Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zurück aus Frankreich...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich verstehe nicht, warum hier in letzter Zeit einige so dünnhäutig geworden sind. Versucht es mal bitte mit ein klein wenig mehr Ruhe und Gelassenheit. Fahrt euer Ego wieder runter und die Ellbogen ein. Ihr werdet sehen, dass es für die Psyche und Physis wesentlich angenehmer ist, Spielsituationen nicht über zu bewerten. Und kommt mir jetzt nicht mit: "Ich habe 256345 Runden trainiert und dann das". Man frönt auch im Training seinem Hobby und hatte Spaß dabei. Niemand hier verhält sich grob unsportlich oder unfair. Jeder versucht sich unter Kontrolle zu halten und seinen Gegnern Raum, Zeit und Luft zu lassen. Trotzdem können diverse Dinge passieren. Das liegt in der Natur des Racings und ist menschlich. Wenn wir uns nicht ständig wie kleine Kinder im Sandkasten benehmen ("Mama, Papa, der xyz hat...") würde es jedem von uns auch seelisch besser gehen.

    Da ich in letzter Zeit - so scheint es jedenfalls - die hauptsächliche Instanz in der Rennkommission bin, bin ich - wenn ihr es unbedingt wollt - auch in der Lage härtere Strafen auszusprechen. Aber dann erwarte ich auch, dass diese ohne Murren akzeptiert werden. Aber denkt daran: erstens könnte so eine Situation wie jetzt bei Force und Schwede auch dazu führen, dass beide ihr Fett abbekommen und zweitens wollen wir doch gar nicht, dass wir nur noch mit Strafen rumwerfen.

    Also: wie soll es weitergehen?

    Kommentar


      #17
      Also mir gehts ja gar nicht um die Strafe für Force weil ob er jetzt 20 sek kriegt oder nicht bringt mir mein Rennen auch nicht
      wieder zurück.
      @ Force will auch nicht das Du aufhörst und gar so mit Beleidigungen hab ich auch nicht um hergeworfen(sei froh das ich nicht im TS war ).
      Meiner Meinung nach bist Du einfach zu verbissen in der F1 darum passiern auch hinundwieder(blödes Wort) solche Sachen.Denk an die Funsachen
      was wir gemacht haben, da war alles locker und is fast nix passiert, obwohl nicht viel trainiert worden ist.Wenn Du dich vor mir drehst oder sonst was
      passiert, und Du mir in die Karre knallst das sie kaputt ist wäre es mir egal, da war ich halt zur falschen Zeit am falschen Ort.Aber so was beim überholen,
      mann das lernt man schon in der Fahrschule mann reiht sich danach vor dem ein, nicht in seine Karre das hat mich einfach geärgert weil das ist nicht notwendig.
      Ein Psychologe würde sagen das Hirn war schon weiter .Also darum Friede Freude Eierkuchen jetzt ist ja eh die besinnliche Zeit beim nächsten mal bist
      halt nicht so Wild
      @ Johann Zur Mod was soll ich da sagen ausser dem Grossteil der Fahrer gefällt sie mir auch.Überholen und Windschatten und Drs ist halt in Real bei den Spitzenteams
      auch so die jammern auch immer,und bei uns sind alle Autos eben Spitzenteam.Grafikbug hab ich noch keinen gesehn und zur Fahreransicht die kann sich jeder in rF2 einstellen wie er sie braucht um genug übersicht zu haben.Hoch, Runter, Vor, und Zurück mann kann sich auch Tasten belegen für RechtsLinks
      und nach Hinten schauen.Also wenn da was pasiert ist das menschliches Versagen versteh ich aber Adrenalin hoch wennst die drehst usw.
      Zum Schadensmodell da sind wir an einem Punkt wos kniffelig wird.Hab jetzt gerade mal am Server geschaut was da eingestellt ist wir sind ja nur auf 20%
      das ist eigentlich zu wenig der sollte nur für Monaco so sein.Ich werde den jetzt ab sofort wieder auf 40% stellen da sollte mann dann wieder schneller mal
      einen Flügel verlieren wenn mann wo anbumst.Könnte den auch auf 100% stellen dann ist es sicher nicht mehr Arcade zumindestens vom Schaden her,
      dann müsste mann noch Automatische Kupplung aus machen, Automatikschaltung aus, ABS aus und Traktion aus.Dann haben wir eine Hundertprozentige
      Sim aber im Ziel ankommen werden auch nicht viele.
      Lange Rede kurzer Sinn im grossen und ganzen passt es eh bei unseren Einstellungen wie gesagt Schadensmulti werd ich jetzt erhöhen auf 40%

      Und jetzt nochmals allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr
      Zuletzt geändert von OldSchwede; 21.12.2018, 10:48.
      cu Oldschwede

      Kommentar

      Lädt...
      X