team online-gamecenter.de GT

        6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

        Team Stage Line O-GC

        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
        Team Stage Line O-GC


        10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
        Team O-GC GT


        Kommentar


          #5
          Mahlzeit Gerry

          Danke  dir

          Gruß Joerg (tralli)

          Schön Tag noch meiner ist heute etwas stressig aber jetzt ist Mittag  

          Kommentar


            #6
            Bin süchtig auf den Österreich - A1 - Redbullring...bin im dtm dachauto gefahren...wollte gar nicht mehr aufhören gg...
            Hoffe da kommen ein paar Leute...wäre cool da ein anständiges Rennen zu machen...
            @Old Schwede...wehe du kommst da nicht!!! Wir zwei deppen sind da ja schon vor...naja fast 20 Jahren gefahren...(was war das
            damals...F1C oder irgendein Vorgänger keine Ahnung...) solltest ja jeden Stein da kennen gg...
            Die restlichen F1 Fahrer sollten bitte auch kommen...und natürlich die Dachfahrer ;-)
             

            Kommentar


              #7
              Hätte mich schon interessiert, allerdings werde ich wegen CL nicht dabei sein.
              In Österreich gibt´s ja keinen Fussball :-)

              Viel Spaß, Euch.
               

              8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

              Team online-gamecenter.de GT

              6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

              Team Stage Line O-GC

              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
              Team Stage Line O-GC


              10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
              Team O-GC GT


              Kommentar


                #8
                Dann sollte Obi mich heute Abend mal anfixen.

                Kommentar


                  #9
                  ich bin wahrscheinlich auch dabei ;)

                  Kommentar


                    #10
                    dafür gibts Aufahmedinger...Videorecorder hiessen die früher gerry 😁
                    und wie das mit dem Ösifussball ist wirst du, nein ihr alle, nächstes
                    Jahr in Frankreich sehen 😜
                    @Ceka...weis nicht ob und wann ich kann heute, wenn ich fahr dann fixe ich
                    dich an...du verwendest Wörter gg

                    Kommentar


                      #11
                      Du mit deinem neumodischen Kram, Obi ! :-D
                      Bin froh, dass ich endlich mit meinem Grammophon klar komme.
                       

                      8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

                      Team online-gamecenter.de GT

                      6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

                      Team Stage Line O-GC

                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
                      Team Stage Line O-GC


                      10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
                      Team O-GC GT


                      Kommentar


                        #12
                        Hehe Gerry ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          homerun

                          wenn geht dabei

                          Kommentar


                            #14
                            bin heute abend nicht dabei,
                            heute abend spielt gladbach - juve

                            Kommentar


                              #15
                              Hmm...es schreibt keiner...schade...müssen ja Werbung machen...also mach ich das halt, das diejenigen die nicht dabei waren erfahren was sie verpasst haben...
                              Bin ja eigentlich kein wirklicher "Dachautofahrer"...aber es war wirklich extrem geil!
                              Es gab mindestens 4 Fahrer die gewinnen hätten können...
                              Fahrer 1: Tuwok...klar mit dem muss man immer rechnen...aber Ceka hat ihm gezeigt das es halt nicht immer geht ;-)
                              Fahrer 2: Ceka...er hat Glück gehabt das ich Idiot mich schon in der ersten Runde in die Wiese verabschiedet habe...sonst hätte er 2 Gegner gehabt...aber so halt nur Tuwok...gut ev hätte er sich eh gegen uns beide durchgesetzt...na auf jeden Fall war er sehr souverän unterwegs...wahrscheinlich deshalb weil er zu wenig sprit mithatte (sorry war nur ein Scherz gg) auf jeden Fall musste er nachtanken gehen...und dann wurde es Turbolent ;-)
                              Fahrer 3: Cerusin...pfft der war auch gut...hatte den lange hinter mir...konnte nicht wegfahren...Wahnsinn...musste kurz nachdem Ceka mit seinem gelben (ADAC?) Auto in die Box musste, nochmal die Wiese kontrollieren gehen/fahren...Also Ceru an 1...sein Fehler war halt das er offenbar die Tankanzeige nicht beobachtet hat...er rollte dann irgendwann aus...hm...;-)
                              Fahrer 4: ICH...war voll motiviert...kenne die Strecke wie keine andere...ein paar mal war ich halt zu sehr motiviert...(wiese hätte ich mir hinterher auch anschauen können!) will keine Einzelheiten erzählen...gegen Ende war es
                              eben so - das ich 1) Tuwok auf den letzten Platz sah...2) Das gelbe Ceka Auto in die Box fahren sah...3) Cerusin ausrollen sah...4) 3) Endlich an 1 war...(muss das sagen: nicht unverdient...siehe "schnellste Runde")
                               hatte also alles unter Kontrolle...letzte Runde...naja hatte doch nicht alles unter Kontrolle...auf einmal stotterte das Auto...pfffft...war genauso schlecht beraten mit der Spitmenge wie Ceka und Ceru...(@Ceka - Respekt...
                              du hast es rechtzeitig bemerkt...ceru nicht...und ich auch nicht :-( na auf jeden Fall habe ich, als ich bemerkt habe das ich nur noch mit Reststaub aus dem Tank fahre extrem Gas rausgenommen...leider viel zu spät...
                               in der vorletzten Kurve war ich auf 0 mit dem Sprit...also Motor aus...wollte auf neutral schalten...glaube ich hätte den Berg runter noch zu Sieg rollen können...muss aber in der Panik die ich hatte den falschen Knopf
                               gedrückt haben...als ich den (falschen) Knopf gedrückt habe stellte mein Getriebe auf "aus" Heck verloren....stehen geblieben...150 meter vor dem Ziel...schade...der Rest ist Geschichte ;-)
                              Muss aber zum Abschluss noch sagen das auch die restlichen Fahrer gut dabei waren...schrieb jetzt nur so euphforisch weil ich diese strecke, so wie vorhin schon gesagt, extrem gut kenne...nächstes mal schaut es wieder anders aus,
                              und ich muss mich wieder hinten anstellen...naja
                              Falls das mit DTM weiter geht bin ich dafür "Klassische Strecken" zu fahren...Branch Hatch war ja nett letztens, aber...sorry...die Strecke kenn man ja nicht wirklich...nehmt Klassische Strecken...Spa (nicht dabei das weis auch ich ohne Google),
                              Brasilien (eher auch nicht dabei in real gg), Monza (keine Ahnung) Monte Carlo...nochmal Redbullring ;-)
                              So bin schon fertig und bin ruhig...bis zum nächsten mal ;-)

                               
                              Nachtrag: Manno...sitz schon ne halbe Stunde an dem Beitrag...hab immer wieder korrigiert und die " Â Â &#" Dinger rausgelöscht...kommen aber immer wieder, drum gebe ich jetzt auf...
                              Soll nur ein Hinweis an diejenigen sein die sich auskennen, und das ev beheben können ;-)
                              Zuletzt geändert von Obiwan; 23.10.2015, 02:11.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X