Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACC Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Moin,

    Ich bin später mal wieder online! Denke so ab 20 Uhr. Muss Spa trainieren. Wer Lust und Zeit hat...

    Bis dahin.

    Kommentar


      #17
      Servus,

      Heute Abend ab 1930 bin ich auf dem Server. Es steht Valencia auf dem Programm.

      Vielleicht bis nachher?

      Kommentar


        #18
        Kanns nicht versprechen, aber wenn sichs ausgeht schaue ich rein...

        Kommentar


          #19
          OK...ich habs versucht...Habe nach Fair Racing gesucht...aber nichts gefunden
          Glaube nicht das ich was falsch gemacht habe, da ich mit der selben Suchanfrage
          den Server schon öfter gefunden habe - zuletzt erst vor ein paar Tagen...
          Habs von 19:35 bis 20:00 versucht...

          Kommentar


            #20
            Hallo Obi, Server ist ON. Suche bitte nochmal. Gestern Abend lief er ohne Probleme...Sonderbar. Ich bin jetzt auf dem Server.

            Grüße

            Kommentar


              #21
              obi wie hoch ist deine sa ich hatte das auch meine sa war zu niedrig

              Gruß
              tralli

              Kommentar


                #22
                Habe jetzt SA 65...war aber schon öfters am Server, ging immer...glaube nicht das es daran liegt - müsste den Fair Racing Server ja sehen, wenn ich dann wegen fehlendem SA nicht joinen kann ist eine andere Geschichte
                Zuletzt geändert von Obiwan; 07.08.2023, 18:29.

                Kommentar


                  #23
                  Hm, dann war er vielleicht gerade offline. Wenn der Server neustartet, also durch mich dazu gezwungen wird, dann dauert es 5 Minuten bis er wieder in der Lobby erscheint. Ich konnte den an dem Abend direkt finden, aber ich hatte das auch schon das ich Server nicht erreichen konnte. Erst nach einem neustart des PC hat es wieder geklappt. Keine Ahnung wieso. Kommt aber eher selten vor. Die SA ist super Obi. Freut mich und sehr gut!!!

                  Kommentar


                    #24
                    habs gestern wieder probiert....nichts gefunden

                    Kommentar


                      #25
                      Das ist echt Sonderbar...jeder sonst findet den. Hast du oben mal "Alle" angeklickt. Wenn nur GT3 ausgewählt ist kommt der auch nicht.

