Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Espana ade...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Espana ade...

    Ergebniss
    cu OldSchwede

    #2
    Beim letzten GP hatte ich an mir selbst bemängelt, dass es zwar von der Geschwindigkeit ok ist, aber dass ich noch an meiner Konstanz arbeiten muss. Heute fehlte es mir sowohl an Geschwindigkeit als auch an der Konstanz. :-(

    Der 8. Platz war das Maximum, was ich heute rausholen konnte, ohne meine Fehler, wären aber 2 Plätze mehr drin gewesen. Bin also nicht zufrieden.

    Bemängeln muss ich heute leider wieder das dauernde Gelaber während dem Rennen, das war heute wieder schlimmer als in den letzten Rennen. Trotz mehrmaliger Ermahnungen hat das Gesabbel leider nicht aufgehört, ich bitte in Zukunft wieder um etwas mehr Rücksicht auf die anderen Fahrer.

    Auch die "kindischen" Crash-Orgien nach der Zieldurchfahrt, wo sich Leute gegenseitig abschießen sollten in Zukunft unterlassen werden, und zwar aus einem ganz einfachen Grund. Jeder Crash und jedes fliegende Teil eines Autos verursacht bei den anderen Fahrern mehr oder weniger schlimme LAGS! Wenn sich 5 bis 6 Fahrer am Ende der Zieldurchfahrt gegenseitig in die Kiste fahren, wird das unter Umständen arg. Bitte unterlasst das in Zukunft!

    Ende!
    Mein System:
    MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
    AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
    2 GB RAM
    nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
    Microsoft XP SP3
    Logitech G25 Wheel
    Logitech G15 Tastatur
    Eizo L767 19" TFT
    ----------------------------------

    Kommentar


      #3
      Ein sch*** Rennen durch und durch. Ich konnte überhaupt nicht mithalten.

      Qualy nur den sechsten Platz. Ich konnte mich mit hängen und würgen irgenwie auf den vierten Platz retten und konnte gut Druck auf ceka machen. Ich denke mal, dass wäre sich auch noch ausgegangen.

      Aber dann gibt mir mein blöder Rechner den ersten Bluescreen seid keine Ahnung wie vielen Monaten.

      Ein herber Rückschlag was die WM angeht.

      Nun heißt es ranklotzen und versuchen irgendwie wieder den Karren aus dem Dreck zu ziehen...
      ...::: Fahrer :::...
      ...::: Serverheini :::...
      ...::: Administrator :::...
      ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

      Kommentar


        #4
        War ein geiles Rennen! Bin zwar unzufrieden weil ich durch mein vieles mistbauen schon viel hergeschenkt habe...eines muss ich auch noch bemängeln: beim OGC Anfangsscreen von Spanien steht 42 runden...shit es waren aber 46 - war am schluss unnötig schwer ;-)

        @mitch: mann mach mal halblang - komme mir vor wie in der vorschule...du hast sicherlich teilweise recht, aber alter übertreib es nicht, wir sind weder in der Grundschule noch beim Bund!

        Kommentar


          #5
          Also Obi...Mitch is kein alter...das sind Tuwok und Schwede...ein bissel eine harte herangehensweise an Leute die Kritik üben die durchaus berechtigt ist.

          Es war in der Tat über alle maßen Laut im TS und es hat in der Tat in den letzten Rennen sehr viel besser geklappt.

          Also bitte nicht so schroff gegen Mitch der hier nur seinen Eindruck weiter gibt und um Besserung bittet.

          Und mit Vorschule und Bund hat des herzlich wenig zu tun. Wir haben Regeln und in denen steht eindeutig drin, dass wenn im TS gesabbelt wird dann nur zur Warnung anderer und zur Verständigung bei Überhol-/Überrundungsmanövern. Mehr nicht.

          Gesabbel ist in Ordung. Aber in dem Moment wo jemand sagt, dass es ihn stört hat gefälligst sofort Ruhe zu herschen. Auch wenn das manchen schwer fällt.
          ...::: Fahrer :::...
          ...::: Serverheini :::...
          ...::: Administrator :::...
          ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

          Kommentar


            #6
            Wir hatten uns darauf geeinigt, dass während dem Rennen Ruhe ist. Wenn das nicht funktioniert, werde ich in Zukunft einen nach dem anderen muten. Wenn mir dann einer was zu sagen hat, ist das sein Pech...
            Mein System:
            MSI Mainboard K9N Neo, nForce550
            AMD Athlon 64 X2 DualCore 4200+
            2 GB RAM
            nVidia Gainward 7950GT PCX 512 MB
            Microsoft XP SP3
            Logitech G25 Wheel
            Logitech G15 Tastatur
            Eizo L767 19" TFT
            ----------------------------------

            Kommentar


              #7
              AAAAACHTUNG!
              Obacht

              Also Quali war für mich ok.

