Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Brno

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi
    Nachdem ich jetzt mal die Vcr angesehn habe tut es mir ja noch mehr Leid das die Vette gestern in der Garage bleiben musste.
    Jetzt mal zu Euren Kommentare zum Rennen bin da auch der Meinung das wir den Reifenverschleiss auf mal 2 lassen.Zum Saftycar glaube das auch das bleiben sollte
    sooft wird es ja nicht kommen wenn wir mal mehr eingefahren sind.Ausserdem bin ich in dem Dillema das ich an der Mod ja nichts verändern kann soll da sie ja Public
    bleiben soll für eventuell noch mehr Fahrer.
    Jetzt noch kurz @ Sascha gut das Du doch in die Lausitz kommst

    cu OldSchwede

    Kommentar


      #17
      Hey Sascha,
      was glaubst du, wie oft es mir schon so ging, wo ich am liebsten alles hinschmeißen wollte.
      Ich halte es so wie Jürgen oben schon schrieb: eine Nacht drüber schlafen, und die Sache sieht schon etwas anders aus.
      Ich freue mich, dass du weitermachen möchtest.

      Ich fand das gestern wirklich toll. Wir sind ein wild zusammengewürfelter Haufen mit individuellen Stärken und Schwächen, sind aber auf einer Wellenlinie (jedenfalls kommt mir das so vor).
      Und die Leistungsdichte ist echt enorm. Ich glaube dass alle im Qualy innerhalb von 2 Sekunden lagen.
      Was zu Beginn des Rennens passierte, das gehört nun mal auch dazu. So wie ich alles beobachtete,
      hat hier niemand einen Crash provoziert. Sowas passiert nun mal. Ich bekam dadurch auch ein gelbes Fahrzeug.

      Qualy:
      Die schnellste Runde, die ich in Brno gefahren bin, P7 - war zufrieden.

      Rennen:
      hatte keine Namen aktiviert, daher weiss ich nicht, wer was gemacht hatte.
      Vor mir drehte sich jemand in einer Kurve. Aus Reaktion, ihn nicht zu berühren,
      bremsten Kai (der neben mir war) und ich. Wir beide konnten die Wagen aber auch nicht halten
      und drehten uns ebenfalls. mich berührten mindestens noch 2 nachfolgende Autos. SC.
      Danach Neusortierung und ich fuhr mit Konstanz den Rest des Rennens.
      War nicht der schnellste und der Wagen hatte durch den Crash nicht mehr die allerbeste Performance, aber ich schaffte es noch auf P4 ins Ziel.
      Ich konnte gerade so noch Christian hinter mir halten, der zum Schluß wohl noch die besseren Reifen hatte.

      SC sollten wir rausnehmen.

      @Oliver: mein Vorname ist Birger

      Kommentar


        #18
        So, ein kurzes Statement meinerseits:

        Nachdem ich erst am Mittwoch um 18 Uhr angefangen hatte zu trainieren und mir schnell ein Setup zu basteln, konnte ich doch ziemlich schnell einigermaßen gute Zeiten fahren. Die Quali hab ich zum Ende hin vermurkst als ich in der vorletzten Kurve 5 Zehntel Vorsprung weggeschmissen hatte, aber nun gut. Auf dem 7. Platz ins Rennen (wenn ich mich recht erinnere) und gut am Start weggekommen und relativ schnell Plätze durch diverse Unfälle gewonnen. Auf dem 3. oder 4. Platz liegend kam dann das Safety-Car aus der Box gefahren und hat mir nach längeren Hinterherfahren eine Stop/Go-Strafe mit 10 Sekunden aufgebrummt weil ich laut SC zu langsam gefahren bin und zuviel Abstand zum Vordermann hatte (und nur wegen dem hab ich die Strafe bekommen.....) Das ist auch der hauptsächliche Grund warum ich dafür bin, das SC abzuschaffen. Der zweite Grund,... das SC fährt die Kurven als würde es einen 40 Tonner über Eis manövrieren. Kein Wunder, wenn es in den hinteren Reihen kracht.... Nachdem ich meine Stop/Go Strafe abgesessen hatte, ging die Aufholjagd los, und konnte mich recht schnell wieder bis auf den 7. platz vorfahren. Ab da gingen die Diskussionen mit Jürgen und Kevin los, ob die Reifen halten würden oder nicht. Nachdem die Reifen bei Kevin hielten (glücklicherweise), klappte das bei mir nicht und ich musste doch noch zum Boxenstop.... Leider konnte ich Birger dann zum Schluss nicht mehr überholen, dazu hätte ich wohl den Stop ein paar Runden früher machen sollen.

        Man sieht sich in der Lausitz.

        Kommentar

        Lädt...
        X