                      Kommentar


                        #26
                        ja, saupans moinsen zurück :-) weis schon das folgendes hier im falschen Thread ist, ist mir jetzt aber egal...hoffe halt das mich die RF2 Fahrer nicht steinigen
                        Dachautos sind halt langsamer - bin seit dem "OGC Stopp" fast nur mehr diese Autos gefahren, man gewöhnt sich da echt dran...habe die Tage mal kurz mein F1 Auto
                        angetestet...pfft, mir wurde direkt schwindelig :-) Beides hat was, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon eher der openwheeler bin...egal...
                        Auf was ich hinauswill: Du schreibst von ACC Liga...welche ist das? Da ich weis das bei ACC sehr oft unorganisiert recht volle Server laufen interessiert mich das doch sehr!
                        Was ich auch nicht verstehe ist das ich seit ein paar Wochen "deinen" Server nicht mehr finde! Erst vorhin probiert...finde den nicht mehr!!! Gibt es "neuen" Suchbegriff?
                        Eins noch zum Anwerben von ACC Fahrern: Naja gibt immer recht gut besuchte Server, aber die Sprache im Chat ist fast nie Deutsch...eben international...und wahrscheinlich
                        sind da die meisten "Just for fun racer bei ACC" und da Leute anzuwerben wird wohl eine schwierige Aufgabe sein...zumindest für mich als doch recht unerfahrenem ACC`ler
                        Also: für welche ACC Liga bereitest du dich vor? Könnte ein Nerd wie ich da mal reinschnuppern, und würde es für mich/uns Sinn machen da nach einer halbwegs guten Etablierung
                        auf Deutsch oder Englisch mal auf OGC mit RF2 hinzuweisen?
                        Für mitlesende die ACC noch nicht angetestet haben (ähnliches gilt auch für AC!!! auch da ist einiges los, fuhr da letztens Nordschleife mit Mazda MX5...12 Fahrer...war nicht meins, aber trotzdem lustig :-) ) bei AC und ACC sind im Prinzip jederzeit Sessions möglich von denen wir bei OGC RF2 nur träumen können!
                        Muss zum Abschluss noch sagen, dass ich bis jetzt kaum eine Kiddysession mitmachen musste...die fahren alle relativ fair und gut...ich mehrmaliger Meister bei OGC konnte bislang noch kein Rennen gewinnen...liegt aber daran, dass man auf den Verschiedenen Servern oft die selben Leute trifft...das heißt die haben Setup und Erfahrung auf der Strecke...
                        Egal - höre schon auf, wollte nur meine "Eindrücke" schildern...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
                          ja, saupans moinsen zurück :-) weis schon das folgendes hier im falschen Thread ist, ist mir jetzt aber egal...hoffe halt das mich die RF2 Fahrer nicht steinigen
                          Dachautos sind halt langsamer - bin seit dem "OGC Stopp" fast nur mehr diese Autos gefahren, man gewöhnt sich da echt dran...habe die Tage mal kurz mein F1 Auto
                          angetestet...pfft, mir wurde direkt schwindelig :-) Beides hat was, obwohl ich zugeben muss, dass ich schon eher der openwheeler bin...egal...
                          Auf was ich hinauswill: Du schreibst von ACC Liga...welche ist das? Da ich weis das bei ACC sehr oft unorganisiert recht volle Server laufen interessiert mich das doch sehr!
                          Was ich auch nicht verstehe ist das ich seit ein paar Wochen "deinen" Server nicht mehr finde! Erst vorhin probiert...finde den nicht mehr!!! Gibt es "neuen" Suchbegriff?
                          Eins noch zum Anwerben von ACC Fahrern: Naja gibt immer recht gut besuchte Server, aber die Sprache im Chat ist fast nie Deutsch...eben international...und wahrscheinlich
                          sind da die meisten "Just for fun racer bei ACC" und da Leute anzuwerben wird wohl eine schwierige Aufgabe sein...zumindest für mich als doch recht unerfahrenem ACC`ler
                          Also: für welche ACC Liga bereitest du dich vor? Könnte ein Nerd wie ich da mal reinschnuppern, und würde es für mich/uns Sinn machen da nach einer halbwegs guten Etablierung
                          auf Deutsch oder Englisch mal auf OGC mit RF2 hinzuweisen?
                          Für mitlesende die ACC noch nicht angetestet haben (ähnliches gilt auch für AC!!! auch da ist einiges los, fuhr da letztens Nordschleife mit Mazda MX5...12 Fahrer...war nicht meins, aber trotzdem lustig :-) ) bei AC und ACC sind im Prinzip jederzeit Sessions möglich von denen wir bei OGC RF2 nur träumen können!
                          Muss zum Abschluss noch sagen, dass ich bis jetzt kaum eine Kiddysession mitmachen musste...die fahren alle relativ fair und gut...ich mehrmaliger Meister bei OGC konnte bislang noch kein Rennen gewinnen...liegt aber daran, dass man auf den Verschiedenen Servern oft die selben Leute trifft...das heißt die haben Setup und Erfahrung auf der Strecke...
                          Egal - höre schon auf, wollte nur meine "Eindrücke" schildern...
                          Hallo Obi, ich Antworte dir gleich im ACC Kanal.

                          "Mein" Server läuft nach wie vor und wird von allen, außer anscheinend dir , gefunden.

                          Vielleicht sollten wir mal zusammen über Discord und Stream deine Einstellungen prüfen. Glaube es liegt an der Filterfunktion in deinem Spiel.

                          Vielleicht kann ein Admin das Thema in den ACC Kanal verschieben?

                          Danke! :-)