              Das Rennen war quasi fehlerfrei von mir und ich konnte so daher düddeln.
              @ little, da wär nix ausgegangen. Heute war alles stimmig bei mir.

              @ mitch, das TS war zeitweise eher leise. Es ist nur so, das man sich an wenige negative "Highlights" erinnert. Schade eigentlich, denn da hast du Recht.

              @ obi, hast ja Recht, aber dann les auch Deinen Text selbst :loll:

              So und nun feier ich meinen verdienten 3. Platz.

              cu ceka

              Kommentar


                #8
                Hallo Little...willst du dich wieder mal mit mir anlegen? lass deinen frust anderswo raus, und akzeptiere das wir ... naja ihr wir und auch die schweizer in einem freien land leben - darum kann mitch sagen was er denkt, und ich eben auch! Ich verstehe die ansicht von mitch, und akzeptiere diese auch...über zuviel geschwafel meinerseits kann sich ohnehin keiner beschweren...halte eh meist meine klappe...
                @ceka - naja das ich ein schlechter verlierer bin, und immer irgendwelche ausreden suche, liegt sicher an keiner vorschule, sondern eher an meiner natur hehe...zu deinen leistungen muss ich sagen, dass du mir von rennen zu rennen unheimlicher wirst...naja...congrat zu deiner 3...

                Kommentar


                  #9
                  so mal zum rennen...
                  qualy war ich erstaunt über den 7. platz... dachte die ganze zeit ich wäre weiter hinten...
                  rennen: war ein wenig übervorsichtig und hab anfangs den zweikampf gemieden... rennen war ok, ein dreher - aber nix wildes...
                  zum schluß ging nicht mehr viel, ging auch von 42 runden aus, und hatte nen recht langen stint mit 19runden oder so. daher waren meine reifen soo auf, das ich obi ziehen lassen musste, und schligo und mitch rankamen.
                  schligo hat mich dann noch rausgedreht, aber war auch von mir mit 'verschuldet' da ich wirklich sehr früh bremsen musste die letzten 3 runden. er hat mich fair vorbeigelassen! Nette Geste! :)
                  naja, erwischt hat er mich doch noch in dem letzten schikanen... und sind dann nebeneinander durchs ziel - mit einer halben wagenlänge unterschied! GEIL!!!
                  so machts racen spaß, auch wenn ich nen platz weniger hab nu... (naja vielleicht bin ich ja das nächstemal vorn :-p)

                  also für mich nen superrennen, da ich von den zeiten doch im mittelfeld war
                  (komisch was eine woche gar nicht fahren so bringt *gg*)

                  ich muss mitch rechtgeben, es war zeitweise echt arg! ich schaffs zwar das auszublenden und nicht zuzuhören, macht es aber etwas schwerer als es sowieso scho ist den wagen auf der grauen bahn zu halten. war die rennen davor besser, aber wieso waren ice und busche bei mir sooo leise?!
                  mfg eisbaer

                  Kommentar


                    #10
                    Qualy: Ungefähr so, wie ich es mir gedacht habe. Schlecht.

                    Rennen: Konnte gleich am Anfang nach vorne kommen, lag auf Platz 11 nach der 1. Runde aber ich wusste, es sind einige da, die schneller sind. So blieb mir nur, hinter her zu fahren. Was ich dann auch tat. Konnte BlackRacer dann wieder einholen und war auf einem guten Weg. Kam zwar nie mehr an die vor mir fahrenden ran, aber egal. Hatte dann zum Ende hin (die letzten 5 Runden oder so) noch den Astra bei mir, den ich durch einen dubiosen Dreher von mir vorbeilassen musste. Schade, wäre sonst der 11. Platz geworden am Ende - begünstigt durch die Ausfälle.
                    So wurde es dann "nur" Platz 12. Aber es war ein nettes Rennen, hat Spaß gemacht.
                    Wegen TS: Es ist mal lauter, mal leiser... insgesamt kam es mir sehr laut vor gestern. Warum ich aber so leise war, muss ich noch mal nachschauen... wahrscheinlich schlecht eingestellt das Headset unter Vista. Hab es noch nicht richtig probieren können bisher. Aber das wird schon noch werden.
                    Allgemein: Etwas weniger unerwartet so viel Reden wäre auch ne gute Lösung... :)
                    Greetz, Ice
                    :D :D :D
                    7. Platz GT-Klasse - Fanatec 24h de la Sarthe 2008
                    Team online-gamecenter.de GT
                    -----------------------------------------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von eisbaer Beitrag anzeigen
                      ... aber wieso waren ice und busche bei mir sooo leise?!
                      Könnte daran liegen, dass ich während dem Fahren eigentlich gar nichts quatsche ?!?

