Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ACC Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ACC Server

    Hallo Leute,

    Der Server ist über die Lobby zu finden und heißt:
    "Fair Racing! For All Free!"

    Wenn man Fair Racing eingibt taucht er sofort auf. Server hat KEIN PW. Er hat bis dato 24 Slots. Die Strecke wechselt regelmäßig um Abwechselung zu haben.

    Fühlt euch herzlich eingeladen auf den Server und wenn er angenommen wird kann man durchaus über eine Meisterschaft mal reden.

    Bis die Tage.
    Zuletzt geändert von Saupans; 14.12.2023, 16:06.

    #2
    top

    Kommentar


      #3
      Update 1.9:

      ​​​​Das langerwartete Update ist draußen und auch der Server wird dankend angenommen. Bin neulich Abends mit 9 Leuten ein Rennen gefahren und auch sonst ist viel Betrieb.

      Das Update hat mit vielen Kleinigkeiten aufgeräumt und die Sim ist besser denn je. Unter anderem wurde das Reifenmodell noch mal angepasst und Fehler in den Dämpfern korrigiert. Neue Autos und Valencia kam als Strecke neu dazu.

      Alles in allem macht es jetzt noch mehr Spaß! Die Strecken wechseln regelmäßig und es sind derzeit Sprintrennen von 30 Minuten eingestellt.

      Man sieht sich auf der Strecke!
      Zuletzt geändert von Saupans; 29.04.2023, 13:25.

      Kommentar


        #4
        👍

        Kommentar


          #5
          Hier mal mehr Infos zum Update:

          https://ac-competizione.de/2023/04/1...physics-notes/

          Hier was einen so erwartet:
          https://youtu.be/wQo-ZCCY_eU

          https://youtu.be/0EAhIx3Y9E8

          Kommentar


            #6
            Servus,

            da ich gerade mein neues Sim-Rig am bauen bin, sieht man mich gerade wenig auf dem Server.

            Hier drei Links zum Spiel, für alle die nicht im Discord sind:
            https://www.assettocorsa.net/forum/index.php

            https://www.acc-wiki.info/wiki/Main_Page

            Da sind schon mal ein paar vorab Infos. Ebenso diese Seite mit den Werten die man für die jeweiligen Lenkräder einstellen sollte:
            https://simracingsetup.com/product-g...dback_settings

            Beste Grüße!
            Zuletzt geändert von Saupans; 28.06.2023, 07:40.

            Kommentar


              #7
              Moinsen,

              ich habe gestern mal angefangen, mich mehr mit ACC auseinander zu setzen. Um auf den Server zu kommen, muss ich allerdings erst einmal mein Rating pushen. Fange ja eigentlich gerade erst mit ACC an - auch wenn ich es schon länger besitze. Sobald es klappt, komme ich auch mal auf den Server ;)

              Auch mit Discord muss ich mich erst einmal eindringlicher beschäftigen. Gebt mir etwas Zeit ...

              Kommentar


                #8
                Moin.

                Sollten sich genug Fahrer am Abend finden können wir auch eine closed Session machen mit kurzen Rennen. Damit kann man die SA dann auch pushen. Derzeit ist Silverstone mit SA45 online. Auch offline Karriere hilft sehr gut.

                Die Basissetups im Spiel sind schon gut. Kann man also als Basis durchaus nutzen. Auch die KI zwischen 85 - 100 % ist ein guter Richtwert.

                Ich war gestern endlich wieder online. Bin ich online findet ihr mich immer in unserem Discord Channel.

                Beste Grüße!

                Kommentar


                  #9
                  Brauchen wir zur Zeit irgendwelche DLCs ?

                  Kommentar


                    #10
                    Wo sieht man das Rating, SA von sich selbst? Habe keine Ahnung was ich da habe...auf den Server komme ich zumindest :-)

                    Kommentar


                      #11
                      Was die Strecken ersteinmal betrifft nicht unbedingt. Autos hängt davon was du fahren möchtest. Der Server wird für das Erste nur mit Strecken bestückt die in der Basis sind. Dann brauch keiner unnötiges Geld zu investieren. Auf lange Sicht würde ich persönlich alle DLC mir zulegen.

                      Obi im Menü unter Statistik. Auf den Namen klicken und da sieht man es.

                      Kommentar


                        #12
                        Servus Leute,

                        Mittwoch Abend ab 1930 Uhr wollte ich in Silverstone was fahren. Wollte den Server auf 30 Minuten Training stellen, danach 15 Minuten Quali und im Anschluss 30 Minuten Sprintenrennen.

                        Vielleicht bis dahin im Discord.

                        Kommentar


                          #13
                          Moin!

                          Gestern Abend war schön Action auf dem Server. Sind 2x 25 Minuten Rennen gefahren in Silverstone.
                          Im ersten Rennen waren 16 Autos am Start und in Rennen 2 dann 12. Gestern Abend war alles sehr fair. Keine Zwischenfälle, lediglich Rennaction.

                          Bis die Tage.

                          Kommentar


                            #14
                            Servus,

                            Ich bin heute Abend spätestens um 20 Uhr auf dem Server. Ein letztes Mal Silverstone. Dann kommt eine andere Strecke. Es kann sein das es Regenschauer gibt.

                            Wer Lust und Zeit hat, kann sich sehr gerne dazu gesellen.

                            Beste Grüße!
                            Zuletzt geändert von Saupans; 12.07.2023, 18:56.

                            Kommentar


                              #15
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20230712_223417.jpg
Ansichten: 23
Größe: 203,3 KB
ID: 51577

                              Gestern Abend habt ihr was verpasst. Erst war es ruhig und so gegen 2130 dann 19 Autos auf dem Server. Da war richtig Betrieb. Im Anschluss 25 Minuten Sprint. Mega fair und mit einer menge an Action.

                              Werde die nächste Tage mal versuchen was zusammen zu schneiden der letzten Rennen.

                              Zwei Fahrer habe ich mal angesprochen, die aufgefallen sind wegen absolut fairer Fahrweise. Mal schauen was daraus wird.

                              Ihr habt was verpasst! Soviel ist sicher. :)

                              Bis die Tage.
                              Zuletzt geändert von Saupans; 13.07.2023, 08:28.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X