Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Espana ade...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hehe little - hab mich schon gewundert das deine Antwort so lange gedauert hat...mir ist es aber eigentlich jetzt zu mühsam grossartig weiter zu diskutieren...das Thema ist nicht so gravierend, drum sag ich nur noch folgendes: ich glaube kaum das irgendjemand hier - "senior member" oder nicht sich an der aussage "mach mal halblang stört"...und schon gar nicht an der anrede "Mann"...kann mir nicht vorstellen das wir ein memosenverein sind - also lass dir einen besseren Grund einfallen, bei dem ich dich dann eines besseren belehren kann harhar - aber sei es wie es sei, du bist und bleibst ein schurke (krieg das aber nicht wieder in die falsche kehle - das war als kompliment gemeint hehe)

    @ Diplomat ceka: Dein Sinnloser Thread, der wenn man ihn richtig liest extremen Tiefgang hat, beweisst mir einmal mehr, dass du absolut auf meiner welle funkst...wir sollten mal darüber nachdenken ins literarische Fach zu wechseln, und zusammen den einen oder anderen Bestzeller zu schreiben - naja vielleicht nach unserer Sportlichen karriere ;-) Für die ersten beiden Werke hätte ich sogar schon Arbeitstitel:
    1) Wie passen kurze Hosen in ein Rennauto? (könnte ein Fachbuch werden)
    2) Der mit dem little tanzt (ein thriller mit steven king charakter)

    So jetzt ist aber schluss lol

    Kommentar


      #17
      Ich wär dabei.

      Mit nem Einzeller an der Seite ist das sicher ein Erfolg.

      Wir fangen dann mit " Der , der den little anranzt (ein thriller mit Emm king charakter).

      Obi, was soll ich sagen.
      "come on, let´s spam again,
      let roll the counter,
      come on and spam again,
      wie will see cheffcheffcheff"

      King würd sagen:" Hilfe mich hat ein obi geritten"

      Kommentar


        #18
        harharhar ceka

        Kommentar

        Lädt...
        X