                      Kommentar


                        #12
                        Dann geb ich auch mal mein Senf dazu.

                        Quali:
                        Dafür das ich so wenig sprit hatte war die Zeit nicht so doll, auserdemhatte ich das falsche Setup geladen und so nur sprit für 14 Runde im Quali gehabt.

                        Rennen.
                        Durch den Tankfehler im Quali musste ich die ganze Taktik umstellen, ich dachte ich komm mit 2 kurzen und einem langen stint durch, aber pustekuchen ich musste beim zweiten tankstop rund 5 runden mehr tanken weil die strecke so dermaßen spritverbrauch hatte, somit hätte ich einen 24runden stint machen müssen, ich hatte gedacht das schaff ich aber die reifen haben das nicht gepackt, dann hab ich einen 3. stop ca 10 runden vor schluss gemacht, dann konnte ich nochmal richtig pushen und 4 leute überholen, somit 4ter, hätte besser laufen können, aber so ist auch ok :) Viel verkehr hatte ich auf der Strecke nicht, meist nur durch boxenstopps überholt.

                        Zum TS:
                        Ich fands jetzt nicht arg schlimm, wir hatten schon schlechtere Tage.


                        Intel® Core i7 870
                        GigaByte GA-P45-USB3
                        nVidia Asus GTX 580 1536 MB Ram
                        6GB Corsair DDR3 Ram
                        Windows 7 x64
                        HP ZR30w
                        Fanatec Clubsport Wheel

                        Kommentar


                          #13
                          hab auch noch was zu sagen

                          Qualli ging so in ordnung, hatte aber nie ne richtig freie Runde

                          Rennen verlief ganz ok, nur hatte ich meine Spritmenge mit 42 runden geplan, so mußte ich 6 Runden vor Schluß nochmals an die Box, hatte dann zu allem Übel vergessen das Motorprogramm runterzustellen, so das ich dann kurz nach dem verlassen der Box einen Motoplatzer hatte, den sicheren 8. Platz erbte dann Mitch , Schwamm drüber auf nach Monaco

                          allgemein sei zu erwähnen das es ein geiles Rennen war, Start ohne Zwischenfälle, auch im Rennen sehr gute Disziplin, keinen Rambos usw.
                          Überrundungen ohne Problem , Leute ihr seit einfach Klasse !!!!
                          zum TS sein noch anzumerken das es die Möglichkeit gibt " Quasselstrippen" zu ignorieren, hab von der Funktion gebrauchgemacht und meine Ruhe gehabt

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Obiwan Beitrag anzeigen
                            Hallo Little...willst du dich wieder mal mit mir anlegen? lass deinen frust anderswo raus, und akzeptiere das wir ... naja ihr wir und auch die schweizer in einem freien land leben - darum kann mitch sagen was er denkt, und ich eben auch! Ich verstehe die ansicht von mitch, und akzeptiere diese auch...über zuviel geschwafel meinerseits kann sich ohnehin keiner beschweren...halte eh meist meine klappe...
                            Klar will ich mich mal wieder mit dir anlegen. Is schon wieder viel zu lange her.

                            Also erstmal wüsste ich nicht wieso ich Frust haben sollte. Ich bin eigentlich zur Zeit über alle Maßen lebensfroh. Also keine Ahnung woher du das hast.

                            Selbstredent kann jeder sagen was er will aber jedem sei angeraten auch darauf zu achten wie er es sagt. Und das war es was mich gestört hat bei dir. Jemanden mit "mach mal halblang und alter" anzusprechen bloß weil er seine begründete Meinung preis gegeben hat sehe ich als respektlos gegenüber einem (ich nenne es mal) Senior Members wie Mitch.

                            Und über zuviel Geschwafel deinerseits hat sich auch keiner beschwert sondern nur über allgemeines Geschwafel...

                            So...nu bist du wieder dran...
                            ...::: Fahrer :::...
                            ...::: Serverheini :::...
                            ...::: Administrator :::...
                            ...::: Cheffvertreter (stellvertretend für Iceman) :::...

                            Kommentar


                              #15
                              so Ihr beiden :bla:, so ja:ne:.
                              Habt Euch und Euch. Wenn das etwas ist, dann .
                              Ich Euch.

                              Bin ich kreativ ;)


                              ceka

                              Das war :loll: und bedeutet: Nicht ernst nehmen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X