Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2016 zurück aus Australien.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sonstige Erkenntnisse bezüglich Einstellungen?
    Cutting, blaue Flaggen, gelbe Flaggen, Boxenstoppzeiten, usw.....

    8. Platz GT-Klasse - 24h de la Sarthe 2009

    Team online-gamecenter.de GT

    6. Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2011

    Team Stage Line O-GC

    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2012
    Team Stage Line O-GC


    10.Platz GT2-Klasse - 24h de la Sarthe 2013
    Team O-GC GT


    Kommentar


      #17
      - cutting: kA, habe ich nicht gemacht ;)
      - blaue Flaggen: kA gab es für mich diesmal nicht ;)
      - gelbe Flaggen: gab es, mMn alles iO
      - Boxenstoppzeiten: für nur Reifenwechsel 3 sec - iO
      - SC und fcy: mMn iO

      Kommentar


        #18
        Zum SC ich hatte alle Informationen auf meinen Bildschirm wie pit close oder letzte sc runde selbst bei Freigabe des rennen mit den Worten Green green.darum sollte man sich lieber konzentrieren als im ts zu reden .Vettel steigt auch nicht aus und fragt rosberg was ist da los .so sehe ich das .
        Ich selber habe viel an meiner Konzentration gearbeitet und bin lange nicht mehr so nervös wie früher aber das hat man ja gesehen das Talent ist vorhanden .ich selber finde es gut das das SC raus kamm das gibt den ganzen noch so richtig die würze für das Rennen und man kann seine Taktik ändern .mit den Unfällen ist meistens nur dann weil der eine oder andere nicht abwarten kann statt sich den Gegner zu recht legen und dann zuschlagen ist so
        Beste grüße tralli

        Kommentar


          #19
          Einzelszenen werde ich später aufwendig mit Video und Kommentar posten. Bis dahin nur Berichte ohne Schuldzuweisungen.

          Na Klasse, nach 3 Aufnahmen funzt Shadow Play nicht mehr.
          Zuletzt geändert von ceka; 05.09.2016, 21:52.

          Kommentar


            #20
            Ich hätte gerne alle Runden der Vorfälle.

            Kommentar


              #21
              Also ich ging mit sehr gemischten Gefühlen ins Race...obwohl die Mod etwas leichter zu fahren ist als seine Vorgänger tat ich mir doch
              recht schwer...erst im Laufe des Rennens bekam ich ein Gefühl für die Mod, und es wurde immer besser. Meine Probleme begannen
              kurz vor der ersten SC Phase...da hat der Schwede mich gerammt...(warum denn??? pfft war echt nicht nötig) Mein Auto war hinten
              beschädigt, aber dann kam ja SC...ich fuhr als es erlaubt war rein, bekam gleich neue Reifen und das Auto wurde repariert...hat
              alles super funktioniert...bis auf einen Penalty halt...rrrr...muss speeding gewesen sein. war einer von ich glaube 4 od 5 Penaltys...hab
              da auch 2 mal stopp and go mit drive thru verwechselt...also sinnlos reingefahren, hatte soviele Penaltys wie noch nie, dürfte wohl
              immer die Einfahrt zu schnell genommen haben...oder stand das Schild falsch? Keine Ahnung auf jeden Fall ging es weiter, und
              ich gewöhnte mich ans Auto und auf die Mod...konnte mich sogar zurückrunden - sorry Uli, hoffe ich hab dich nicht zu sehr erschreckt,
              aber ich wollte mir Highlander noch holen ;-) Konnte super aufholen, dann blieb er aber wegen Spritmangel stehen, naja...
              Na auf jeden Fall war es trotz der vielen Vorfälle ein gutes, lehrreiches Race für mich - auch aufgrund der Umstände anderer
              Fahrer wäre sicher mehr drinnen gewesen, ich hake es als Testrace für mich ab, und freue mich auf die nächsten und hoffe
              da auf etwas mehr Rennglück ;-)
              Abschließend noch Lob und Anerkennung an Uli, Ceru und Tralli...Wahnsinnsleistung echt!!!
              Force lobe ich nicht, der war ja schon öfters in der vorderen Umgebung ;-)

              Kommentar


                #22
                alles gut Obi - hatte dich im Rückspiegel gesehen ;)

                Kommentar


                  #23
                  Moin.moin. Vielen dank für das Lob von allen .
                  Danke

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X