                          Kommentar


                            #28
                            Obi schrieb: "Auf was ich hinauswill: Du schreibst von ACC Liga...welche ist das? Da ich weis das bei ACC sehr oft unorganisiert recht volle Server laufen interessiert mich das doch sehr!
                            Was ich auch nicht verstehe ist das ich seit ein paar Wochen "deinen" Server nicht mehr finde! Erst vorhin probiert...finde den nicht mehr!!! Gibt es "neuen" Suchbegriff?
                            Eins noch zum Anwerben von ACC Fahrern: Naja gibt immer recht gut besuchte Server, aber die Sprache im Chat ist fast nie Deutsch...eben international...und wahrscheinlich
                            sind da die meisten "Just for fun racer bei ACC" und da Leute anzuwerben wird wohl eine schwierige Aufgabe sein...zumindest für mich als doch recht unerfahrenem ACC`ler
                            Also: für welche ACC Liga bereitest du dich vor? Könnte ein Nerd wie ich da mal reinschnuppern, und würde es für mich/uns Sinn machen da nach einer halbwegs guten Etablierung
                            auf Deutsch oder Englisch mal auf OGC mit RF2 hinzuweisen?
                            Für mitlesende die ACC noch nicht angetestet haben (ähnliches gilt auch für AC!!! auch da ist einiges los, fuhr da letztens Nordschleife mit Mazda MX5...12 Fahrer...war nicht meins, aber trotzdem lustig :-) ) bei AC und ACC sind im Prinzip jederzeit Sessions möglich von denen wir bei OGC RF2 nur träumen können!
                            Muss zum Abschluss noch sagen, dass ich bis jetzt kaum eine Kiddysession mitmachen musste...die fahren alle relativ fair und gut...ich mehrmaliger Meister bei OGC konnte bislang noch kein Rennen gewinnen...liegt aber daran, dass man auf den Verschiedenen Servern oft die selben Leute trifft...das heißt die haben Setup und Erfahrung auf der Strecke...
                            Egal - höre schon auf, wollte nur meine "Eindrücke" schildern..."


                            Also der Server ist nach wie vor Online. ´Du musst oben in der Suchleiste alle oder Gemischt angewählt haben da alle Autos auf dem Server zugelassen sind. Hast du nur GT3 im Filter wird er nicht gelistet.
                            Die "Amtssprache" bei ACC ist meistens Englisch. ;-) Viele Sprechen aber deutsch und auch in den anderen Ligen ist Deutsch die Sprache.

                            Da ich nicht möchte das es hier falsch aufgefasst wird schreibe ich dir die Namen der 2 Ligen als PN. Das muss hier nicht auftauchen.

                            Dem Rest kann ich nur zustimmen. Die Rennen ab einer SA von 50 oder mehr, sind alles sehr erwachsen. Das ist wirklich klasse Racing auf sehr hohem Niveau!

                            Viele wollen es vielleicht auch nicht antesten, weil es besser sein könnte und, oder aber auch weil man sich da reinarbeiten muss um vorne mit bei der Musik zu sein.

                            NACHTRAG: Dadurch das es eben GT Autos sind, sind diese eben auch anders zu fahren, wie ich finde viel schwerer als diese Micky Maus Mod F1. (Meine Meinung) Diese ist in meinen Augen nur so schwer, weil es eben deutlich schneller sich anfühlt. Hat man sich daran gewöhnt, muss man sagen das ACC alleine das FFB deutlich besseres feedback liefert. Früher war rf gerade was ffb betrifft die Bank, heute leider, vielleicht auch der MOD geschuldet, eher GranTurismo Niveau. Z.B. habe ich kaum ein Gefühl im Grenzbereich. Anders als in ACC habe ich hier kein Gefühl vom Reifen auf der Straße, vieles passiert nur visuell und dadurch muss man sich erst an diese Art gewöhnen und ist dann oft auch zu langsam im reagieren. Schade, aber leider wohl ein Umstand was ich auch auf die Mod schiebe, denn der Porsche SuperCup auf rf2 liefert ein völlig anderes Feedback. Da sind wir wieder auf SimRacing Niveau was man auch bei ACC findet.

                            Ich habe die letzten 1 1/2 Jahre gebraucht um da zu sein wo ich bin. Auch wenn du kein Setup hast wird es schwer. Da liegt viel Zeit. Würden wir mal zusammen fahren könnte ich dir da helfen. ;-)

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von Saupans; 30.08.2023, 14:13.

                            Kommentar


                              #29
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_1079.jpg
Ansichten: 19
Größe: 164,4 KB
ID: 51626

                              Schau, wenn die Zwei ausgewählt sind findest du den Server. Ansonsten wird er nicht angezeigt. Grüße

                              Kommentar


                                #30
                                Only for Info!

                                Server steht derzeit auf Paul Ricard.

                                45 Minuten Training, 15 Minuten Qualy und 20 Minuten Rennen.

                                Servername: Fair Racing! GT3

                                Bis dahin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X